Neues iPad - bestellt - versendet - geliefert

auch wenn ich kein fan von hermes bin muss ich sagen, dass es heute ganz regular um 11:30 ausgeliefert wurde ^^

nix zu meckern..
 
Meines, Express-Versand, ist seit 10.40 in der Auslieferung, aber noch immer nicht angekommen. Jetzt muss ich leider weg - das wird nix mehr heute. Übers Wochenende bin ich dann weg - wie oft versucht Hermes das eigentlich?
 
Meins ist seit der früh um 9 in der Auslieferung. 2 Straßen weiter wurde schon geliefert. Sehr merkwürdig.
 
Wenn ich hier so die Kommentare lese, dann kann ich mich als Österreicher aufhängen. Bei uns kann man erst ab dem 23.03.2012 bestellen :koch: Und auch wir Südländer haben ein sogenanntes "Muss haben" Bedürfnis, man möchte es nicht glauben :p eh klar. Wünsche allen neuen iPad 3 Besitzern viel Spass mit ihrem Spielzeug :D Mein 1er habe ich leider vor 2 Std verkauft, nun stehe ich ganz ohne da :hamma:
 
Ja, wäre möglich, da ich Nähe der Grenzstadt Freilassing (Bayern) wohne. Aber wie es aussieht gibt es dort und auch im näheren Umkreis keine iPad 3 zu verkaufen. Ich werde mich in Geduld und Demut üben. Jetzt ist eh Fastenzeit, ned wahr.
 
grad gekommen und die Personalausweiskontrolle erfolgreich bestanden. Jetzt installiert es erst mal Apps und ich geh ne Runde im Wald laufen....
 
Endlich ist es da!!! Bis auf ein wenig Kleberreste am oberen linken Rahmen ist alles ok...
 
wer noch ipads braucht saturn nürnberg
hat noch ca 40 stück
 
Meins kam auch vor ca. eineinhalb Stunden!

Schon mal ein dickes Lob an Hermes!
 
Mein Paket ist gerade auch endlich gekommen!
War ein lustiger Thread (bis auf die Unverbesserlichen), viel Spaß euch allen.
 
Also ich bin gerade zurück, nachdem ich bis kurz vor vier im Büro gewartet habe, nun habe ich mir bei saturn eins gekauft und die hatten noch massig....

Nun geht das einrichten los :D
 
UPS doch nicht besser als TNT Schweiz...

zwar steht im tracking "On Time" und "Delivery By End of Day".. aber dass das Teil noch 400km weit weg sei...

Meins ist angeblich um 13:00 Uhr in Mailand abgefahren, soll aber heute noch zugestellt werden. Unglaublich, was der UPS-Tracker für Mist anzeigt...

Aber realistisch gesehen, werden die so viele Pakete haben, dass sie auch man Montag niemals alle zustellen können. Aber Hauptsache, Apple konnte die Lieferung schon per 10.3. verrechnen.
 
In Bremen bei gravis hätte ich vorhin auch gleich -überraschenderweise- ein iPad mitnehmen können. Hab dann das iPad2 in der linken und das neue in der rechten Hand gehalten und verglichen. Mir wird vorerst das "alte" noch reichen. Viel Spaß aber allen, die sich heute mit dem Gerät erfreuen.
 
Meins ist angeblich um 13:00 Uhr in Mailand abgefahren, soll aber heute noch zugestellt werden. Unglaublich, was der UPS-Tracker für Mist anzeigt...
Vielleicht wird er ja doch noch heute zugestellt? Bei meiner letzten Apple-Bestellung erfolgte die Zustellung auch erst im Lauf des Abends …
 
Zurück
Oben Unten