Neues iPad - bestellt - versendet - geliefert

Meinen Hermes Typen hab ich um ne Viertelstunde verpasst. Weil er auch nicht an den Nachbarn aushändigt, kann ich mich morgen von 8-20 einsperren.
Das hab ich dann bei Apple und Hermes zum Ausdruck gebracht, dass ich wenigstens die Möglichkeit erhalte, es zeitnah abholen zu können. Damit hätte ich keine Probleme. Kann ja morgen nicht mal duschen oder den Haushalt in Ordnung bringen. Nicht mal beim Nachbarn darf es abgegeben werden. Argument: teures Produkt. Aha, aber lausiger Versender ohne Abholmöglichkeit.
 
Grrr. UPS war pünktlich bei uns zuhause und hat eine Sendung von Apple abgegeben. Und meine Frau stellt mir nun ein Foto der iPad Verpackung in Facebook ein und meint, ich sollte besser nach Hause kommen, sonst übergibt sie die Schachtel meiner kleinen Tochter. Mist. Schnell wieder hier abmelden, und endlich meine Arbeit erledigen.
 
Meinen Hermes Typen hab ich um ne Viertelstunde verpasst. Weil er auch nicht an den Nachbarn aushändigt, kann ich mich morgen von 8-20 einsperren.
Das hab ich dann bei Apple und Hermes zum Ausdruck gebracht, dass ich wenigstens die Möglichkeit erhalte, es zeitnah abholen zu können. Damit hätte ich keine Probleme. Kann ja morgen nicht mal duschen oder den Haushalt in Ordnung bringen. Nicht mal beim Nachbarn darf es abgegeben werden. Argument: teures Produkt. Aha, aber lausiger Versender ohne Abholmöglichkeit.

Ich hab heut extra zwei Stunden früher Feierabend gemacht und hab den Hermes Typen auch verpaßt. Im Tracking sieht man davon natürlich nichts. Status ist immer noch von 8:34 Uhr.

Zu UPS, TNT oder DHL Express wär ich jetzt auf dem Weg ins Depot, hätte rechtzeitig im Tracking gesehn, daß es einen vergeblichen Zustellversuch gegeben hat und könnte morgen endlich mal ausschlafen.

Mal ne Frage an alle, die ihrs schon bekommen haben: Ist der Akku eigentlich vorgeladen, so daß man gleich loslegen kann oder muß ich das erstmal für 7 Stunden ans Netz hängen?
 
Servus,

nun kann ich mich auch freuen! :)
Seit ca. 20 Minuten ist das Teilchen da!

Der Hermesmann hat noch die ganze Karre voll mit Pads. Für alle Wartenden in der Region (Hagen/Iserlohn) sieht es also noch gut aus!! ;) Bei Hermes sind heute Überstunden angesagt!! ;)


Greetz
Fukkes
 
Bei mir 93%
Kann also gleich losgehen ;)

Ruhig ist es hier auf einmal geworden.
Wo wohl alle hin sind:D
 
an die süddeutschen hier... was glaubt ihr, wie meine chancen auf ein schwarzes 32gb ipad mit 3,5g stehen wenn ich morgen um 8 vor einem mediamarkt (zb in passau oder freilassing) stehe?
hat der apple store in münchen noch welche?

EDIT: Hat sich erledigt. Hab bei Saturn.de eines bestellt und hols mir morgen im Saturn in Passau ab. Done ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab heut extra zwei Stunden früher Feierabend gemacht und hab den Hermes Typen auch verpaßt. Im Tracking sieht man davon natürlich nichts. Status ist immer noch von 8:34 Uhr.

Zu UPS, TNT oder DHL Express wär ich jetzt auf dem Weg ins Depot, hätte rechtzeitig im Tracking gesehn, daß es einen vergeblichen Zustellversuch gegeben hat und könnte morgen endlich mal ausschlafen.

Mal ne Frage an alle, die ihrs schon bekommen haben: Ist der Akku eigentlich vorgeladen, so daß man gleich loslegen kann oder muß ich das erstmal für 7 Stunden ans Netz hängen?


