Neues iPad - bestellt - versendet - geliefert

Ich war den ganzen Tag daheim wegen Studienarbeit..Status immer noch in Zustellung.

Wieso fährt Hermes bei manchen 3 Mal vorbei...und bei mir in 10 Stunden nicht einmal???

Die Sendungsverfolgung von Hermes is ja auch nur ein schlechter Witz
 
Bei mir haben sie es in 12 Stunden nicht geschafft, habe den ganzen Tag keinen Fuß vor die Tür gesetzt. Laut Hermes Tracking ist das Paket von 9:19Uhr bis 21:06Uhr mit einem Hermesauto durch die Gegend gefahren. Jetzt ist der Kunde schuld, weil Empfänger angeblich nicht angetroffen.

Der Twitter-Support war auch keine Hilfe!
 
Bei mir haben sie es in 12 Stunden nicht geschafft, habe den ganzen Tag keinen Fuß vor die Tür gesetzt. Laut Hermes Tracking ist das Paket von 9:19Uhr bis 21:06Uhr mit einem Hermesauto durch die Gegend gefahren. Jetzt ist der Kunde schuld, weil Empfänger angeblich nicht angetroffen.

Der Twitter-Support war auch keine Hilfe!


Ist er wohl nicht mit den zustellungen hinterhergekommen.. kommt leider vor!
Morgen kommts dann :)
 
Das hoffe ich, nur wollte ich eigentlich nicht wieder den ganzen Tag warten.
 
Das hoffe ich, nur wollte ich eigentlich nicht wieder den ganzen Tag warten.

Verlassen darauf kann man sich ja nicht...bei dem schönen Wetter! Das Tracking is ja leider keine Hilfe!
 
Was soll eigentlich "Exception item description" bei TNT bedeuten?
 
Wieso fährt Hermes bei manchen 3 Mal vorbei...und bei mir in 10 Stunden nicht einmal???
Der Bote wird wohl mehrere Pakete in der Region abzuliefern haben, was bei dir offenbar leider nicht zutrifft. :)
 
Der Bote wird wohl mehrere Pakete in der Region abzuliefern haben, was bei dir offenbar leider nicht zutrifft. :)

immer noch nix...shice service. So werde ich bei apple sicherlich nix mehr direkt bestellen!
 
Hat jemand von euch das iPad von UPS bekommen ??? Wne ja wann kommen die meistens so (welche Uhrzeit ) ???
 
Hat jemand von euch das iPad von UPS bekommen ??? Wne ja wann kommen die meistens so (welche Uhrzeit ) ???

Samstags gar nicht. Und was soll die Frage nach der Uhrzeit - die ist doch überall anders. UPS hat auch seine Tour die die abfahren - es ist unmöglich zu einer Uhrzeit überall gleichzeitig zuzustellen!
das schafft nur der Weihnachtsmann Heilig Abend!

Manchmal kommt ihr auf Fragen .... *kopfschüttel
 
Vielleicht wird er ja doch noch heute zugestellt? Bei meiner letzten Apple-Bestellung erfolgte die Zustellung auch erst im Lauf des Abends …
Nein, aktuell liegen meine Pakete in Köln. Von Mailand ging es zuerst nach Tessera. Keine Ahnung, wo die Pakete noch überall hingehen werden. Aber hoffentlich schafft es UPS die Dinger irgendwann in die Schweiz, Region Bern zu liefern. TNT liefert erfahrungsgemäss zuverlässiger als UPS. Immerhin hat TNT auf ihrer Webseite einen grossen Hinweis, dass die iPads erst ab dem 19. ausgeliefert werden.
 
Hat jemand von euch das iPad von UPS bekommen ??? Wne ja wann kommen die meistens so (welche Uhrzeit ) ???

Großes Kino wieder hier :)))))

Wusste nicht dass schon wieder Schulferien sind. Hahahaha



John
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Artenes, cubetto, puremind und 2 andere
Nein, aktuell liegen meine Pakete in Köln. Von Mailand ging es zuerst nach Tessera. Keine Ahnung, wo die Pakete noch überall hingehen werden. Aber hoffentlich schafft es UPS die Dinger irgendwann in die Schweiz, Region Bern zu liefern. TNT liefert erfahrungsgemäss zuverlässiger als UPS. Immerhin hat TNT auf ihrer Webseite einen grossen Hinweis, dass die iPads erst ab dem 19. ausgeliefert werden.
Meine Erfahrungen mit UPS vs. TNT sind anders. Aber ja, UPS zeigte bei vielen Bestellern bis in den Freitagabend hinein an, das iPad würde «pünktlich am 19. März 2012 gegen Abend» geliefert. Insofern dieses Mal definitiv ein UPS-Fail.
 
Meine Erfahrungen mit UPS vs. TNT sind anders. Aber ja, UPS zeigte bei vielen Bestellern bis in den Freitagabend hinein an, das iPad würde «pünktlich am 19. März 2012 gegen Abend» geliefert. Insofern dieses Mal definitiv ein UPS-Fail.

na dann hat ja UPS noch 2 Tage Zeit :rolleyes:

Also alles im grünen Bereich
 
Der Twitter-Support war auch keine Hilfe!

Allein die Tatsache das ein Versandunternehmen seinen Support durch Twitter organisiert muss einem zeigen dass der Verein nichts taugt.
 
also im mom hab ch voll ein Hals,

iPad bestellt zu meinen Eltern.

Gestern bin ich um halb vier oder so gegangen und um kurz nach vier konnte nicht zugestellt werden ... Soweit so gut.

Heute waren meine Eltern da und ch nicht.

Soeben gucke ich ins Tracking und lese, dass um 8:30 Uhr mit der Zustellung begonnen wurde, soweit so gut...

In der nächsten Zeile steht nun, 13:13 Uhr "Annahme der Ware wurde verweigert!"

Eben stinksauer die Eltern angeblafft und die meinten es hat noch nicht mal geklingelt!

Was ist den Hermes bitte für nen saftladen, wo der Fahrer sich was ausdenkt nur um nicht nochmal kommen zu müssen bzw. weniger Aufwand zu haben!

Was soll ich jetzt tun!

Wie kann ich die Bestellung am schnellsten stornieren?

Werden mi Gebühren in Rechnung gestellt weil ich vermeintlich verweigert habe?
 
Bei "Annahme verweigert" wird die Sendung zu Apple zurück geschickt. Einige Unternehmen erheben in diesem Fall kosten... ob Apple das macht, weiß ich allerdings nicht.

Schon ärgerlich das Ganze! Ich würde mich deswegen mal mit Apple in Verbindung setzen. Aber um eine Neu-Bestellung wirst du wohl nicht herum kommen!
 
Danke, aber Neubesetzung mach ich net, habe mir draußen ein eierpad gekauft
 
Na, dann passt das doch ansich ganz gut. ;)
 
Zurück
Oben Unten