Neues Browsergame ...

Wuddel schrieb:
Ich wäre dann auch für "Imperium des Apfels" (also Genitiv) in Latein. Wie heißt das jetzt?
ah, der wuddel, mein fast-nachbar ;)
 
Bin auch dabei

(-9/6)
Gallier
Luminity
 
Wie wäre es, wenn wir uns alle mit einem Tag in der Beschreibung kennzeichnen? Das macht es um einiges leichter, wenn es ums Angreifen, bzw. nicht Angreifen geht :D

Macuser.de oder so etwas? Vielleicht eher ein anonymes "MU".

Ich fange an und kennzeichne mich mit MU in Klammern hinter dem Dorfnamen.
 
Wuddel schrieb:
Ich wäre dann auch für "Imperium des Apfels" (also Genitiv) in Latein. Wie heißt das jetzt?

"imperium mali" müsste das heißen.
 
bebo schrieb:
Wie wäre es, wenn wir uns alle mit einem Tag in der Beschreibung kennzeichnen? Das macht es um einiges leichter, wenn es ums Angreifen, bzw. nicht Angreifen geht :D

Macuser.de oder so etwas? Vielleicht eher ein anonymes "MU".

Ich fange an und kennzeichne mich mit MU in Klammern hinter dem Dorfnamen.

Ich habe ein MU in der Beschreibung
 
sehr gut!

Ich hab schon mal ein Browsergame gespielt, da war das auch immer so.
 
Mein Dorf heißt jetzt entsprechend Matellia (MU). Verstoßen wir damit eigentlich gegen irgendeine Spielregel?
 
Orange (Germanen)
-2|12
 
lifetekker schrieb:
Mein Dorf heißt jetzt entsprechend Matellia (MU). Verstoßen wir damit eigentlich gegen irgendeine Spielregel?

Wieso sollten wir? Das ist eine Vereinigung von Gleichgesinnten. Ist eigentlich kein Problem.


MACHT ALLE MIT ! pepp
 
malus = apfel ; mali = die äpfel (plural) oder des apfels (genitiv singular) ; genitiv plural = malorum (also der äpfel )
soweit nach meinen Lateinkenntnissen *klugsch---*
ich finde "Imperium malorum" klingt besser und außerdem besteht unser "Reich" ja nicht nur aus einem, sondern aus mehreren äpfeln ;)

gruß,
ikon

PS: Wer ist denn bereit möglichst bald eine Botschaft (für Allianz notwendig) bis Stufe 3 auszubauen?
 
Hey Leute,

ich würde auch sagen wir sollten alle hinter unseren Dorfnamen ein "(MU)"
setzen ist besser, damit wir uns nicht gegenseitig selber angreifen, weil schon soviele aus diesen Forum mitspielen.

m.f.G
Kickstart
 
ikon schrieb:
malus = apfel ; mali = die äpfel (plural) oder des apfels (genitiv singular) ; genitiv plural = malorum (also der äpfel )
soweit nach meinen Lateinkenntnissen *klugsch---*
ich finde "Imperium malorum" klingt besser und außerdem besteht unser "Reich" ja nicht nur aus einem, sondern aus mehreren äpfeln ;)

gruß,
ikon

PS: Wer ist denn bereit möglichst bald eine Botschaft (für Allianz notwendig) bis Stufe 3 auszubauen?

ich hab eine stufe eins botschaft, ich bau die mal weiter aus
 
CheGuevara schrieb:
ich hab eine stufe eins botschaft, ich bau die mal weiter aus

Ich hab im Bauwahn erstmal meine Rohstoffe verballert und muss nun erstmal meine Gebiete ein wenig aufpäppeln, bevor ich weiteres unternehmen kann... :rolleyes:
 
Marius schrieb:
Ich hab im Bauwahn erstmal meine Rohstoffe verballert und muss nun erstmal meine Gebiete ein wenig aufpäppeln, bevor ich weiteres unternehmen kann... :rolleyes:

ich glaub, rohstoffe verballern und dann sehr lange zeit warten, ist eine der zielsetzungen des spiels. :D

wie lange dauert denn so ein spiel normalerweise? wochen? monate? geht es solange, bis nur noch einer (bzw. eine allianz) übrig ist?
 
Marius schrieb:
Ich hab im Bauwahn erstmal meine Rohstoffe verballert und muss nun erstmal meine Gebiete ein wenig aufpäppeln, bevor ich weiteres unternehmen kann... :rolleyes:

kommt mir irgendwie bekannt vor... :D
 
Ich glaube, das Spiel hat (außer Der Beste Sein) kein wirkliches Ziel.
Irgendwann ist dann halt Beta-Ende und man einigt sich auf einen Neustart mit der Final.
Und dann ist irgendwann Final-Ende und man einigt sich auf einen Neustart mit der 2.0.
Und dann ist irgendwann 2.0-Ende und... :D
 
Also einigen wir uns auf das "(MU)" am Ende des Dorfnamens. Das schindet Eindruck und erzeugt Respekt. Denn keiner greift gerne Clans an :D
 
bebo schrieb:
Denn keiner greift gerne Clans an :D

wie läuft es denn ab, wenn jemand vom macintosh-clan jemand anderen angreifen will? wird das vorher mit den nächsten nachbarn ausdiskutiert?
 
Dann doch besser [MU]Dorfname, oder ;)
 
Zurück
Oben Unten