Neuer iMac in Sicht?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mensch, ich bin schon ganz hibbelig. Hab doch grad ganz frisch nen imac bestellt und jetzt werd ich auf die folter gespannt und muss warten^^ hach, ich glaub ich werd noch ein nervenbündel, bis zur macexpo ;)
 
Auch net schlecht aber halt net weiss. Und zum iMac kommt für mich als Zweitmonitor nur weiß in Frage. Habe seit ein paar Tagen die Razer Pro Solution V1.6 in weiss mit dem Razer Pro Solution Pad in weiss. Zudem noch die JBL Creature II in weiss bestellt sollten die Tage eintreffen. Du verstehen :)
 
Die JBL Creature II hab ich auch seit ein paar Wochen, gute Wahl!
 
Ein neuer imac... warum immer was neues? Der jetzige is doch super :)
Aber ich hab auch nichts dagegen wieder was bei netzwelt alla "der vorherige wa scheiße nur ejtzt der ist gut!" zu lesen :D
 
rsq1 schrieb:
Die JBL Creature II hab ich auch seit ein paar Wochen, gute Wahl!

Danke, wollt ich auch schon lange haben :).
Werd auch trotz des schönen Designs den Subwoofer unter den Tisch stellen :D
 
Ich hab ihn auf dem Tisch neben dem Mac, ging aus platzgründen nicht anders. Hat wirklich einen tollen Sound, und du wirst dich fragen, wie du jemals Musik über die internen hören konntest :D
 
So, habe den iMac jetzt mal ausgepackt, um wirklich sicher zu sein, dass es ein altes bzw. noch aktuelles Modell ist. Und was für eins! Packung wurde schon mal aufgerissen. Spanisch-sprachige Aufkleber von deutschen überklebt. Der iMac total verstaubt. Überall Haare im Gerät und Kratzer.
Das Teil geht definitiv zurück. Man sollte sich bei Apple schämen, solche Geräte als neu zu verkaufen!

Gruß
 
20" 16:10 ist ja "nur" in etwa ein 17" 4:3 der in die Breite gezogen wurde. SO groß ist ein 20" nicht.

ein 23" iMac hätte ich auch gerne. Aber abwarten ob es den wirklich geben wird und vor allem: was der dann wohl kosten wird!!!
 
elastico schrieb:
ein 23" iMac hätte ich auch gerne. Aber abwarten ob es den wirklich geben wird und vor allem: was der dann wohl kosten wird!!!

Also bei 1900€ (EDU Preis) wäre bei mir die schmerzgrenze erreicht :(
 
och, runde 2000,- Euro für nen 23"-iMac wäre durchaus fair & mir eine Überlegung wert.
Allerdings würde ich es sehr begrüßen, wenn Apple noch nen FW800-Port spendiert & dazu nen
2ten Schacht für eine 2te interne HD. Wäre ja dann nen Spaß, 2x250GB einzubauen & als RAID :D

Wäre von meiner Seite aus sofort gekauft.
 
Vielleicht ersetzt ja auch der 23"er den 20"er und der 20"er den 17"er.

Bei hoffentlich gleichen Preisen *schmacht*!

MP
 
Master Pod schrieb:
Vielleicht ersetzt ja auch der 23"er den 20"er und der 20"er den 17"er.

Bei hoffentlich gleichen Preisen *schmacht*!

MP
Das glaube ich weniger :p
 
also daran glaubst doch nicht wirklich, oder ??

Der 17" & 20" iMac waren schon immer Bestandteil von Apples Serie. Ein 23"-iMac wäre
dann der 3te im Bunde. Ein 17"-iMac reicht vielen auch aus, ganz praktisches Teil eigentlich
und verkauft sich bestens.
Wieso sollte also Apple einer seiner "Bestseller" aus dem Programm nehmen?
Apple denkt ebenso wirtschaftlich & muß das ja auch ;)
 
rsq1 schrieb:
Ich hab ihn auf dem Tisch neben dem Mac, ging aus platzgründen nicht anders. Hat wirklich einen tollen Sound, und du wirst dich fragen, wie du jemals Musik über die internen hören konntest :D

Das hab ich mich schon immer gefragt wie man nur interne Lautsprecher nutzen kann. Ist ja nicht so als hätte ich keine guten. Habe Cambridge Soundworks SW310 von Creative. 2 kleine Boxen + Sub unterm Disch, hab ich schon ein paar Jahre die sehn zwar nicht ganz so doll aus aber haben einen Spitzenklang. Hatte schon andere aber noch keine besseren, hoffe mal das sich das mit den JBLs ändert ;)

Was den 23" iMac angeht denke auch das wird dann eher eine dritte Version werden die teurer ist. Ich mein als ich meinen 20" noch nicht hatte hab ich im Appleshop den 20" und den 17" nebeneinander gesehen und dachte eigentlich riesig der 20er der 17er wär ja eigentlich richtig. Hab aber dann paar Wochen später doch den 20er genommen und der kommt mir inzwischen so gross vor wie damals der 17er, den ich gestern wieder gesehen habe als ich da war und plötzlich kam er mit so winzig vor. Denke mit der Zeit tritt einfach ein Gewöhnungseffekt ein. Würd ich mir nen 23" holen würds mir wahrscheinlich irgendwann wieder so gehen :rolleyes:
 
Gogisch schrieb:
So, habe den iMac jetzt mal ausgepackt, um wirklich sicher zu sein, dass es ein altes bzw. noch aktuelles Modell ist. Und was für eins! Packung wurde schon mal aufgerissen. Spanisch-sprachige Aufkleber von deutschen überklebt. Der iMac total verstaubt. Überall Haare im Gerät und Kratzer.
Das Teil geht definitiv zurück. Man sollte sich bei Apple schämen, solche Geräte als neu zu verkaufen!

Gruß

Mensch, da hast du aber echt Pech gehapt:eek:
Wir haben am 31.8. gerade den 17" iMac für unsere Tochter aus dem Refurb
bekommen ( über Nacht...) und das Gerät ist 1A !!!:clap:
Besser gehts echt nicht, waren nur ein paar tatscher zu sehen und dann doch tatsächlich noch statt 512 Ram waren 1GB drinn !! Wir haben uns hier mega gefreut und DAS für nur 1017 euro.:)
 
Boa das is echt heftig und du dachtest noch obs sogar der neue ist. Und dann sowas, also ich mein Fehler können passieren aber das is zu heftig. Hat Apple keine Qualitätskontrolle bei sowas. :mad:
 
Nicht aufregen sondern einfach zurückschicken und einen freundlichen Anruf bei Apple machen :D
 
grünspam schrieb:
am 12.9. (der Geburtstag des iMac)
den werde ich dann zusammen mit meinem neuen imac begehen, denn der sollte dienstg oder mittwoch bei mir eintreffen ;)

carpe noctem
w
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten