Neues Powerbook: Shipped

BalkonSurfer schrieb:
Och - wart erst mal ab... Meins liegt jetzt auch einfach mal 4 Tage doof in China rum...
Ts - und sowas nennt sich "Express" Lieferung.. :rolleyes:

bei mir seit Donnerstag :|...

entweder das TNT Tracking wurde nicht mehr aktualisiert oder ich wurde wieder mal vergessen ;)...
 
Tom1337 schrieb:
bei mir seit Donnerstag :|...

entweder das TNT Tracking wurde nicht mehr aktualisiert oder ich wurde wieder mal vergessen ;)...
Bei mir ebenfalls seit Donnerstag!
Ich hab' aber bei TNT angerufen und die nette junge Dame sagte mir, daß das Book bereits in der Weiterleitung ist. Scheint so, als ob der Status mom. nicht mehr aktualisiert wird, denn dort steht immer noch "Pudong International Airport – Verzögerung in der Weiterleitung aufgrund technischer Schwierigkeiten".

Hat jemand eigentlich mal das sms-tracking ausprobiert? Bei mir wird immer angezeigt, daß die sms nicht gesendet werden kann…

Nachtrag: Anruf heute um 15.15 Uhr bei TNT – Laut Auskunft ist mein Powerbook (BTO) bereits in Arnheim und denke mal, es wird morgen bzw. übermorgen zugestellt. :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
buzzy79 schrieb:
Bei mir ebenfalls seit Donnerstag!
Ich hab' aber bei TNT angerufen und die nette junge Dame sagte mir, daß das Book bereits in der Weiterleitung ist. Scheint so, als ob der Status mom. nicht mehr aktualisiert wird, denn dort steht immer noch "Pudong International Airport – Verzögerung in der Weiterleitung aufgrund technischer Schwierigkeiten".

Hat jemand eigentlich mal das sms-tracking ausprobiert? Bei mir wird immer angezeigt, daß die sms nicht gesendet werden kann…

danke für die aufbauenden Worte :>
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich weiß zwar nicht mit welcher spedition es verschickt wurde, aber ich musste 2 monate drauf warten.
 
2 monate ?! - dass is nen schlechter scherz?
 
<- under review...
 
Meins steht seit 2 Tagen auf "Shipped" aber wenn ich auf der Apple Site den Bestellstatus aufrufe und auf die Tracking Nr. klicke kommt ein Fenster mit dem Shipment Status... aber unter Activity und Location steht nichts :(

Wird mit TNT versandt...

Wo bekomm ich Informationen her wo mein PB ist?
 
matä schrieb:
Meins steht seit 2 Tagen auf "Shipped" aber wenn ich auf der Apple Site den Bestellstatus aufrufe und auf die Tracking Nr. klicke kommt ein Fenster mit dem Shipment Status... aber unter Activity und Location steht nichts :(

Wird mit TNT versandt...

Wo bekomm ich Informationen her wo mein PB ist?
Frag TNT - die habens schließlich :D (Also Trackingnummer bei TNT eintragen)
Deins wird wie meins bis Dienstag in China warten :rolleyes:
 
matä schrieb:
Meins steht seit 2 Tagen auf "Shipped" aber wenn ich auf der Apple Site den Bestellstatus aufrufe und auf die Tracking Nr. klicke kommt ein Fenster mit dem Shipment Status... aber unter Activity und Location steht nichts :(

Wird mit TNT versandt...

Wo bekomm ich Informationen her wo mein PB ist?


Wenn du bei TNT deine Tracking Nr. eingibst, dann solltest du auch Infos bekommen.

Leider scheint TNT den Status seit Freitag nicht mehr aktualisiert zu haben...
 
Tom1337 schrieb:
Leider scheint TNT den Status seit Freitag nicht mehr aktualisiert zu haben...
Also bei mir steht "Abholdatum 1.Nov" - vielleicht PASSIERT da einfach nix.
 
BalkonSurfer schrieb:
Also bei mir steht "Abholdatum 1.Nov" - vielleicht PASSIERT da einfach nix.

Bei mit steht dort 27. Okt., aber seit Freitag hat sich am Status nichts mehr geändert. Das TNT den Status nicht geändert hat, war jetzt nur ne Vermutung...
 
buzzy79 schrieb:
Bei mir ebenfalls seit Donnerstag!
Ich hab' aber bei TNT angerufen und die nette junge Dame sagte mir, daß das Book bereits in der Weiterleitung ist. Scheint so, als ob der Status mom. nicht mehr aktualisiert wird, denn dort steht immer noch "Pudong International Airport – Verzögerung in der Weiterleitung aufgrund technischer Schwierigkeiten".

Hat jemand eigentlich mal das sms-tracking ausprobiert? Bei mir wird immer angezeigt, daß die sms nicht gesendet werden kann…

Nachtrag: Anruf heute um 15.15 Uhr bei TNT – Laut Auskunft ist mein Powerbook (BTO) bereits in Arnheim und denke mal, es wird morgen bzw. übermorgen zugestellt. :D

wurde deins heute geliefert? Hat sich dein Status bei TNT geändert?

vom warten werd ich noch bekloppt ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tom1337 schrieb:
wurde deins heute geliefert? Hat sich dein Status bei TNT geändert?

vom warten werd ich noch bekloppt ;)
So, jetzt hab' ich von TNT eine ganz konkrete Auskunft bekommen!
Mein PowerBook wird diesen Mittwoch im Laufe des Tages bis 18 Uhr geliefert.
Schön endlich einmal bescheid zu wissen, zumal ja das Internet-, das SMS- und das Telefon–tracking nach Auskunft von TNT nicht einwandfrei funktioniert.
 
buzzy79 schrieb:
So, jetzt hab' ich von TNT eine ganz konkrete Auskunft bekommen!
Mein PowerBook wird diesen Mittwoch im Laufe des Tages bis 18 Uhr geliefert.
Schön endlich einmal bescheid zu wissen, zumal ja das Internet-, das SMS- und das Telefon–tracking nach Auskunft von TNT nicht einwandfrei funktioniert.

Hab eben auch angerufen. Meins ist für den 3.11. vermerkt. Naja, unter express verstehe ich zwar was anderes, aber zum Glück noch diese Woche :>...
 
Tom1337 schrieb:
Hab eben auch angerufen. Meins ist für den 3.11. vermerkt. Naja, unter express verstehe ich zwar was anderes, aber zum Glück noch diese Woche :>...
Supi, dann sind ja jetzt schon Zwei für diese Woche glücklich gestimmt!
Wann hattest Du Deins bestellt? War es auch BTO?

p.s.: Ja, eine Express-Lieferung war es wirklich nicht. Darunter versteh' ich auch etwas anderes…
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand auch die nette Frau drangehabt, der man anhören konnte, dass z.Zt ein Haufen Apple-User anrufen? :D
Zitat: "Ahh - von Apple"
 
buzzy79 schrieb:
Supi, dann sind ja jetzt schon Zwei für diese Woche glücklich gestimmt!
Wann hattest Du Deins bestellt? War es auch BTO?

p.s.: Ja, eine Express-Lieferung war es wirklich nicht. Darunter versteh' ich auch etwas anderes…

ich hatte mein PB am 22.10 bestellt und am 24.10. das Geld überwiesen. Hab leider keine KK :(...

Ja, hab mein PB ohne SD bestellt, weil 200€ ist mir der DVD Brenner doch nicht wert, hab ja noch diverse PCs im Netz hängen die mit DVD Brenner ausgestattet sind :>...

@BalkonSurfer

so ähnlich war das bei mir auch :>


€: soeben ist die Rechnung mit der Post gekommen, aber das PB lässt noch auch sich warten... lol

Und da fällt mir ein, dass Apple bei meinem iPod keine Rechnung geschickt hat... komische Sache...
 
Zuletzt bearbeitet:
So, endlich klappts mit der Tracking Nr. von TNT!!!! Wie gesagt, hab mein PowerBook am 25. Okt bestellt. Am 28. Okt wurde es in Shanghai fertiggestellt und versandt. Und seit heute ist es in Basel!! Das heisst es ist evt. heute oder morgen bei mir :)

Für Vorauskasse ging das ganz schön zackig finde ich ;)
 
An Feiertagen liefert TNT wohl eher nicht aus? ;)


Super, nun befindet sich mein PB in Neuss, quasi fertig zur Auslieferung und heute ist Feiertag :(... Morgen sollte es eigentlich ankommen, aber die Dame bei TNT meinte dass mein Paket für den 3.November vorgemerkt sei... komische Sache...
 
Meins steht auf Processing Order und estimated shipment ist Heute oder Morgen *freu*
 
Zurück
Oben Unten