Neues Powerbook: Shipped

shipped! go go go
 
hi

hmm ich hab mein 15"er powerbook am 28.11 bestellt (ist ein neptune bundle mit 3jahre garantie und 100gb hd über meine Universität).in der bestellauflistung von apple stehen zwei sachen:

EMEA CC-NEPTUN SERVICE PACKAGE F/PBO-ZML
S2089ZM/A

1 PBG4 15/1.67/512/100/SD-DL/AP/BT-SWM
Z0C9ISM/A


das erste wurde heute geshipped (Shipped on via Fast Ship (EMEA) :D , das zweite steht auf not yet shipped. Ich denke trotzdem das es jetzt definitiv geshipped worden is oder?


auf die tracking number wart ich noch von apple...geht tracken überhaupt bei solchen speziellen bundles?

danke und gruss
zb
 
egal0000 schrieb:
Meins steht auf Processing Order und estimated shipment ist Heute oder Morgen *freu*

Das war bei mir gestern auch so, aber dann kam:

"Die Nachfrage nach dem von Ihnen bestellten Produkt ist größer als erwartet.

Wir werden Ihr Produkt so schnell wie möglich liefern, können aber den ursprünglich

angestrebten Liefertermin leider nicht einhalten. Wir gehen davon aus, dass wir Ihre

Bestellung bis zum 7. November 2005 versenden können."

per mail :mad:

Wahrscheinlich will einem Apple so die Vorfreude verlängern ;)
 
zimmerbambus schrieb:
hi

hmm ich hab mein 15"er powerbook am 28.11 bestellt (ist ein neptune bundle mit 3jahre garantie und 100gb hd über meine Universität).in der bestellauflistung von apple stehen zwei sachen:

EMEA CC-NEPTUN SERVICE PACKAGE F/PBO-ZML
S2089ZM/A

1 PBG4 15/1.67/512/100/SD-DL/AP/BT-SWM
Z0C9ISM/A


das erste wurde heute geshipped (Shipped on via Fast Ship (EMEA) :D , das zweite steht auf not yet shipped. Ich denke trotzdem das es jetzt definitiv geshipped worden is oder?


auf die tracking number wart ich noch von apple...geht tracken überhaupt bei solchen speziellen bundles?

danke und gruss
zb

Schau an, ein Schweizer. ich hab genau das gleiche bestellt und der erste Eintrag steht jetzt auch auf "shipped". Allerdings befürchte ich, dass das nur die Neptun Image-CD ist, die immer am Ende des Verkaufsfensters verschickt wird...
 
cwasmer schrieb:
Schau an, ein Schweizer. ich hab genau das gleiche bestellt und der erste Eintrag steht jetzt auch auf "shipped". Allerdings befürchte ich, dass das nur die Neptun Image-CD ist, die immer am Ende des Verkaufsfensters verschickt wird...

och neee, sag net sowas... :p
ich brauch das dingens, jetzt!
 
@zimmerbambus:

wohnst Du in Basel (city :p ) und studierst an der ETH?
Oder bekommen alle Studenten die Neptun-CD?
 
cwasmer schrieb:
@zimmerbambus:

wohnst Du in Basel (city :p ) und studierst an der ETH?
Oder bekommen alle Studenten die Neptun-CD?

lol, ich geh doch net freiwillig nach zürich. ne im ernst, studiere an der Uni Basel, die is auch bei diesem neptune programm dabei. :D

na dann hoffen wir mal dass unsre äpfelchen so rasch als möglich in die schweiz kommen!

gruss
zb
 
So mein PB ist nun auch in Amsterdam (Out For Delivery AMSTERDAM, NH, NL 04 Nov 2005 09:18), dann kann es ja nicht mehr zu lange dauern ...
Allerdings funktioniert das Tracking bei TNT nicht ...
 
zimmerbambus schrieb:
na dann hoffen wir mal dass unsre äpfelchen so rasch als möglich in die schweiz kommen!

Klar, wenn hoffen hilft, mache ich das eben auch weiterhin ;)
 
Juhuuuuuuu!!!!!!!!!!!!! Meins ist gerade auf shipped gesetzt worden :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
Was bitte ist denn Spedition Kuhne und Nagel?
 
cwasmer schrieb:
Juhuuuuuuu!!!!!!!!!!!!! Meins ist gerade auf shipped gesetzt worden :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
Was bitte ist denn Spedition Kuhne und Nagel?

gratz! :D

wann haste denn bestellt?

K+N sind absolute spezialisten in sachen übersee transport. da isses sicher in guten händen :D

"Gegründet 1959 in Zürich, umfasst das nationale Netzwerk heute 14 Stützpunkte in der ganzen Schweiz.
Mit mehr als 240 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern bietet Kühne + Nagel Schweiz seinen Kunden eine perfekt aufeinander abgestimmte Dienstleistungspalette im Logistik- und Transportbereich an. Innerhalb der Schweiz oder an einem der 620 Stützpunkte weltweit."
- knportal.com
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine ziemlich bekanntes Speditionsunternehemen. - klick -
 
OK, hab inzwischen auch rausgefunden wer die sind.
Allerdings gibts beim Tracking noch keine Angabe wo es denn jetzt ist mein PB.

@Zimmerbambus: Ich hab am ersten Tag bestellt, als es verfügbar war :D
Wann war das nochmal... 24. oder 25. Oktober.

Edit: Laut Shop: Oct 24, 2005 at 06:14 PM GMT
 
Zuletzt bearbeitet:
yiipiieee! shipped!!!! geht doch! :music

edit: tracken funktioniert bei mir momentan auch noch net...
 
Zuletzt bearbeitet:
geht das ein weilchen bis man tracken kann? meine 80xxxx... trackingnummer wird bei K+N net gefunden, uach bei apecode gehts net. Auf der apple tracking site steht bei activity auch nichts. ich will tracken!!!! :motz
 
Das TNT -Tracking funktioniert bei mir zumindest überhaupt nicht.
Das Apple Tracking funktioniert natürlich erst, wenn das PB auch schon unterwegs ist, kann allerdings auch ein paar Tage dauern ...
 
zimmerbambus schrieb:
geht das ein weilchen bis man tracken kann? meine 80xxxx... trackingnummer wird bei K+N net gefunden, uach bei apecode gehts net. Auf der apple tracking site steht bei activity auch nichts. ich will tracken!!!! :motz

Geht mir auch so. Steht ja nicht mal da, von wo es losgeschickt wurde. :motz :motz
 
POWERBOOK ist shipped!! Olé olé olé!! :) Ich freu mich rieeeeeeeeesig!!
Mein erster Mac.. bin wirklich gespannt!

Tracking bei K+N funzt bei mir auch nicht!
 
WIESO funktioniert denn das Tracking nicht? :mad:
Hat irgendwer ne Ahnung wo man diese Nummer eingeben soll? Eignetlich hab ich sogar zwei Nummern - eine beim "Order Status" (20 Stellen) und bei "Shipment Status" steht:
Carrier Name Tracking Number
KUEHNE & NAGEL (16 Stellen)

Unter
Activity Location Date / Time (GMT)

steht einfach gar nichts! Wo kann ich tracken?
 
moin

ich komm momentan net mal mehr bis zur status seite. es steht die services würden gerade upgedated. ich glaub seit alle stores das schema des us stores übernommen haben, funzt das tracking noch weniger...
 
Zurück
Oben Unten