Nintendo DS-Lite oder Sony PSP Ceramic kaufen?

Also ich kann nicht sehr lange an der PSP von meinem Kumpel spielen. Der Analogstick ist ja mal so klein und blöd positioniert. Btw. nützt die schönste Grafik nichts, wenn das Display sowas von mies ist, dass ich bei GTA bei Nacht nur noch Bremsleuchten und Laternenlicht sah. :p
 
Ich bin im Moment wieder richtig im DS Fieber, habe mir letzte Woche Phoenix Wright und Children of Mana gekauft :D Beides großartige Spiele!
Und in USA ist Hotel Dusk: Room 215 bereits erhätlich, auf das Spiel freue ich mich schon ganz doll :cake:
 
Mure schrieb:
Außer das Gehirnjogging und so manch anderes Lernprogramm ist das Nintendo Ding ein Kindergerät und im Gegensatz zu der PSP grauenhaft was Grafik und Steuerung angeht.

genau die kinderspiele sind die besten :)

non, bekennender fan von yoshi's island ds und superprincess peach
 
Ich habe das DS Lite jetzt ein paar Wochen. Besonders begeistert bin ich von dem Teil nicht. Die Displays sind wirklich (für die Größe) sehr gut. Was ich aber zu bemängeln habe ist, dass man das DS Lite teilweise total blöd halten muss. Außerdem kommt irgendwie die Stimmung bei den Games nicht rüber. Ich werde meine DS lite wieder verkaufen.
 
Ganymed01 schrieb:
Was meisnte du mit "blöd halten"? :confused:
Zum Beispiel bei 'Bomberman' muss ich folgende Tasten bedienen:

1.) Steuerkreuz um den Bomberman zu navigieren
2.) Tasten A,B,X,Y um Bomben und Extras zu aktivieren
3.) Stylus, um während dem Spielgeschehen Extras auszuwählen

Ich hab nur 2 Hände! :rolleyes:
 
Ich kenne das Bomberman Spiel jetzt nicht, aber mit allen anderen gespielten Spielen hatte ich keinerlei Probleme
 
Hi,

ich missbrauche den Thread einmal für eine Frage zum NDS lite. Habe mir jetzt Samstag ein Gerät gekauft. Bei meinem DS ist der Touchscreen einfach ausgedrückt nicht richtig in der Mitte. Der linke schwarze Rand ist ein wenig größer als der rechte Rand. Es funktioniert soweit alles, der Touchscreen funktioniert reibungslos über den gesamten Bereich. Es ist halt nur, dass das Bild nicht exakt in der Mitte liegt.
Hat noch jemand von den NDS lite Besitzern diese Erfahrung gemacht? Ist das ein Grund das Gerät zu reklamieren?

mfg
 
Sind ein paar Bildreihen weggeschnitten, oder ist alles nur verschoben??

Wenn ein paar Bildreihen am Rand fehlen würde ich es auf jeden Fall umtauschen! Wenn es nicht so ist, würde ich trotzdem mal fragen, ob sie das Gerät umtauschen! Wenn du das Gerät in einem Geschäft gekauft hast, kann man sich ja normalerweise gleich ein neues Gerät mitnehmen!
 
Hallo,

also am Bild fehlen tut nichts. Des wegen erachte ich das Problem jetzt nicht als so dramatisch. Es ist halt nur, dass der linke Rand größer ist als der rechte Rand.
 
So,

gestern bin ich also in einer anderen Filíale der Elektromarkkette gewesen und habe den Umtausch vorgenommen. Nach anfänglichen Zögern lief der Mitarbeiter doch ins Lager und holte ein neues Gerät. Dieses dann einmal kurz eingeschaltet und festgestellt, dass das Display exakt in der Mitte ist und auch ansonsten keine Makel festzustellen sind.
Nachdem ich mich für die Freundlichkeit und den Umtausch bedankt hatte, sagte der Mitarbeiter: "Na klar, dafür sind wir ja auch Media Markt!" Ein wenig schmunzeln musste ich da dann schon.


mfg
 
Chino schrieb:
So,
Nachdem ich mich für die Freundlichkeit und den Umtausch bedankt hatte, sagte der Mitarbeiter: "Na klar, dafür sind wir ja auch Media Markt!" Ein wenig schmunzeln musste ich da dann schon.
mfg

Ich finde man darf die Mediamärkte nicht generell verteufeln. Es kommt echt auf die Filiale an und welche Verkäufer da rumrennen.
 
Ich will wohl demnächst meinen DS Lite verkaufen und mir dafür ne PSP holen.

Wieviel meint ihr bekomme ich für einen DS Lite in weiß mit Metroid Prime Hunters und New Super Mario Bros?

Und wo bekomme ich die schwarze PSP ohne Zubehör am billigsten?
 
Je nach Zustand, so ca. 150 Euro. PSP kannst du wohl am günstigsten in der Bucht bekommen.

P.S. Versuchs doch mal im Kleinanzeigenbereich bei MU :)
 
Kauf' bei Amazon oder schau im Internet. Media Markt und Saturn haben auch websiten, da steht sowas ;)
 
Zurück
Oben Unten