Next Generation MacBook Pro (neue Bauform, Retina LCD), vorgestellt auf der WWDC 12

gibt's irgendwelche Unterschiede bei den Displays?

ich habe ein Samsung LSN154YL01001

und bei mir "ruckelt" auch nichts!
 
Wer weiß, wozu man das mal brauchen kann… Außerdem wäre es ganz interessant zu wissen, in welchem Verhältnis die Hersteller aufgeteilt sind. In dem erwähnten MR-Thread gibt es eine Diskussion darüber, welches das bessere Display sein soll. Ich werde dort gelegentlich mitlesen. Bis jetzt kristallisierte sich noch kein klarer Favorit heraus.

Meines ist ein LG. Soweit einwandfrei in Ordnung, um nicht zu sagen einsame Spitze.
 
@trixter

Ich würde Dir raten Dein ruckelndes Gerät zurückzubringen. Es scheint dich sehr zu stören.
 
So für alle die Probleme mit Rucklern haben:

1) ML GM installieren oder warten bis ML Public erscheint
2) Chrome Canary installieren
3) Browsen ohne Ruckler geniessen

Die einzige Seite die bei mir ruckelt ist theverge.com, aber ich hoffe auf ein baldiges software update das auch safari benützbar wird, auf dem ipad läuft ja theverge super und der Grafikchip ist wesentlich schwächer als die 4000HD im MBPr
 
@DrShouter, wahrscheinlich hast du die GM installiert ohne ein Developer zu sein, oder? ... :zeitung:
 
Ich Denke auch das es aktuell noch an Safari liegt dass die Retina Pro ab und zu mal nicht so smooth laufen wie die normalen Pro. Jedenfalls läuft es beim Firefox super flüssig allerdings aufgrund der unscharfen Schrift noch nicht zu empfehlen. Auch unter Bootcamp läuft der Internet Explorer 9 mit Super Scharfer Schrift bei Max Auflösung absolut flüssig und extrem schnell. Beim Safari macht es eigentlich keinen wirklichen Unterschied ob man nun die HD 4000 oder die Geforce einschaltet. Das läuft eigentlich immer gleich Flüssig mit gelegentlichen Haklern im scrolling. Also wenn der IE absolut sauber läuft wird es Apple beim Safari Denke ich mal auch hinbekommen. Wirklich schlimm ist aber auch aktuell beim Safari nicht mit der optimierten Retina Auflösung. Nur für den Preis des Books eben auch noch nicht 100% Perfekt.
 
Sehe ich genau so, nur etwas schade und peinlich für Apple, Windows 7 mit Browser läuft super flüssig über Bootcamp und das eigene oS stottert vor sich hin :eek:
 
Hi!

Mich hat dieses Mikro-Ruckeln bei Scrollen am Anfang auch etwas gestört. Aber wenn man das hier so liest, könnte man meinen, das einzige was manche Menschen den lieben langen Tag am Notebook machen, ist im Browser zu scrollen und sich dabei über das Ruckeln aufzuregen... :) :p

Inzwischen stört es mich einfach nicht (mehr) wirklich. Ich setze übrigens nicht den Canary ein, sondern Chrome aus dem Dev. Channel, der kann inzwischen auch entspannt die "schöne" Schrift... :)

Ansonsten ist das Book "sackeschnell" und darauf kommt es an - und meins hat offensichtlich sogar selbstheilende Features... :)

Gruß
plant
 
Ich werde mein MacBook Pro leider zurück schicken.
Es hat eine hässliche "Pickel" im Aluminium"
An sich eine kleine Sache, aber es stört mich doch sehr.
Es ist direkt neben das Touchpad und immer sicht- und fühlbar.
Es ist wirklich sehr klein, aber wenn man weiss wo es ist nervt es.. Ihr kennt dieses Gefühl sicherlich auch.
Wäre es an der Unterseite hätte ich kein Problem damit, aber so kann ich nicht damit "leben".

Am Sonntag hab ich bei der Apple Support Seite einen Termin für Montag vereinbart.
Heute morgen hat mir Apple zurück angerufen (genau am vereinbarte Zeit).
Nach gut 5 Minuten erklären und eine Weiterleitung an die AfterSales Leute hat man ein Kurier beauftragt das MacBook pro ab zu holen.
So eben habe ich eine Versandbestätigung von mein neues MacBook Pro (2.6GHz., 16GB, 512GB SSD) erhalten.
Das ging jetzt echt flott und ohne irgendwelche komplizierte Sachen.
So mag ich es.
Jetzt hoff ich nur dass das neue MacBook Pro genau so gut ist wie mein "altes"
Da war nämlich alles super; Display, SSD, Lüfter, alles einwandfrei.

MfG.
 
Zurück
Oben Unten