Neues iPad - bestellt - versendet - geliefert

Extra einen Zettel an die Tür gemacht, hermes sollte es bei dem Nachbar abgeben.
Dann Anruf von der Nachbarin , Hermes rückt es nicht raus !
Übergabe nur persönlich! Keine Nachbarn!

Aber Hermes kam 2 Stunden später noch einmal vorbei. Hermes macht sich !!! :D
 
Moin,
Kann mal einer von denen, die das ipad schon haben testen ob tizi damit kompatibel ist? Will nur auf nummer sicher gehen dass es auch mit meinem neuen ipa geht wenn ichs mir bestelle
 
Wer hat es per UPS bekommen ??? Hab heute morgen eine Versand SMS bekommen und kann immer nocht nichts bei UPS Sendeverfolgung sehen. Wann sehe ich was ??? Habe Expresslieferung bei mir stehen und spätestens am 19.3 da wen ich glück habe dann schon morgen.

Wenn erst heute morgen die SMS kam, dann ist auch erst heute das Teil aus Tschechien los gefahren, wird heute Abend in Deutschland sein und im Laufe des Wochenende dann zum Zielstützpunkt transportiert. Samstags liefert UPS nicht aus. Und wenn da schon der 19.03. als Datum angegeben ist, dann ist das recht verlässlich.
 
iPad heute morgen bei Gravis geholt, eingerichtet und jetzt zockt die Frau fruit ninja. So war das nicht geplant.
 
Ok dann weiß ich bescheid -Danke-
 
Kurze Frage. Liefert UPS auch Samstags?

Im Tracking zeigt es an, dass es jetzt in Crailsheim ist, war schon in Nürnberg. Sollte ja über Nacht eigtl klappen. Zeigt mir aber Montag an.

ATV kam heute Nacht, mit der Route Nürnberg, Frankfurt, Hannover. Auch alles innerhalb von einem Tag.
 
tun sie, aber nur gegen aufpreis, als verbraucher bekommst du meist, wenn nicht explizit bestellt keine samstagszustellung
 
Gegen richtig Kohle liefert UPS 7x24h aus. Das will hier aber niemand bezahlen und kann man auch jetzt nicht mal eben noch dazu buchen. Der Standard bei UPS ist, das keine Pakete Samstags, Sonntags und an Feiertagen ausgeliefert werden.

Man könnte sich also auch am Sonntag um 22:30 Uhr so ein iPad zustellen lassen, wenn man es denn vorher so bestellt und vor allem bezahlen will :D
 
Daher dann auch wohl Montag als Liefertag.

Auch wenn Expresslieferung dort steht? (Obwohl ich das gar nicht ausgewählt habe)
 
Schon die "normale" Samstags Zustellung kostet 49,- Euro extra. Und da wird das dann noch nicht einmal garantiert. Expresslieferung ist das im Grunde gar nicht. Eher könnte man es als Sendung mit etwas höherer Priorität definieren.
 
Alles klar, dann gebe ich das mal so weiter.
 
wie lange sollte mann den akku laden,
 
Nur zur Info. Ich weiss nicht ob's jemand wissen möchte.
UPS hat bei mir um 14 Uhr geliefert (per Express).
8.3 bestellt. Bis zum 15 ist so gut wie nichts passiert. Nach der Übergabe an UPS hat es einen Tag gedauert.
Guter Job von UPS. Chaos bei Apple.

(Ich hab 2 Mal angerufen, soll aber keine Kritik sein. Ich habe es wenigstens bekommen.)

In Dortmund konnte man übrigens locker die 4G Modelle kaufen, da die meisten das WiFi only wollten.
 
Schon lustig wie ruhig es hier geworden ist. Es war sehr amüsant und hat die Wartezeit etwas verkürzt.
 
Schön, dann hast ja Deine Antwort :D
 
Die Vorfreude auf das Teil war bei vielen größer als nun der Besitz, scheint mir. Es macht sich Ernüchterung breit. :)
 
ich hätte zu beginn des threads auch nicht gedacht, dass wir auf über 170 seiten kommen - sehr, sehr amüsant (geschrieben auf meinem "neuen" ipad heute geliefert von ups :D)

marcip3
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Pinacolada und bigflitzer
Ich war so gegen 19 Uhr zu Hause. Im Tracking stand, dass der 1. Zustellversuch gescheitert ist. Der nette Hermes-Mann kam dann überraschend zum 3. Mal (!) so um 20 Uhr mit dem iPad vorbei. Ich kann nur sagen: ganz großes Kino von Hermes!
 
Zurück
Oben Unten