Neuer iMac in Sicht?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
grünspam

grünspam

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.02.2004
Beiträge
2.907
Reaktionspunkte
16
iMacs sind bei den Distributoren nur noch gering auf Lager und was wir momentan direkt von Apple bekommen sind teilweise schon Geräte die einmal offen waren.

Lässt doch irgendwie drauf schliessen das Apple sogar die Lager räumt.

am 12.9. (der Geburtstag des iMac) ist ja auch wieder ein Apple Happening...

Könnte doch gut sein das sich da was tut, oder?

Wie seht ihr das?
 
Ich seh garnichts!
 
Hoffentlich und dann schmeißen sie PowerMacs, Imacs und ibooks for free raus :D Sonen ibook könnte ich gebrauchen auch nen powermac und mein imac fühlt sich so alleine ohne partner :D
 
Hmm, ich würde mich freuen, wenn sie irgendwo noch Acryl Displays finden und die raushauen, mensch, wäre ich am Rennen.

Frank T.
 
Mac minis kommen neue
iMacs auch
ipod auch
und alles andere auch

es gibt immer was neues also was....
 
MAR-MAC schrieb:
Hoffentlich und dann schmeißen sie PowerMacs, Imacs und ibooks for free raus :D Sonen ibook könnte ich gebrauchen auch nen powermac und mein imac fühlt sich so alleine ohne partner :D
Optimist :D
 
grünspam schrieb:
iMacs sind bei den Distributoren nur noch gering auf Lager und was wir momentan direkt von Apple bekommen sind teilweise schon Geräte die einmal offen waren.

Lässt doch irgendwie drauf schliessen das Apple sogar die Lager räumt.

am 12.9. (der Geburtstag des iMac) ist ja auch wieder ein Apple Happening...

Könnte doch gut sein das sich da was tut, oder?

Wie seht ihr das?

Also wenn das stimmt dass der iMac an einem 12.9 geboren wurde, dann währe es typisch Apple genau an dem Tag einen neuen iMac zu präsentieren. Ein kleines "One more thing", mit einem Review auf den ersten iMac und einer anschließender Präsentation des neuen iMacs nach dem Motto "X years later, we present..." wäre doch durchaus denkbar. :)

Ich würde einen neuen iMac sehr begrüßen, da ich mir in ca. 1 Monat einen kaufen will. ;)
 
aXiEd schrieb:
Also wenn das stimmt dass der iMac an einem 12.9 geboren wurde, dann währe es typisch Apple genau an dem Tag einen neuen iMac zu präsentieren. Ein kleines "One more thing", mit einem Review auf den ersten iMac und einer anschließender Präsentation des neuen iMacs nach dem Motto "X years later, we present..." wäre doch durchaus denkbar. :)

Ich würde einen neuen iMac sehr begrüßen, da ich mir in ca. 1 Monat einen kaufen will. ;)
so nach der art: Heut hat der imac geburts tag.... (ganz am ende) achja wir ham jetzt nen neuen... :D
 
Rick42 schrieb:
Mac minis kommen neue
iMacs auch
ipod auch
und alles andere auch

es gibt immer was neues also was....


Minis wär interessant!
 
Vor dem "Weihnachtsgeschäft" was ja auch in Deutschland immer früher anfängt [es wurden schon erste Weihnachtsplätzchen kurz nach Ostern gesichtet ;) ] wäre es nicht verwunderlich wenn Apple das ein oder andere "kleinegroße" Update fährt... lassen wir uns mal überraschen!
 
aXiEd schrieb:
Also wenn das stimmt dass der iMac an einem 12.9 geboren wurde, dann währe es typisch Apple genau an dem Tag einen neuen iMac zu präsentieren. Ein kleines "One more thing", mit einem Review auf den ersten iMac und einer anschließender Präsentation des neuen iMacs nach dem Motto "X years later, we present..." wäre doch durchaus denkbar. :)

Ich würde einen neuen iMac sehr begrüßen, da ich mir in ca. 1 Monat einen kaufen will. ;)

Ach, ich vergas dass es gar keine Keynote geben wird in Paris...
 
Der 12. September ist ein Dienstag!!! Silent Update :D ???
 
Es sind wohl sicher neue minis und iMacs zu erwarten. Bei Cyberport und Gravis sind da online, wenn überhaut, nur noch einzelne zu bekommen. Gravis sagt in Kürze verfügbar, Cyberport nennt den 7. September als Verfügbarkeitsdatum.

Gruß Torsten
 
Naja wie gesagt Apple Expo in Paris wäre doch echt fein *G*

mal abwarten - ich bin da sehr optimistisch eingestellt ;)
 
Brauche zwar keinen neuen, gespannt bin ich aber trotzdem! :D
 
Ich auch. :D *gespannt*
 
TotoK schrieb:
Es sind wohl sicher neue minis und iMacs zu erwarten. Bei Cyberport und Gravis sind da online, wenn überhaut, nur noch einzelne zu bekommen. Gravis sagt in Kürze verfügbar, Cyberport nennt den 7. September als Verfügbarkeitsdatum.

Gruß Torsten

Ich hoffe auf die minis denn von der Rechenleistung her sind sie nicht mehr ganz aktuell :) Ok 1.6GHZ ist ja nicht schlecht...... Aber mein MPB hat ja schon 2GHZ :D
 
Oh nein, bitte die sollen jetzt ja keinen neuen iMac rausbringen. Sonst will ich den doch schon wieder haben :zwinker:
 
aXiEd schrieb:
Also wenn das stimmt dass der iMac an einem 12.9 geboren wurde, dann währe es typisch Apple genau an dem Tag einen neuen iMac zu präsentieren. Ein kleines "One more thing", mit einem Review auf den ersten iMac und einer anschließender Präsentation des neuen iMacs nach dem Motto "X years later, we present..." wäre doch durchaus denkbar. :)

Ich würde einen neuen iMac sehr begrüßen, da ich mir in ca. 1 Monat einen kaufen will. ;)

keine chance. der kriegt nen speedbump, wahrscheinlich im zusammenhang mit dem neuen prozessortyp.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten