Neuer iMac in Sicht?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Elbe schrieb:
Völliger Blödsinn. Im Versandhandel gekaufte Geräte können vom Kunden binnen 14 Tagen ohne Angabe von Gründen retourniert werden.

Guten Morgen und Danke!
Ich spreche aus eigener Erfahrung und habe nat. die 14 Tage Rückgaberecht völlig ausser Acht gelassen. Bei mir waren diese verstrichen - und sollte der iMac wirklich Mitte September erscheinen dann wird es eng.

Als "Völlig Blödsinnig" würde ich andere Dinge beschreiben - mich nerven Leute die arrogant und hochnäsig sind - oder Du hast Dich nur mal eben um diese Zeit (1.55 Uhr) im Ton vergriffen.

svbway
 
Warum storniert ihr eure Bestellungen nicht einfach wenn ihr warten wollt? Ihr könnt doch sogar die Annahme verweigern, falls ihr per Nachnahme bestellt habt, oder? Geht das nicht?
 
Also langsam halte ich das echt nicht mehr aus, auf diese immaginären neuen iMacs zu warten. Aber mir bliebe so oder so ja nichts übrig.

Schaut euch mal das angehängt Bild an (vergrößern durch draufklicken)



9-11 Tage fällt so oder so auf den Zeitraum 13.09. (Mittwoch) bis 15.09. (Freitag). Da könnte Apple am 12.09. (Dienstag) ruhig den neuen iMac vorstellen.

Mhh vielleicht sollte ich mal anrufen und fragen, ob ich trotzdem schon den neuen iMac bekomme, wenn ich jetzt bestelle und die Lieferzeit bereits solang angegeben wird, sofern wirklich ein neuer kommt, ansonsten natürlich nicht.

Mhh tun die aba bestimmt nich... selbst wenn sie sagen, ich würde ihn bekommen, falls einer rauskommt, würden sie sich ja verraten :D

Schwierig schwierig.

Mit bleibt ja nichts anderes übrig. So oder so muss ich bis zum 12.09. warten, und was wird ja als wahrscheinliches Datum hier überall genannt. Und wenn kein neuer rauskommt, isses mir auch egal. Ich find den iMac jetzt schon klasse. Wäre halt nur blöd, wenn ich jetzt einen bestelle, und 2-3Tage nach der Veröffentlichung des neuen iMac dann noch nen alten bekomme ;)
 
Ich glaube die tun das um Rückgaben der alten kurz nach dem 12.9. zu vermeiden.
Nach dem 10.1. wurden den Käufern der alten iMacs ja Gutscheine im Wert von 200 EUR angeboten.
Und da das wahrscheinlich nicht wirtschaftlich ist, hat Apple diesmal den Vorrat leergehen lassen.
 
robertternes schrieb:


Hi

Wie kommst du auf den Preis von NUR 1100€ für den 17er Imac mit 1GB RAM??? Refurb???
Mit Studi Rabatt komm ich nur auf 1200€.

mfg
MaxP
 
MaxPayne666 schrieb:
Hi

Wie kommst du auf den Preis von NUR 1100€ für den 17er Imac mit 1GB RAM??? Refurb???
Mit Studi Rabatt komm ich nur auf 1200€.

mfg
MaxP

Bei den 1100 ist die Mwst. noch nicht drinne !! die wird unten komplett ausgewiesen.:)
 
achso, hab mich schon gewundert. :D
 
Da ist die Mehrwertsteuer noch nicht dabei! ;)

Edit: Hab die Seite Nummer 8 nicht gesehen und wusste somit nicht dass das schon jemand geklärt hat, sorry... :)
 
seltsam:

Ich habe mir am Mittwoch einen 17" iMac bestellt CTO. Im Shop war angegeben:
Versandfertig in 9-11 Tagen.
Gestern Nacht kam dann die Bestätigungsmail, dass das Geld eingegangen sei mit folgenden Infos:

Voraussichtlicher Versand bis Sep 22, o6
Voraussichtliche Lieferung bis Sep 27, 06

[Glaskugelmodus]
Kommt denn wirklich was neues zur Expo, kann ichs bequem "eintauschen", oder bekomme ich gleich was Neues???
[/Glaskugelmudus]
 
Zuletzt bearbeitet:
Im Apple Store ist der Versand vom 17" und 20" iMac auf 5 Tage hochgeschnellt....!!??:rolleyes:

@ plankton
Ich denke , dann bekommst du gleich ein neues Gerät ;-)
 
merlin44 schrieb:
@ plankton
Ich denke , dann bekommst du gleich ein neues Gerät ;-)
Dein Wort in Gottes Ohr! Das mit deinem Avatar passt ja schonmal! :D
 
Wenn du kein neues bekommst darfst du ihn ja innerhalb von 2 Wochen ohne Angabe von Gründen zurück schicken. Danach bestellst du dir einfach den neuen. :)
 
Auch das MacBook ist nun bei 7 Tagen Lieferzeit angekommen. Leider wissen nur die Jungs aus Cupertino, ob das wegen der hohen Nachfrage so ist. Oder steckt vielleicht doch was anderes dahinter ;) Aber das MBP, bei dem von allen erwartet wird, daß es ein Update bekommt, ist noch in 24 Stunden lieferbar.

Komisch, komisch
 
Auch mal mit Nicht-Standardkonfigurationen den Zeitraum gecheckt ? In Basisausführung können ja durchaus noch Lagerbestände verfügbar sein, aber wenn der Mac quasi erstmal für den Besteller gebaut werden muss, dann kann das ja dauern.
 
JarodRussell schrieb:
Auch mal mit Nicht-Standardkonfigurationen den Zeitraum gecheckt ? In Basisausführung können ja durchaus noch Lagerbestände verfügbar sein, aber wenn der Mac quasi erstmal für den Besteller gebaut werden muss, dann kann das ja dauern.

Die Standardkonfiguration ist auf 5 Tage hochgeschnellt, wenn man was ändert schnellt die Wartezeit auf 9-11 Tage hoch.

Na dann hoff ich doch mal ganz inständig auf einen iMac mit Core2Duo CPU ;)
 
Heute ist der von mir bestellte iMac 20" eingetroffen. Ich habe den Karton nicht geöffnet. Gehe aber mal davon aus, dass es noch ein alter ist. Kann man das irgendwie mit Sicherheit erkennen? Aber ich denke nicht, dass Apple vor dem offiziellen Release ein Updates verschickt. Dann werde ich es wohl zurückschicken.

Gruß
 
Da ist doch immer ein Konfigurationsaufkleber auf dem Karton. (nicht auf dem Umkarton, eine Schicht drunter!)
 
Dann werde ich mal nachschauen.
 
Das isn blöder Tread hier, ich komm dadurch ausm rätseln garnicht mehr raus was wohl neu kommt und wann es neu kommt ;) Ich hab net alles gelesen aber (auch wenns evt. schon 15957939535430584053480540 gefragt wurde :D ) hab in Maczeitheftchens gelesen das der Conroe sogar in der Extreme Version mit 2,93 Ghz zu haben sein soll. Wenn der innen neuen iMac kommt dann wird mir übel weil ich mir das Teil bestimmt kaufe. :heul: Obs den dann wohl zum konfigurieren gibt wie den MacPro ? Dann wird der Extreme aber sicher teurer sein als der Duo1 mit 2 Ghz. Oder auch nicht ? Ahhhhhhhhh Hiiiiilfe warum immer diese vielen Fragen in meinem Kopf :hum:
 
Gogisch schrieb:
Heute ist der von mir bestellte iMac 20" eingetroffen. Ich habe den Karton nicht geöffnet.

Boah, Respekt!
Ich glaub es gibt nicht viele, die die Auspackzeremonie nicht so bald wie möglich angehen...:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten