Neues Powerbook: Shipped

also irgendwie toll. powerbook angeblich seit freitag früh shipped, aber es liegen null informationen vor was damit ist.

ok ich warte ja erst seit dem 20.10 ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
minimal schrieb:
also irgendwie toll. powerbook angeblich seit freitag früh shipped, aber es liegen null informationen vor was damit ist.

ok ich warte ja erst seit dem 20.10 ;)

Na toll, dann gammeln unsere PBs wohl irgendwo zusammen rum bevor sie den nächsten Flieger nehmen - wahrscheinlich haben sie sich in Shanghai vergnügt und wollten deshalb nicht vor dem WE weg ;)
 
cwasmer schrieb:
Der Leiter ist ja schon gefüllt mit Elektronen; wenn ich jetzt hinten eins reindrücke, dann fällt vorne eins raus - und zwar mit Lichtgeschwindigkeit :p
(Klugsch...erei Ende)
Hmm - müsste es nicht ohne Verzögerung direkt rausfallen?
 
BalkonSurfer schrieb:
Hmm - müsste es nicht ohne Verzögerung direkt rausfallen?
Das widerspräche dann der Relativitätstheorie...
Die elektronen innen müssen sich ja auch erst mal gegenseitig anschubbsen (Hoffentlich liest das hier kein anderer Physiker - der hängt mich dann am nächsten Baum auf, für diese Beschreibung ;) )

Edit: vergiss den letzten Satz: Das ist alles Quantenmechanik, also nicht anschaulich begreifbar (das führt nur zu falschen Schlüssen)
 
biste sicher: lichtgeschindigkeit?!? ich hätte gasagt "fast lichtgeschwindigkeit"

bei lichtgeschwindigkeiten passieren eben lustige unerklärbare dinge... hmm :D
 
Zuletzt bearbeitet:
jaaa! endlich ein eintrag im tracking :D

Shipment Picked Up SHANGHAI, SH, CN 06 Nov 2005 00:30



gogogo!

gruss
bigmac (ehemals ziummerbambus) :p
 
yosemite schrieb:
biste sicher: lichtgeschindigkeit?!? ich hätte gasagt "fast lichtgeschwindigkeit"

Gut, da würde ich jetzt auch nicht wetten. Aber eigentlich bewegt sich ja auch keine Materie mit Lichtgeschwindigkeit (das geht sicher nicht), sondern nur das Signal.
Nein, sicher bin ich nicht....
 
Big_Mac schrieb:
jaaa! endlich ein eintrag im tracking :D

Shipment Picked Up SHANGHAI, SH, CN 06 Nov 2005 00:30



gogogo!

gruss
bigmac (ehemals ziummerbambus) :p

Juhui, bei mir auch:
Shipment Picked Up SHANGHAI, SH, CN 05 Nov 2005 00:30
Depart Terminal SHANGHAI, SH, CN 07 Nov 2005 01:20

Ätsch, meins ist Deinem einen Tag voraus :p

Edit: blöde schweizer Tastatur, da gibt's nicht mal ein grosses ä (oder besser gesagt: ich finde es nicht)
Edit2: So, jetzt aber.
 
Zuletzt bearbeitet:
cwasmer schrieb:
Juhui, bei mir auch:
Shipment Picked Up SHANGHAI, SH, CN 05 Nov 2005 00:30
Depart Terminal SHANGHAI, SH, CN 07 Nov 2005 01:20

àtsch, meins ist Deinem einen Tag voraus :p

Edit: blöde schweizer Tastatur, da gibt's nicht mal ein grosses ä (oder besser gesagt: ich finde es nicht)

das is ja mal gemein! das wettrennen ist eröffnet... ;)

tastatur kannst ja auswechseln lassen (kostet natürlich). Würd ich aber NIE machen! Das CH-Layout ist ein trilinguales Wunderwerk :D
 
Big_Mac schrieb:
das is ja mal gemein! das wettrennen ist eröffnet... ;)

tastatur kannst ja auswechseln lassen (kostet natürlich). Würd ich aber NIE machen! Das CH-Layout ist ein trilinguales Wunderwerk :D

Werde ich auch nicht auswechseln, da
1. zu teuer,
2. hier (an meinem Arbeitsplatz) hab ich ja auch so eine Tastatur.
3. ich werde schon noch herausfinden wie ich damit ein "SZ" machen kann ;)

Das wird schon ein spannendes Rennen - ich hoffe meines kann seinen Vorsprung halten ;)
 
meines wurde heute versendet:
Shipped on Nov 7, 2005 via United Parcel Service Nederlan - da müßt es doch morgen bei mir in österreich sein wenn es via ups von holland kommt. leider finde ich es bei ups mit meiner nummer nicht. eine sehr lange nummer habe ich da stehen - 18 stellig ist die tracking number - kann es sein das es von holland kommt und nicht von shanghai oder so?
 
cwasmer schrieb:
Werde ich auch nicht auswechseln, da
1. zu teuer,
2. hier (an meinem Arbeitsplatz) hab ich ja auch so eine Tastatur.
3. ich werde schon noch herausfinden wie ich damit ein "SZ" machen kann ;)

Das wird schon ein spannendes Rennen - ich hoffe meines kann seinen Vorsprung halten ;)

1. das grosse Ä -> capslock -> ä => Ä

2. dafür kannste jetzt besser "déjà vu" schreiben

3. dass SZ wirste nicht finden, ist auch völlig überflüssig. in der CH gibts nur SS
EDIT: lol - obwohl SS eher bekannt durch das D-Reich wurde rotfl

4. Shipment Picked Up SHANGHAI, SH, CN 06 Nov 2005 00:30

Mal schaun.. ihr habt Vorsprung :D
 
Zuletzt bearbeitet:
yosemite schrieb:
3. dass SZ wirste nicht finden, ist auch völlig überflüssig. in der CH gibts nur SS
EDIT: lol - obwohl SS eher bekannt durch das D-Reich wurde rotfl

Wetten, ich bekomme das hin (aber besser wir wtten nicht um viel ;) ). Und unnötig ist es schon gar nicht :mad: .
Aber OK, in mails etc. schreibe ich normal auch immer "ss", da das sonst manchmal nicht so schön endet....
 
ich hab nicht geschieben das es unnötig ist - NEIN ich habe sogar geschrieben ÜBERFLÜSSIG :D

nee echt, es geht wirklich auch ohne! ist halt gewohnungssache...

so apropos:
viele Grüsse / viele Grüße

und noch was... das @ ist nicht bei Q... wie Apfel-Q :D ... da haben bestimmt schon einige Mail.app beendet ... hihi
 
yosemite schrieb:
ich hab nicht geschieben das es unnötig ist - NEIN ich habe sogar geschrieben ÜBERFLÜSSIG :D

nee echt, es geht wirklich auch ohne! ist halt gewohnungssache...

Nein, finde ich nicht :mad:
("Überflüssig" schreibt man übrigens auch in Deutschland so)
Aber jedem das seine - und mir mein ß (bin inzwischen zu Hause :) )
ßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßß
 
das tracken bei apecode.com funktioniert jetzt, einfach die ersten 10stellen der 80xxx... nummer eingeben.

yosemites und meins haben wohl einen gemeinsamen flug! wie romantisch!
kisss44x20.gif


07 nov 05 32 05 Flight Booked Apple
06 nov 05 30 63 handover at supplier Apple Shanghai
05 nov 05 30 61 Consignment Booking received from supplier Kuehne & Nagel Shanghai
04 nov 05 00 04 Picking confirmed, EDI received Apple Shanghai


gruss :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Big_Mac schrieb:
das tracken bei apecode.com funktioniert jetzt, einfach die ersten 10stellen der 80xxx... nummer eingeben.

yosemites und meins haben wohl einen gemeinsamen flug! wie romantisch!
kisss44x20.gif


07 nov 05 32 05 Flight Booked Apple
06 nov 05 30 63 handover at supplier Apple Shanghai
05 nov 05 30 61 Consignment Booking received from supplier Kuehne & Nagel Shanghai
04 nov 05 00 04 Picking confirmed, EDI received Apple Shanghai


gruss :D

Da bin ich doch ganz froh, das meines nen früheren Flug hat :) (Mit den beiden von euch im Flugzeug - wohin soll das denn führen).
Abgeflogen isses schon (07 nov 05 32 55 flight departed Apple Shanghai 15 nov 05) , nur weiß ich nicht wann...
 
Ich schliesse mich Yosemite und Big_Mac an... Unsere PB`s teilen sich den Flug nach Adam :) Wunderbar! was mich jedoch traurig stimmt, EST 14.11.05... Soll das etwa heissen ich muss mich bis nächste Woche gedulden? :-(
 
Zurück
Oben Unten