Neues MacBook White (Late2009)

Das haengt von der lieferzeit von den taschen ab. Hätte an deiner Stelle erstmal das macbook bestellt mit ram aufrüstung und die taschen später :) aber möglich ist es trotzdem
 
könnte eng werden..
wenn du morgen überweist ist das Geld frühestens Montag Dienstag bei denen. Und dann sind es ja nur noch 5 Werktage bis Xmas.
Aber toitoitoi! :cake:
 
oh nein, aber ich meine wenn ich das geld morgen mittag online überweise ist das ja ruckizucki bei denen. und dann sinds montag dienstag mittwoch donnerstag freitag montag dienstag sprich summasummarum sieben werktage oder nicht?
könnt ihr euch vorstellen wie schlimm das wäre wenn ich das mit meinen zwanzig jahren :cake: nichts unterm baum zum auspacken hätte? :(

edit: hab jetzt gerade nochmal gekuckt, bei der bestellbestätigung (bis geldeingang) steht:
versandfertig macbook: 3 tage, bei den incase taschen jeweils 24 stunden.
zu viel schwarzmalerei?
 
Zuletzt bearbeitet:
hey,
habe mir heute das macbook bestellt, geld werde ich morgen überweisen.
meint ihr das teil kommt noch bis weihnachten?
ich hab mir gleich den arbeitsspeicher von 2 auf 4 aufrüsten lassen und zwei incase taschen dazu bestellt, die eine längere lieferzeit haben und der einbau des as auch noch. meint ihr ich hab das teil bis zum fest? :/

Ich hätte halt bei Amazon bestellt, das geht wesentlich schneller (und teilweise auch unkomplizierter) als bei Apple. Oder zumindest je nach Möglichkeit mit Kreditkarte, das beschleunigt der Verarbeitungsprozess auch noch um einiges.

Ich warte z.B. auf meinen iPod schon ca. zwei Wochen ohne Versandbestätigung. Nein, ich werde nicht nervös, aber schon recht lange für das Internetzeitalter. :D
 
Display MacBook VS MacBookPro

ist der Display vom neuen MacBook eigentlich identisch mit dem vom MacBookPro oder gibts da unterschiede?
 
Der pro hat wie in den tests bestätigt ein helleres display, was aber farbe und schaerfe angeht ist alles gleich!
 
noch heller??? in der dunklen jahreszeit habe ich noch nicht mehr als 50% aufgedreht :)
 
Angeblich sogar um 60% heller, ich kann es mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen aber was es nicht alles gibt :)
 
Die 60% beim MBP beziehen sich auf den vergrößerten Farbraum, aber auch nicht im Vergleich zum Macbook, sondern im Vergleich zum Vorgängermodell des MBP.

Laut den Tests auf notebookcheck.com ist das Display des MBP sogar eher etwas dunkler. Die haben folgendes gemessen (vermutlich/hoffentlich unter gleichen Bedingungen):

Macbook Pro 13" mid 2009:
Maximal: 227 cd/m²
Durchschnitt: 209.2 cd/m²
Ausleuchtung: 79 %
Schwarzwert: 0.30 cd/m²
Kontrast: 757:1

MacBook late 2009:
Maximal: 325 cd/m²
Durchschnitt: 288.3 cd/m²
Ausleuchtung: 80 %
Schwarzwert: 0.43 cd/m²
Kontrast: 756:1
 
Okay dann hab ich mich geirrt und nehme hiermit alles zurück :)
 
Hatte neulich mein neues MacBook neben nein neues MBP 13". Sowohl Farbe als auch Helligkeit waren (subjekiv) identisch!
 
Ich hätte halt bei Amazon bestellt, das geht wesentlich schneller (und teilweise auch unkomplizierter) als bei Apple. Oder zumindest je nach Möglichkeit mit Kreditkarte, das beschleunigt der Verarbeitungsprozess auch noch um einiges.

Ich warte z.B. auf meinen iPod schon ca. zwei Wochen ohne Versandbestätigung. Nein, ich werde nicht nervös, aber schon recht lange für das Internetzeitalter. :D

wäre doch wegen dem arbeitsspeicher nicht möglich gewesen. außerdem schon gar nicht vom preis: aoc: normalkonfiguration 791,xx euro
 
Wenn ich heute noch zu einem Reseller komme, schau ich mir mal das neu MB an. Für meine Bedürfnise ist es vollkommen ausreichend.
 
Ich kann es nach einer Woche Nutzung nur empfehlen.
Bisher keine Probleme damit gehabt, Akku hält 5 -7 Stunden durch (je nach Nutzung) und verarbeitung ist echt super!
Also: kaufen kaufen kaufen!! ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: stpf
bei mir stand sogar mal kurz 10 Stunden!!!

Was ich am geilsten finde: selbst wenn ich das Macbook auf dem Plymmo habe und (flash)Filme schaue, springt der Lüfter nicht an. Bei meine Late 2007 war der Lüfter am pusten wie ein Weltmeister.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: stpf
Zurück
Oben Unten