Neuer iPod video - der Diskussions Thread

ModelNick schrieb:
So spät? Er ist ja nun binnen zwei Werktagen lieferbar. Ich habe den weissen 80GB bestellt und er wird heute verschickt. Bestellt am Tag der Vorstellung mit Kreditkarte und Du?


Ich habe direkt nach der Keynote bestellt und per Überweisung gezahlt. Der Betrag ist aber schon eingegangen, daher hat sich ja mein Status auf " noch nicht versendet" geändert.


Vor alllem steht da ja wie du gesagt hast " binnen 2 Werktage". Ich meine direkt nach der Keynote stand da was von 3 Werktagen.
 
woher weißt du dass er heute vershcikt wird? schon versandbestätigung bekommen? Hab auch am vorstellungstag per KK bestellt..
 
tzippy schrieb:
woher weißt du dass er heute vershcikt wird? schon versandbestätigung bekommen? Hab auch am vorstellungstag per KK bestellt..

Nein, aber als Versanddatum wird der 15.09. genannt. Deshalb habe ich Hoffnung, dass sich Apple daran hält.
 
du glücklicher. bei mir steht noch Voraussichtlicher Versand bis 18.9.
 
:heul: Ich rufe mal bei Apple an, vielleicht geht es ja doch schneller.
Ich wollte ihn doch mit in den Urlaub nehmen:heul:
 
Toll.

Der nette Mitarbeiter bei Apple versteht auch nicht, warum meiner erst so spät geliefert werden soll.
Ich soll den Status beobachten und ggf. Montag nochmal anrufen
 
Meiner:
Wurde versendet, befindet sich laut TNT aber immernoch in shanghai...
 
Meine Bestellung wurde gestern (15.9) bestätigt und heute ging mein neuer iPod auch schon auf die Reise! Das ist doch wirklich mal schnell! :D

Gruß,
Tobi
 
Hallo!
Ich habe meinen 30GB (schwarz) am 13.09. abends bestellt (Zahlung KK);
ging bei Apple am 15.09. raus und letzter Stand bei TNT lautet:
16 Sep 2006 14:15 Shanghai Sendung Wurde Von Der Abgangsniederlassung Weitergeleitet
 
Mein 80er soll am 19.9. eintreffen. Ich hoffe, das klappt so. Denn ich will am 22.9. in den Urlaub. Und natürlich mit dem neuen.
Außerdem war ich heute mal leicht verrückt und hab für den neuen so eine nette Leder-Hülle von Crumpler im Saturn gekauft. So ein teures Teil hat nicht mal Apple im Store im Angebot. Ich muss heute echt einen guten Tag gehabt haben.
 
FrankSE schrieb:
Mein 80er soll am 19.9. eintreffen. Ich hoffe, das klappt so. Denn ich will am 22.9. in den Urlaub. Und natürlich mit dem neuen.
Außerdem war ich heute mal leicht verrückt und hab für den neuen so eine nette Leder-Hülle von Crumpler im Saturn gekauft. So ein teures Teil hat nicht mal Apple im Store im Angebot. Ich muss heute echt einen guten Tag gehabt haben.
Je nachdem, wie TNT übers Wochenende arbeitet, könnte meiner am Dienstag oder Mittwoch eintreffen. Hoffe ich zumindest.
Die Tasche von Crumpler habe ich auch schonmal irgendwo im Netz gesehen,
Wie teuer ist sie? Paßt da nur der iPod rein oder auch die Kopfhörer?
 
weltenbummler schrieb:
Die Tasche von Crumpler habe ich auch schonmal irgendwo im Netz gesehen,
Wie teuer ist sie? Paßt da nur der iPod rein oder auch die Kopfhörer?
image_small1154424627.jpeg

49 €. Da passt nur der iPod rein. Aber auf der Verpackung steht, dass man die Kopfhörer schon um die Gürtelschlaufe wickeln kann. Mir geht es eigentlich nur um den Kratzschutz.
 
Sieht schon cool aus. Werde wohl nächstes Wochenende mal zu Gravis fahren, brauche noch ein wenig Zubehör. Vielleicht haben die die Tasche ja auch schon.
 
also bei mir ist der status immernoch:

16 Sep 2006 14:15 Shanghai Sendung Wurde Von Der Abgangsniederlassung Weitergeleitet

Bei apple steht "estimated delivery date (subject to change): 19.9.06"
Bin morgen mal gespannt... aber dann muesste es bei tnt ja schon wenigstens hier in deutschland mal unterm scanner gelegen haben das paket...
 
hab vorhin die Autragsbestätigung für meinen video 80GB erhalten, nachdem ich 20 Minuten zuvor bestellt hatte :D (somit hat Apple das Geld, oder die MasterCard geprüft)

am 20. soll versendet werden…mal schauen wann der video 80GB dann da is :)
 
tzippy schrieb:
also bei mir ist der status immernoch:

16 Sep 2006 14:15 Shanghai Sendung Wurde Von Der Abgangsniederlassung Weitergeleitet

Bei apple steht "estimated delivery date (subject to change): 19.9.06"
Bin morgen mal gespannt... aber dann muesste es bei tnt ja schon wenigstens hier in deutschland mal unterm scanner gelegen haben das paket...
Ich habe den exakt selben Status.
Habe vorhin kurz mit TNT telefoniert, um die Uhrzeit der Lieferung zu besprechen, da ich tagsüber bei der Arbeit bin. Morgen früh um 8 Uhr soll ich nochmal anrufen; TNT geht davon aus, dass der iPod dann im Depot ist.
 
Also meiner ist heute wohl in Arnheim angekommen

Time Location Status
18 Sep 2006 16:58 Arnhem Hub Consignment Received At Transit Point



Ich freue mich so.



Weiß jemand ob TNT irgendwo nochmal eine Zwischenstation einlegt?
 
shorty1985 schrieb:
Also meiner ist heute wohl in Arnheim angekommen

Time Location Status
18 Sep 2006 16:58 Arnhem Hub Consignment Received At Transit Point



Ich freue mich so.



Weiß jemand ob TNT irgendwo nochmal eine Zwischenstation einlegt?
Ja, Dein nächstes Depot.

Hm, komisch, mein Status hat sich nach wie vor nicht geändert. Ob das wieder irgendwo hängt? Er sollte ja eigentlich auch morgen geliefert werden.
 
Ich denke, dass sich dein Status noch ändert.

Mein Status bei Apple hat sich seit Freitag gar nicht geändert.
Ich gucke nur noch bei TNT ins tracking,den auf der Applepage verändert sich nichts.

Ich habe mal ein Spiel aus dem ITMS gekauft und werde den kleinen mal mit Musik befüllen, bei 80GB geht ja ne Menge drauf *g*
 
shorty1985 schrieb:
Ich denke, dass sich dein Status noch ändert.

Mein Status bei Apple hat sich seit Freitag gar nicht geändert.
Ich gucke nur noch bei TNT ins tracking,den auf der Applepage verändert sich nichts.

Ich habe mal ein Spiel aus dem ITMS gekauft und werde den kleinen mal mit Musik befüllen, bei 80GB geht ja ne Menge drauf *g*
Wie gesagt, seit dem 16. rührt sich bei TNT nichts mehr. Aber ist ja anscheinend nicht so untypisch... Ein Spiel habe ich mir auch schon geholt, Lala liegt auch schon bereit; eigentlich kann es losgehen! :D
 
Zurück
Oben Unten