Neues Browsergame ...

Oder wir lassen es... hätte den Vorteil, wenn einer angegriffen wird, wird er sich über die Rache der anderen wundern ^^
 
Ich würde sagen "Dorfname(MU)" habe damit auch schon 3 andere Spieler entdeckt.
 
bei mir ist keiner in der nähe :(

abe rnicht das irgend so ne spaddel unser tag übernehmen....

man sollte ne liste machen :)
 
An alle Macuser dieser Welt. Wir haben einen Auftrag zu erfüllen, so ganz nach dem Motto:

"Hey Brain, was wollen wir denn heute Abend machen?"

"Genau dasselbe wie jeden Abend, Pinky: Wir versuchen, die Weltherrschaft an uns zu reißen!" :D
 
am 7.8 hat KEEN ins travian-forum auf eine frage bezüglich allianzen geantwortet:

Dafür braucht man eine Botschaft. Allerdings ist die Funktion noch nicht programmiert, es geht bis jetzt also noch nicht.


Seid ihr sicher, dass das also überhaupt schon geht ??
 
Ich glaube diese Antwort bezog sich auf die vorhergehende BETA. Die Version die wir aktuell Spielen ist die in der Allianzen gleich mit drin sind.

Also einer muss mit Hilfe einer Botschaft lvl 3 die Allianz gründen. Die anderen können dann mit einer Botschaft lvl 1 dieser beitreten.

Also das mit "MU" im Dorfnamen oder so ist doof. Ich denke mal es wird noch weitere Vorteile bringen wenn man eine echte Allianz hat. Da wäre ich für "Imperium der Apfel" oder "... des Apfels" auf Latein. Wobei sich "Imperium malorum" IMHO am besten anhört. Startet nun jemand die Allianz?
 
Das sagts du so einfach... Um ne Allianz zu gründen braucht man Botschaft lvl03
 
wie siehts denn aus mit der liste? macht die schon jemand? man sollte des irgendwie nach den koordinaten ordnen - dann weiß man schneller ob man auch nachbarn hat die einem nicht gleich den hof zerballern ;-)
 
@wuddel:Das mit dem "(MU)" im Namen ist auch erstmal vorübergehend gedacht-weil das mit der Botschaft Level 3 ja ne Zeit dauern kann!

@all:weiß jemand was man brauch um Truppen zu produzieren?Haben nen Versammlungsplatz gebaut-weil ich dachte das reicht-ist leider aber nicht der Fall!

Wie wäre es wenn wir hier ne Umfrage(also abstimmen) wegen den Namen der Alianz(en) machen?
 
Siehe hier: http://www.travian.de/anleitung.php?s=1

Also brauchst du noch ein Hauptgebäude Stufe 3. Das braucht man leider auch für den Marktplatz.

PS: Ok ich pack erst mal ein MU hinter den Dorfnamen. Wer baut die Lvl3 Botschaft. CapFuture ist glaube ich am weitesten fortgeschritten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Net gut... muss erstmal meine wirtschaft richtig zum laufen bringen...
Hab zwar HG lvl 02 aber weder botschaft noch resourcen...
hab eigentlich vor richtung marktplatz zu gehen... wenn die wirtschaft läuft, kann ich den MU-Allierten etwas abgeben...

Und Janus ist Platz 03
Und Mors Galli sogar Platz 02...

BTW: "Schlechtester" MU ist ATM auf platz 180... Ranhalten Junge, wir wollen min. die ersten 20 Plätze besetzten ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaub jeder von uns hat so seine Probleme beim Start gehabt. Hab auch nicht auf die Resourchen geachtet. Ziel des Spiels ist es übrigens eines von drei Weltwundern zu bauen. Steht direkt auf der Startseite.
www.travian.de schrieb:
Ziel des Spieles ist es, ein großes Imperium zu errichten und als erster eines von drei Weltwundern zu erbauen. Bis dahin wird es aber noch ein langer Weg sein...

Than scheint ja ein Admin zu sein mit seinen 1415 Mannen womit wir wissen, dass im Moment (unter Vernachlässigung des Rechtswegs) ein MacUser führt und silber auch an uns geht pepp
 
Ich möchte nochmals ALLE daran erinnern, das MU an ihr Dörfchen zu hängen. Verstöße von Fremdpersonen werden mit dem Tod geahndet :D

Später müssen wir uns mal über einen Mac-Nachweis gedanken machen, dass auch wirklich jeder einen Mac hat und nicht irgendeiner meint unter den Deckmantel des MU-Clans schlüpfen zu können, quasi ein Kuckuck. :D
 
Kickstart schrieb:
@all:weiß jemand was man brauch um Truppen zu produzieren?Haben nen Versammlungsplatz gebaut-weil ich dachte das reicht-ist leider aber nicht der Fall!

du brauchst auch noch ne kaserne oder einen stall. ich glaube, bis die ersten truppen verfügbar sind, ist weihnachten herum. :rolleyes:

Wie wäre es wenn wir hier ne Umfrage(also abstimmen) wegen den Namen der Alianz(en) machen?

einer allianz können nur n = (botschaft lvl x 5) mitspieler beitreten. um alle ca. 30 mu spieler zu vereinigen, brauchst du also mindestens eine botschaft level 6.

vielleicht macht es sinn, erst mal quadrantenweise 4 mu-allianzen zu bilden, die sich dann sukzessive vereinen, wenn das gelände gesichert ist. die inneren, gesicherten dörfer unterstützen dann die frontstädte. wie sehen das erfahreneren spieler? ist das praktikabel?
 
flaebehop schrieb:
du brauchst auch noch ne kaserne oder einen stall. ich glaube, bis die ersten truppen verfügbar sind, ist weihnachten herum. :rolleyes:



einer allianz können nur n = (botschaft lvl x 5) mitspieler beitreten. um alle ca. 30 mu spieler zu vereinigen, brauchst du also mindestens eine botschaft level 6.

vielleicht macht es sinn, erst mal quadrantenweise 4 mu-allianzen zu bilden, die sich dann sukzessive vereinen, wenn das gelände gesichert ist. die inneren, gesicherten dörfer unterstützen dann die frontstädte. wie sehen das erfahreneren spieler? ist das praktikabel?

Jetzt baut erst mal jeder auf und dann sehen wir weiter.


Ach ja, am besten wir treffen uns immer in iChatraum: travian
 
Zurück
Oben Unten