83% bei mir
 
So ich Klinke mich dann mal aus... Mein iPad ist nun auch endlich da und ich ziehe mal los um mir noch ein smartcover zu kaufen.. Bis auf einige Aussetzer war das ganz amüsant hier;)
 
Meinen Hermes Typen hab ich um ne Viertelstunde verpasst. Weil er auch nicht an den Nachbarn aushändigt, kann ich mich morgen von 8-20 einsperren.
Das hab ich dann bei Apple und Hermes zum Ausdruck gebracht, dass ich wenigstens die Möglichkeit erhalte, es zeitnah abholen zu können. Damit hätte ich keine Probleme. Kann ja morgen nicht mal duschen oder den Haushalt in Ordnung bringen. Nicht mal beim Nachbarn darf es abgegeben werden. Argument: teures Produkt. Aha, aber lausiger Versender ohne Abholmöglichkeit.
Ich habe einen Zettel an die Klingel geklebt das mich der Zusteller anrufen soll falls er mich nicht antrifft. Genau das hat er auch gemacht und sogar noch 20 Minuten auf mich gewartet bis ich vom Büro nach Hause gefahren war.
 
ja mir scheint alle stürmen in die offiziellen apple stores und vergessen dabei die zalreichen retailer die es sonst noch so gibt
 
ja mir scheint alle stürmen in die offiziellen apple stores und vergessen dabei die zalreichen retailer die es sonst noch so gibt

naja die hatten in dem store wo ich heute so um 11h war ca. 40 von jedem, sowie nur ne ganz kleine zahl an vorbestellungen unter 10 waren zur seite gelegt ...
 
Ich glaub ja nicht mehr daran, dass das heute noch was mit dem iPad via Hermes bei mir wird.Angeblich seit 13 Uhr in der Zustellung...
 
Ich glaub ja nicht mehr daran, dass das heute noch was mit dem iPad via Hermes bei mir wird.Angeblich seit 13 Uhr in der Zustellung...

Glaub ruhig dran, meines ist gerade eben gekommen. Der Götterbote meinte, dass er heute 200 Stück zu verteilen hätten und noch ne Stunde ca. muss. Die fahren bis alle raus sind lt. Anweisung.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kraddo
Vor 5 Minuten nach Hause gekommen, vor 2 Minuten klingelte es an der Tür. Der Hermes Bote ist auf seinem Heimweg noch einmal bei mir vorbeigekommen nachdem er mich heute morgen nicht angetroffen hat. :)
Hermes Danke! :)

PS In Köln sind weiße und schwarze IPads in allen Versionen bei Saturn Hansaring und MediaMarkt Hohe Straße um 19.00 Uhr noch ausreichend vorrätig gewesen...
 
Der Hermes Bote ist auf seinem Heimweg noch einmal bei mir vorbeigekommen
Bei mir hat der Hermes-Fahrer jetzt jedesmal Trinkgeld bekommen. Obwohl ich vor/nach Weihnachten rum recht viel bestellte. War immer der gleiche, sogar auf Zettel an der Klingel reagierte er und kam immer ein zweites mal.

bis alle raus sind lt. Anweisung
Welche Anweisung? Falls morgen wirklich der gleiche Fahrer auftauchen sollte (lt. seinem Zettel), werde ich ihm reindrücken, dass ich heute seinen 10er Trinkgeld mit Hermes vertelefonierte.
Auf meinem Zettel stand: ab 15 Uhr. 5 Std. Zeit, um nochmal vorbeizuschauen. Um 14:16 war ich zu Hause, er war um 14:00 bei mir (lt. seinem Zettel).
Ich war auch mal Paketfahrer und kann seinen Stress nachvollziehen. Aber hätte das sofort gemacht. Weil ich dann meistens gut Trinkgeld bekam (damals noch um die 10,- DM).

"Mein" Fahrer ist ein selten doofer Dödel... weiß ja nicht, was der in der Stunde netto verdient... aber morgen bleib ich hart.
 
Wer hat es per UPS bekommen ??? Hab heute morgen eine Versand SMS bekommen und kann immer nocht nichts bei UPS Sendeverfolgung sehen. Wann sehe ich was ??? Habe Expresslieferung bei mir stehen und spätestens am 19.3 da wen ich glück habe dann schon morgen.

Einzige scheiße ist das man das neue iPad mehr als 7 Std aufladen muss aber es gibt schlimmeres
 
Zurück
Oben Unten