Neues Powerbook: Shipped

@jack00

Nicht jeder hat nen mini ;)
Keine Vergleichsmöglichkeit.

@jppocampo

Ich habe die standardmäßige, weiß nicht wie schnell die ist.

Aber ich als Landmensch find sogar Mücken lauter als die Festplatte. :D
 
Meerjungfrauman schrieb:
@jack00

Nicht jeder hat nen mini ;)
Keine Vergleichsmöglichkeit.

@jppocampo

Ich habe die standardmäßige, weiß nicht wie schnell die ist.

Aber ich als Landmensch find sogar Mücken lauter als die Festplatte. :D

Ist in deiner Sig nicht einmal was von einem mini gestanden? egal
Die Standardmäßige hat 5400
wenn sogar die mücken noch lauter sind wird es nicht extrem sein
 
Also meiner subjektiven Meinung nach ist das Book ganz knapp über lautlos!
Lediglich das DVD-Laufwerk erzählt einem, wenn es arbeitet :)
Ich habe die Standard-Platte.
 
Bis vor drei Minuten ahtte ich hier noch NIE ne Signatur. :D

Also ich finds absolut akzeptabel, und bin ruheverwöhnt, habe den alten iMac G% unter anderem deswegen weggegeben weil das Netzteil gesurrt hat, was natürlich alle anderen nciht gehört haben wollen :rolleyes:
 
dann werde ich mal irgendwie versuchen noch 500€ zusätzlich bis Weihnachten aufzutreiben.
 
naja, eine mücke kann ja manchmal auch sehr laut sein ;)

also mich stört schon manchmal das rauschen meiner soundsticks. ich denke ich werde mir das mal bei einem apple-händler in natura ansehen.
 
hi...
hab auch nen ibook bestellt und warte noch ... oha.. manchmal können sich sekunden wie stunden anfühlen..
ich hab nen 12" ibook im second hand store bestellt (1.2ghz)..

aber nun meine frage..
was für ne max os X version wird das ding haben?? 10.3er oder 10.4er? ?
 
Habe mir eben gerade ein PB 15" 120 GB HDD 2GB RAM bestellt, wird aber wohl bis zur 3. November Woche dauern. Freue mich auf den Digitalen Ton Ausgang und die längere Akku Laufzeit.
 
juhu..ist heute morgen angekommen mein kleiner apfel...

und es ist niegelnagelneu... mitm tiger :)
 
Sagt mal, könnte Ihr mir mal einen tag euren Goldesel ausleihen? Ich bringe ihn auch heil zurück und schwöre ihm auch nur 1 oder 2 Flaschen Abführmittel zu verpassen. Dann kaufe ich den Apple Store leer und kaufe mir eine INsel mit WLAN .... So... der Schmalz zum Sonntag! Gute Nacht!
 
Sagt mal, was treibt Ihr eigentlich den ganzen Tag so mit den Computern?
Ich warte auf ein gutes Arbeitsgerät; nette Freizeit-Features sind ganz nett, aber nicht unbedingt erforderlich.

"Get a life", wie die Amerikaner so gern sagen...

"Goldesel, Insel mit WLAN..." [kopfschüttelnd ab]
 
Zum Thema Goldesel kann Ich nur sagen, das mein jetziges PB nach Eingang der Versandbestätigung des neuen in Ebay zu finden sein wird, sonst wäre das bei mir auch nicht drin.

Salü
 
Zuletzt bearbeitet:
hab auch nen 15" powerbook bestellt, mal schauen wann es ankommt... ich hoffe es hat keinen pixelfehler und sonst keine marotten :)

wielange hat die lieferung von shipping bis zu euch vor die haustür im schnitt cirka gedauert ? (habs direkt bei apple bestellt)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mir ein PowerBook (mit 1GB Ram, 100GB 7200U/Min Festplatte) am 25.10 bestellt... und seit heute, 29.10, steht es schon auf "shipped"!!!

Ging ja verdammt schnell! :D Bei der Bestellung stand dass die für das PB 8 Tage benötigen um es zu fertigen...
 
wie schaut das eigentlich mit dem ram upgrade aus, ist das powerbook sehr wählerisch mit den speicherriegeln oder verträgt es sich mit vielen riegeln?
 
matä schrieb:
Hab mir ein PowerBook (mit 1GB Ram, 100GB 7200U/Min Festplatte) am 25.10 bestellt... und seit heute, 29.10, steht es schon auf "shipped"!!!

Ging ja verdammt schnell! :D Bei der Bestellung stand dass die für das PB 8 Tage benötigen um es zu fertigen...
Hehe habe auch am 25.10 bestellt, und auch bei mir steht nun shipped ...
Habe ein 17" PB, 1GB, 100GB 7200) bestellt. Bin mal auf die Leistung gespannt ...
Ich hatte zuvor ein PC Notebook, aber das war zum mobilen schneiden nicht wirklich geeignet (AVID war einfach zu instabil, ...). Da ich aber zumindest während meiner Ausbildung auf Final Cut geschnitten habe, denke ich, die "Umgewöhnung" wird schon klappen ...

P.S. Hallo ans Forum.
 
matä schrieb:
Ging ja verdammt schnell! :D Bei der Bestellung stand dass die für das PB 8 Tage benötigen um es zu fertigen...
Och - wart erst mal ab... Meins liegt jetzt auch einfach mal 4 Tage doof in China rum...
Ts - und sowas nennt sich "Express" Lieferung.. :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten