Neues Powerbook: Shipped

Hm, dann weiß ich auch nicht...

WO IST MEIN BOOOOHOOOOHOOOOK ?
 
EGrade da ! Hüpf !
 
Huh, ich glaub ich brings nciht übers Herz den froschgrünen iPod mini wiederzuverkaufen
 
Meerjungfrauman schrieb:
EGrade da ! Hüpf !
Ich habe das Gefühl, dass es einigen während der freudigen Erwartung auf ihr Powerbook die deutsche Sprache verschlagen hat...
Ich verstehe kein Wort ;)
 
ja Meerjungfraumann hat an der falschen Alge gelutscht
"der" is voll high :D
 
egal, mir gings so ähnlich als mein iBook angekommen ist :)
 
Es sei auch jedem die Freude an dem neuen "Männerspielzeug" gegönnt :D
 
Ratet womit ich gerade hier bin ! :D

Die Tastatur ist etwas ungewohnt...
 
mit dem Auto?
 
Die Tastatur bei meinem Auto war mir anfangs auch fremd...
 
Also ich hab mir nun mal beide neuen PowerBooks bei Gravis angesehen.

Von der Helligkeit her konnte ich zwischen dem 17" und dem 15" keinen Unterschied feststellen, allerdings von der Blickwinkelabhängigkeit, da empfand ich das 15" als um einiges besser.

Von der Auflösung her sind beide optimal, alles erscheint nun etwas schärfer und schöner, aber keinesfalls zu klein.
 
Mir fehlt in iPhoto der Regler zum Verkleinern der Fotos...

Und wie mach ich unter Tiger nochmal nen Screenshot ?
 
apfel shift 3

apfel shift 4 und dann einrahmen

je nachdem
 
Hallo,

heute ist mein neues Pbook & mein neuer iPod zusammen mit unterschiedlichen Kurieren (TNT & UPS) geliefert worden - beinahe zeitgleich. Ich freu mich wie ne Bombe. Ein Foto gibts unter: http://www.flickr.com/photos/senbei/55731943/
 
So, mein Powerbook BTO macht sich jetzt auch auf die Reise, freu!
Bestellt am 19.10.2005

26 Okt 2005 10:34 Shanghai Sendung wurde von der Abgangsniederlassung weitergeleitet
26 Okt 2005 00:51 Shanghai Sendung wurde weitergeleitet

Wie lange dauert es ungefähr, bis das Book in Deutschland ist?
 
Zuletzt bearbeitet:
da ich überlege mir eines der neuen 15" PBs zu gönnen, wäre ich über enige erfahrungsberichte froh.

vor allem interessiert mich die lautstärke, da ich von meinem ibook G3 diesbezüglich doch sehr verwöhnt bin. wie schnell springen denn die lüfter an?
auch erfahrungsberichte über den neuen DVD-brenner sind herzlich willkommen. ;)
 
ippocampo schrieb:
da ich überlege mir eines der neuen 15" PBs zu gönnen, wäre ich über enige erfahrungsberichte froh.

vor allem interessiert mich die lautstärke, da ich von meinem ibook G3 diesbezüglich doch sehr verwöhnt bin. wie schnell springen denn die lüfter an?
auch erfahrungsberichte über den neuen DVD-brenner sind herzlich willkommen. ;)

dann sind wir schon 2
 
Lautstärketechnisch kann ich sagen das ich kontinuierlich Geräusche höre, ich denke aber das ist weniger der Küfter als die Fetplatte, ich würde sie lautstärketechnisch ans untere Ende eienr mittleren Lautstärke einordnen.
 
Meerjungfrauman schrieb:
Lautstärketechnisch kann ich sagen das ich kontinuierlich Geräusche höre, ich denke aber das ist weniger der Küfter als die Fetplatte, ich würde sie lautstärketechnisch ans untere Ende eienr mittleren Lautstärke einordnen.

so laut wie ein mini durchschnittlich oder lauter?
 
Meerjungfrauman schrieb:
Lautstärketechnisch kann ich sagen das ich kontinuierlich Geräusche höre, ich denke aber das ist weniger der Küfter als die Fetplatte, ich würde sie lautstärketechnisch ans untere Ende eienr mittleren Lautstärke einordnen.

oje, das klingt nicht gut. welche festplatte hast du? die mit 7200 U/min?
 
Zurück
Oben Unten