Neues Browsergame ...

wie wärs mit imperium malorum (plural)
 
Ok Imperium Malum ist gut. Ich bin dafür. Wer noch?
 
Ich natürlich *meld*
 
lang lebe "macintosh"!!!
 
ich hab auch bei ogame mitgespielt. sort ist es krass, wenn du nicht 7/24 dran bist, kannst du platz 1-20 vergessen.

aber hat spass gemacht :)

p.s. wenn ihr eine beziehung habt, vergesst die browserspiele lieber :) ich habe damit aufgehört weil ich meine Freundin nicht vernachlässigen wollte.
 
Meine Beziehung heißt Uni... Ist ne ganz nachtragende... Man muss sich ständig mit ihr beschäftigen ;)
 
CapFuture schrieb:
Meine Beziehung heißt Uni... Ist ne ganz nachtragende... Man muss sich ständig mit ihr beschäftigen ;)
Wie unangenehm. Ich bin mit der großen Schwester zusammen. Sie heißt Diplomarbeit. :p
 
Es sollte jemand mal eine Liste führen, worin ersichtlich ist, wer aus diesem Forum mit welchem Namen in welchem Dorf wohnt. Am besten wäre so eine Liste irgedwo am Anfang auf Seite 1.
 
schriebt mal alle eure Namen im Spiel, Dorfnamen, Position (X,Y)

Ich schreibe eine Liste
 
Bin Römer bei -3 / -14. Hat jemand mal ein paar Tips. Ich bin aus der Anleitung nicht schlau geworden. Was muss ich bauen?
 
Erstmal Getreide, etc. ne stufe hochbringen...
 
Imperium Malorum klingt gut (ist das wirklich die mehrzahl? nicht was mit i am ende, bin kein Lateiner). Obwohl bitte nicht zu negativ. Ich wollte schon lange mal wieder ein Browsergame spielen. Das dieses neu startet ist natürlich ideal. Anscheinend wird extensives Bauen bevorzugt. Ich frage mich nur ob man die Rohstofffelder auch noch für was anderes benutzen kann und dann evtl. lieber ein paar frei lässt und die bestehenden Gebäude ausbaut. Was braucht man zum Handeln? Wir könnten Rohstoffe austauschen.
 
Zuletzt bearbeitet:
rim schrieb:
bin auch bei Travian dabei


Koordinaten:
(-13,1) Habe im Profil www.macuser.de stehen und biete jedem MacUser mit Nachweis im Forum Allianz an -)

bin direkt über dir :) , aber weiß noch nicht , ob ich viel zeit haben werde, dieses kleine spiel zu zocken.
 
Zuletzt bearbeitet:
bin auch für imperium malorum, oder macianer...

B., Colonia Aggrapensis, -9/1
 
malorum is schrott...

malus, -i n. (griech.) Apfel
...

malum aureum - Quitte
malum felix - Zitrone :p
 
naja, aber genitiv sollte schon sein, also "imperium des apfels", nich "apfel-imperium" ;)
 
Ich wäre dann auch für "Imperium des Apfels" (also Genitiv) in Latein. Wie heißt das jetzt?
 
http://www.hattrick.org kann ich empfehlen.. ist ein online fußballmanager.. mit weltweit 400.000 spielern.. ist nur genial ..
 
Römer, 7/3
 
Zurück
Oben Unten