Neuer iPod video - der Diskussions Thread

weltenbummler schrieb:
Ein Spiel habe ich mir auch schon geholt, Lala liegt auch schon bereit; eigentlich kann es losgehen! :D



Das warten ist echt hart.

Weiß vielleicht jemand wo das nächste Depot ist?

Ich wohne in Witten in der Nähe von Dortmund und ich finde es auf dieser ***** TNTpage nicht.
 
Es ist wieder mal dasselbe mit TNT, meiner liegt seit dem 15.09.2006 in Pudong wegen "technischer Schwierigkeiten in der Weiterleitung" rum! Wenn man ihn nicht für den Urlaub bräuchte wäre es auch egal! Aber so...

Auch beim MacBook haben sie das "technische Schwierigkeiten Spiel" in Pudong veranstaltet!
Hier im Forum war damals die Rede von Taifunen, von Paletten, die wieder ausgeladen worden waren, von Problemen mit dem Flugzeug etc.. Jeder, der bei TNT anrief, bekam eine dieser doch abenteuerlichen Erklärungen serviert.
Mir hat man auf der TNT Infoline 01805 900 900 heute morgen noch die Lieferung für heute zugesagt -trotz Tracking nach wie vor Pudong!
Klar, daß ich nix mehr auf deren Auskünfte gebe!
 
mein 80GB Black soll morgen kommen (Schweiz)...bin gespannt...
 
Mein 80GB Ipod kommt heute:)


TNT hat ihn nach Dortmund gebracht und der Status steht nun auf

Date Time Location Status
19 Sep 2006 06:54 Dortmund Out For Delivery


So geil Dortmund ist ja nur 20 min. entfernt.
 
grad angerufen:
GEstern abend wurede er in Frankfurt registriert, müsste heute ankommen...
allerdings steht der status im inet immernoch auf shanghai..
 
passt vielleicht nicht hier rein aber:

gestern den neuen 24" imac getestet. mit verlaub, isch bin entzückt.

:)
 
KINDA schrieb:
passt vielleicht nicht hier rein aber:

gestern den neuen 24" imac getestet. mit verlaub, isch bin entzückt.

:)



Stimmt ;)


Hier ist das Ipodforum, aber der 24" ist schon genial:cool:
 
Ich wurd heute von TNT angerufen: Sie haben heute versucht, mir meinen neuen 80GB iPod mit zuzustellen. Morgen früh wird er nach Absprache neu geliefert!!! Auftragsbestätigung hatte ich erst am 15. und am 19. wurde geliefert, extrem schnell!

Gruß,
Toby
 
Mein Ipod ist da:-D

Der nette Mitarbeiter von TNT hat ihn gerade hier abgegeben.

Im Lieferumfang des schwarzen 80Gb ist eine schwarze sehr weiche Tasche bei.
 
@shorty
Ja und wie ??? Ist das Alles.
Ich erwarte einen 37-seitigen Erlebnisaufsatz von der Entgegennahme des Pakets bis zur Inbetriebnahme des Schnuckels !!!!
 
Mein 80GB iPod video ist auch heute morgen bei mir eingetroffen. Endlich mal wieder ein iPod in weiss. Hatte nun fast ein Jahr einen iPod 60GB schwarz. Jedoch wird der weisse iPod mit einer schwarzen Tasche geliefert...
 
was bedeutet eigentlich das FRD bei der iPod Bezeichnung? :rolleyes:

1
IPOD 80G WHITE-FRD

hat wer ne Idee?
 
Moin Leute!

Ich möchte ja jetzt auch endlich einen iPod haben und hab mir daher einen zum Geburtstag gewünscht. Hab dann einen Gutschein bei Amazon über 300 € bekommen und will das Ding und ein bisschen Zubehör jetzt von dem Geld bestellen. Bei Amazon steht jetzt Versandzeit 1-2 Wochen. Ist das realistisch? Ich würde den iPod ganz gerne zum Studienanfang am 1.10. haben, damit mir auf dem Rad nicht zu langweilig wird.

Was meint ihr, bekommt Amazon bzw. Apple das hin?
 
Shortman schrieb:
@shorty
Ja und wie ??? Ist das Alles.
Ich erwarte einen 37-seitigen Erlebnisaufsatz von der Entgegennahme des Pakets bis zur Inbetriebnahme des Schnuckels !!!!


37 Seiten??????


Also ich habe den Ipod nun mal eine Runde getestet und bin begeistert.

Das Display ist deutlich besser als bei meinem " alten" 30Gb Video, und die Videos kommen deutlich besser rüber.
Die Spiele haben eine bessere Graphik als ich gedacht habe, und es macht wirklich SPASS eine Runde Tetris zu spielen.

Die Suchfunktion ist sehr praktisch und einfach zu bedienen.

Was mir nicht so zusagt sind die mitgelieferten Kopfhörer.
Der Sound ist flach und eintönig.

Ich frage mich was Apple an diesen verbessert haben will.

Ich werde auf jeden Fall meine Sony MDR-EX 71 SLW Kopfhörer weiß weiterbenutzen.

Ein dickes PLUS vergebe ich an das mitgelieferte Täschchen .
Die Tasche ist nichtmehr grau-weiß sondern schwarz und wirkt sehr edel.


Ich kann den Videoipod nur als genial bezeichnen.



So nun gehe ich mal ne Runde mit meinem Hund und teste den Ipod mal weiter.
:reise:
 
So, mein iPod schein nun morgen zu kommen. Gerade sagt das Tracking, des er in Arnheim eingetroffen ist.
 
danke euch allen für die Antwort auf was FRD heißt :D
 
FReu Dich, nein ist wohl eine nähere Bezeichnung von Weiss, aber ich "weiss" nicht, würde mich auch interessieren.
 
..aber videogames braucht nicht wircklich jemand auf dem pod oder?

:mad:
 
Zuletzt bearbeitet:
KINDA schrieb:
eigen ich kö te ich m t di er fr e ei n n en th ad auf chn.

soll mans lesen können oder nich? wenn nich hättest du dir das Gewurschtle ersparen können…
 
Zurück
Oben Unten