Neues MacBook White (Late2009)

Pepe-VR6

Pepe-VR6

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.02.2005
Beiträge
2.483
Reaktionspunkte
73
Also ich muss schon sagen. Die Produkte heute erstaunen mich.
Das neue MacBook lässt mich ja fast schwach werden, wenn da nicht der iMac wäre.

Trotzdem LED Display, Multitouch und neues Design (Unibody!!) sind für mich überzeugend.

http://www.apple.com/de/macbook/
 
US 999 $
EU 899 €

Mal keine 1:1 Umrechnung...
 
Die eingebaute Batterie finde ich jetzt nicht so prickelnd. Klar, sie hält 7 Stunden. Aber wenn man kein Applecare hat und die Batterie nach 2 - 3 Jahren den Geist aufgibt?

Die Batterie in meinem MacBook hat nach genau 2 ein halb Jahren den Geist aufgegeben. Dann musste halt ne neue her. Das ging noch.

Aber ohne Apple Care und mit ner eingebauten Batterie würde das richtig teuer werden.
 
Kunststoff-Unibody? :faint:


:cool:
 
Kein Firewire
 
Tja, und das jetzt bitte in schwarz...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: schwaebli, rbtbr, Gerhold und 6 andere
Aufpreis zum MBP 250 Euro wegen Firewire und Alu? Naja und nichtmal matt als Option...ich weiß nicht, das neue MB wird wohl viele Käufer vom MBP wegholen.
 
tach.
bin wieder da vom lernen.

keiner hats geglaubt und hat die hoffnung aufgegeben und jetz sind wir überrascht.

finde das neue macbook gut.

wie unibody?
aus plastik?
haben sie das gegossen oder wie?^^
 
Eher gespritzt :p
 
Ob damit die Plastikgehäuseprobleme endlich behoben sind?
 
kein fw? da würde ich mir lieber die alte version holen denn plastik ist plastik, ob unibody oder nicht...
 
Ich glaube, wenn am Jahresende noch Geld im Schulbudget ist, kaufe ich noch ein zusätzliches MB. :D
 
Ich würde das Alu-Gehäuse nehmen.
Firewire. Tastaturbeleuchtung. Glas vor dem Display, SD-Slot und alleine wegen das Gehäuse.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Gemeinderat und atibens
Optisch finde ich das neue MacBook richtig lecker! Der Unibody-Plastik-Look ist echt nice, vor allem das Trackpad ist eine Bereicherung. Dennoch bin ich mit meinem Alu-Unibody sehr zufrieden..! =)
 
Ich finde das neue Plastik teil ziemlich gut. Das teil hat auch ein Mattes Display oder? Da würde ich glatt überlegen mein MB Alu late '08 zu verkaufen und das Plastik teil zu holen.
 
nur so ne frage,

wofür außer dem gehäuse und firewire + ein paar leds in der tastatur zahle ich 250 € mehr und hab noch standartmäßig eine kleinere festplatte?

hat sich mir noch nicht erschlossen

edit: da hätte ich ja statt vor 2 monaten ein mbp 13" zu kaufen gleich 300 € sparen können ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Frage ich mich auch. Früher hat zumindest das matte Display (gibts beim 13" immer noch nicht), Macbook und MacBook Pro abgegrenzt.
 
Zurück
Oben Unten