Neuer iPod video - der Diskussions Thread

hat einer von euch ne Idee wann der chinesische Apple Store die neuen iPods aufführen könnte? :confused:

oder wann die neuen iPods bei Apple Stores in China erhältlich sind…derzeit kann ich auf http://apple.com.cn/ nichts finden :(
 
Franziskus schrieb:
ja hab ich grad gesehen, die Ipods mit 30GB haben ja auch nur 14h Akkulaufzeit! ja dann behalt ich meinem Refurbish...

Deswegen hab ich mir gestern nen Refurb bestellt. 70Euro is einfach zu viel für das, was der "neue" mehr bietet.
 
Beim neuen sind doch die Games dabei. Die würden auch über 40 Euro im iTS kosten! :cool:
 
Pred schrieb:
Also dass der iPod hier in D 100 Dollar mehr kostet, kann nicht allein mit Steuern und Einfuhr begründet werden. Der alte iPod hat doch imo hier 299 EUR und in USA 299 Dollar gekostet, wenn ja, wieso zahlen wir jetzt schon 30 EUR nominal mehr?

hallo das ist nciht ganz richtig! die Dollar Preise beinhalten NICHT die MwSt!!! Das ist in den USA so üblich.

D.H. auf die 239$ musst die die Mwst draufschlagen! Das der ipod dann im Ende immer noch günstiger sein kann als bei uns liegt auch wieder NUR am Dollar-Euor Kurs! vor 5 Jahren wäre es billiger gewesen den Ipod in Deutschland zu kaufen, da der Dollar viel stärker war!

Gut für jeden der auf Reisen geht.

Ah, sollte jemand in die USA fliegen und nahe an der Kanadischen Grenze sein, dann kauft eurer Zeug dort, denn Touristen die in Kanada einkaufen bekommen die MwSt bei der Ausfuhr zurück erstattet :)

mfg
 
Hi,

ich möchte meinen iPod Video verkaufen und habe dazu mal 3 Fragen:

War irgendein Handbuch in der Verpackung?

Lläuft die Garantie über die Serienummer?

War nur eine CD im Lieferumfang (iTunes)?


Danke!
 
Ich kaufe meinen mp3 Player trotzdem nicht bei Apple. :D


Frank T.
 
FlixDaCat schrieb:
Ich denke auch, dass Apple sich da was Nettes hat einfallen lassen um die Suchfunktion abzusichern, aber irgendwann wird es jemand schaffen. Das Interesse wird groß sein. Und irgendwann wird Apple die Funktion dann frei geben. So stelle ich mir das zumindest vor.

ähm, ja, dann stell dir mal weiter vor :)
nicht bös gemeint, aber ich mach das nun schon seit der ersten generation ipod mit. und apple hat immer ein neues nettes kleines feature bei neuen generationen bzw sogar nur updates hinzugefügt und das hat auch seinen grund. wer hier glaubt apple wäre da "nett"...nee....
und "genackt" wurde beim ipod bisher auch nur das startlevel von Bricks ;-)
(wer sich noch dran erinnert)
 
Ach ja, wichtige frage meinerseits:

Der neue 80GB ipod ist von den Außenmaßen identisch mit denen des 60Gb ipods, oder?
Sprich, ich kann mir taschen kaufen fuer den 80er die fuer den 60er gedacht sind?!
 
dasich schrieb:
Ich kaufe meinen mp3 Player trotzdem nicht bei Apple. :D


Frank T.


Bin kein Monster MP3 Player Freak aber zum biken brauch ich einen Shuffle!

Das es jetzt einen neuen gibt, kauf ich mir einen, sorry aber alle anderen MP3 Player scind entweder absolute Nachmache oder absolut hässlich, wie immer ohn Design. ;)
 
Nabend leute,

ich musste am 4.09 meine iPod Video bei apple wegen eines Defektes einschicken.
Nun hab ich einen neuen bekommen,ich frag mich also ob ich schon die überarbeitete versionen bekommen hab, die mit dem besserem Display ;)
Kann man das vorab irgendwie nachprüfen ?
 
Colossus schrieb:
Nabend leute,

ich musste am 4.09 meine iPod Video bei apple wegen eines Defektes einschicken.
Nun hab ich einen neuen bekommen,ich frag mich also ob ich schon die überarbeitete versionen bekommen hab, die mit dem besserem Display ;)
Kann man das vorab irgendwie nachprüfen ?

Garantiert nein. Du hast einen "alten".
 
Gründe? ^^

btw: hab ich das richtig verstanden das der "neue" Video in 640x480 annehmen kann aber trotzdem das alte Display mit 320x240 besitzt?
 
die 640x480 werden z. B. an nem TV angezeigt sind also über den Line Out abgreifbar. Der iPod kann weiterhin nur die alte Auflösung anzeigen.

Was ich mich grad frage: auf der Demosite klick steht bei Musik neben dem Shuffle Symbol eine Zahl - was will die uns sagen?
 
QWallyTy schrieb:
die 640x480 werden z. B. an nem TV angezeigt sind also über den Line Out abgreifbar. Der iPod kann weiterhin nur die alte Auflösung anzeigen.

Was ich mich grad frage: auf der Demosite klick steht bei Musik neben dem Shuffle Symbol eine Zahl - was will die uns sagen?
Mhh ... bei mir steht nix (Firefox)!
 
Hallo

Ich habe mir den 80GB Video in black bestellt und habe heute einen leichten Schock bekommen.
Er soll erst am 29.09.06 geliefert werden.

Habt ihr auch so ein Versanddatum?

Ist es wahrscheinlich das Apple das Datum nochmal ändert und er eher versand wird?
 
Als ich etwas hinzufuegen wollt zur bestellung wurde mir gesagt er sei schon "fertig fuer den versand", was so gut wie abgeschickt heißt.
allerdings kommt das teil direkt aus asien, deshalb denke ich mal dass apple ein so spätes lieferungsdatum angibt...was nich heißen muss dass es auch so lange dauert. sie wollen mit dem datum nur auf der sicheren seite sein.
 
Dann hoffe ich mal, dass ich nicht sooo lange warten muss

Lg

ipodlose Caro :D
 
shorty1985 schrieb:
Hallo

Ich habe mir den 80GB Video in black bestellt und habe heute einen leichten Schock bekommen.
Er soll erst am 29.09.06 geliefert werden.

Habt ihr auch so ein Versanddatum?

Ist es wahrscheinlich das Apple das Datum nochmal ändert und er eher versand wird?

So spät? Er ist ja nun binnen zwei Werktagen lieferbar. Ich habe den weissen 80GB bestellt und er wird heute verschickt. Bestellt am Tag der Vorstellung mit Kreditkarte und Du?
 
Zurück
Oben Unten