Neues iPad - bestellt - versendet - geliefert

Schon leer! Soll ich noch eins?
 
Kann mir bitte jemand diese Frage beantworten oder wird hier nur gepostet ohne die Fragen anderer zu lesen?
Wie lange dauert es bis man eine versandte Sendung tracken kann? Hab die Trackingnummer, aber sie wird bei TNT noch nicht gefunden...

Das keiner darauf antwortet könnte daran liegen das es keiner weiß....hier ging bei jedem, egal welcher Zusteller, das Tracking zu einer anderen Uhrzeit und das auch völlig unabhängig von der Bestellzettel oder sonstigem...bei mir ging das Tracking sogar mal und kurz danach war's plötzlich wieder komplett gelöscht als wenn es die Bestellung garnicht gäbe ^^

Es gibt da leider keine Antwort ala "nach 5h geht die Nummer" :(



BTW: das Display ist wirklich ein Traum...waaaaahnsinn!
 
Das keiner darauf antwortet könnte daran liegen das es keiner weiß....hier ging bei jedem, egal welcher Zusteller, das Tracking zu einer anderen Uhrzeit und das auch völlig unabhängig von der Bestellzettel oder sonstigem...bei mir ging das Tracking sogar mal und kurz danach war's plötzlich wieder komplett gelöscht als wenn es die Bestellung garnicht gäbe ^^

Es gibt da leider keine Antwort ala "nach 5h geht die Nummer" :(


Ja das ist mir schon klar, aber wenn ich ein paar Antworten bekommen, dann habe ich einen Richtwert... Genau deshalb gibt es ja diesen Thread...
 
Kann man das Paket von Hermes verweigern wenn es heute nicht kommt? Wenn ja schicken die das normal ja gleich wieder an Apple zurück oder? Und ich bekomm mein Geld wieder? Dann kauf ich mir nämlich eins im Laden...
 
Meines ist vor 2h angekommen und ist jetzt auch schon größtenteils eingerichtet :)
 
Kann man das Paket von Hermes verweigern wenn es heute nicht kommt? Wenn ja schicken die das normal ja gleich wieder an Apple zurück oder? Und ich bekomm mein Geld wieder? Dann kauf ich mir nämlich eins im Laden...

Ich überlege auch dann beim service anzurufen und es direkt zurück schicken zu lassen.
 
Ja aber die "Richtwerte" gingen von Tracking ging garnicht/zeigte das paket 4 länder weiter und nun wurde mir das Paket schon geliefert!! Über Angaben ala 8-12h ...die Angaben bringen dir also leider recht wenig. Das Tracking funktioniert in dem Moment wo dein Paket von denen irgendwo gescannt und dieser scann eingetragen wurde und wann DAS passiert kann dir keiner sagen...mit Ausnahme vielleicht von deinem Zustellerverein selber :)
 
Mann, wie kann man nur so ungeduldig sein!
Mein neues iPad liegt seit 6 Stunden ungeöffnet hinter mir im Schrank, weil ich noch arbeiten muss...
 
Mann, wie kann man nur so ungeduldig sein!
Mein neues iPad liegt seit 6 Stunden ungeöffnet hinter mir im Schrank, weil ich noch arbeiten muss...

Unglaublich.... scheiss haben will Faktor
 
Und es wurde ja von Anfang an gesagt Lieferung bis 20 Uhr..und 20 Uhr heißt leider manchmal auch 20 Uhr und leider nicht 8 Uhr :/
 
meins jetzt erst in milano, und trotzdem steht bis heute in CH geliefert.. ob das klappt? ups?
Schon eingetroffen aus Mailand? Wobei man ja bei diesen Angaben leider nie sicher sein kann …
 
Ohne Probleme heute geliefert bekommen ... :)
 
Ist hier irgendwer aus Ingolstadt + Umgebung der sein Hermes-Paket schon erhalten hat?!? Oder sind hier nur wartende Oberbayern so wie ich?
 
Ogottogottogottogottogottogottogottogottogottogottogottogottogottogottogott....

Es ist da!

Dann werde ich das Biertrinken mal einstellen! ;)

Servus alle! Hat Spass gemacht mit Euch!

An alle Wartenden, hoffe Ihr bekommts auch heute noch!

Übrigens Biertrinken hilft! Vorallem beim Warten! :D
 
Ja das ist mir schon klar, aber wenn ich ein paar Antworten bekommen, dann habe ich einen Richtwert... Genau deshalb gibt es ja diesen Thread...

Die meisten haben als Spditeur Hermes oder UPS und nicht TNT daher gibts keine Antworten
 
OMGOMGOMGOMG ES IST DA!!!!!!!!! Danke an Hermes für ihre Geduld und Service via Twitter
 
ganz toll... die beiden vom meinem Kollegen sind grade gekommen. meins nicht. lt hermes auf twitter soll ich aber einfach bis 20 Uhr warten....klar hab ja auch per Geschäftszustellung 9-17 Uhr bestellt. hmpf
:(
 
Zurück
Oben Unten