Ich werde mein MacBook Pro leider zurück schicken.
Es hat eine hässliche "Pickel" im Aluminium"
An sich eine kleine Sache, aber es stört mich doch sehr.
Es ist direkt neben das Touchpad und immer sicht- und fühlbar.
Es ist wirklich sehr klein, aber wenn man weiss wo es ist nervt es.. Ihr kennt dieses Gefühl sicherlich auch.
Wäre es an der Unterseite hätte ich kein Problem damit, aber so kann ich nicht damit "leben".
Am Sonntag hab ich bei der Apple Support Seite einen Termin für Montag vereinbart.
Heute morgen hat mir Apple zurück angerufen (genau am vereinbarte Zeit).
Nach gut 5 Minuten erklären und eine Weiterleitung an die AfterSales Leute hat man ein Kurier beauftragt das MacBook pro ab zu holen.
So eben habe ich eine Versandbestätigung von mein neues MacBook Pro (2.6GHz., 16GB, 512GB SSD) erhalten.
Das ging jetzt echt flott und ohne irgendwelche komplizierte Sachen.
So mag ich es.
Jetzt hoff ich nur dass das neue MacBook Pro genau so gut ist wie mein "altes"
Da war nämlich alles super; Display, SSD, Lüfter, alles einwandfrei.
MfG.