Neuer iMac in Sicht?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
JT_85 schrieb:
Ein 23" iMac würde glaub ich nur Erfolg haben, wenn die Maße ähnlich gehalten werden wie bei einem normalen 23" TFT. Die einzige Ausnahme wäre halt, dass das Ganze mehr in die Tiefe geht.
Was ich damit sagen will ist einfach, dass der dicke weiße Rahmen unten wo auch der Apfel ist verschwinden muss - sonst würde der iMac zu wuchtig wirken. Ich finde meinen 20" ja schon groß!

Genau das hab ich 8 Postings vorher auch geschrieben.
Sowas könnte kommen, ich schätze aber, erst mit der nächsten
iMac Generation.
 
Weiß eh schon immer nicht, was alle am iMac finden...find das Design eigentlich ziemlich hässlich, v.a. dieser große Rahmen unter dem Panel. Fand das das Lampendesign viel viel schöner!
 
Hallo,

ja - ein 23" iMac müsste einen "schmalen" Rand haben, damit der nicht wie ein Klotz wirkt. Wenn man das jetzige Design auf 23" "hochzieht", dann wird der viel zu klobig.
Wer weiß - vielleicht kriegen wir ja ganz was neues.... vielleicht gibt's ja auch mal iMacs, die sich vom Design her mit den Cinemadisplays kombinieren lassen (das wäre doch mal was).
 
@SGAbi2007

Ja - das Lampendesign ist einfach schön. Allerdings dürfte es bei 23" auch nicht mehr so harmonisch aussehen.
Hat nicht noch einer einen 20" Lampen-iMac abzugeben :D
 
Ich fände es toll, wenn der iMac endlich in der Höhe verstellt werden könnte.
Dann hätte man nicht immer einen Höhenunterschied zwischen iMac und Cinema Display.
 
SGAbi2007 schrieb:
Weiß eh schon immer nicht, was alle am iMac finden...find das Design eigentlich ziemlich hässlich, v.a. dieser große Rahmen unter dem Panel. Fand das das Lampendesign viel viel schöner!

Geschmackssache. Ich finde den iMac genial. Das Lampendesign fand ich allerdings auch genial.

Beim 23" sollte die weiße Fläche etwas kleiner werden. Das sollte ja aber auch möglich sein.

Grüßle
 
MacEnroe schrieb:
Sowas könnte kommen, ich schätze aber, erst mit der nächsten
iMac Generation.

Wäre mir ganz recht, hab meinen iMac G5 erst 1 Jahr und bei ebay ist er jetzt schon nur noch die Hälfte wert. :(
Da kann Apple mit einem Design Update ruhig noch ein wenig warten.
 
JT_85 schrieb:
Wäre mir ganz recht, hab meinen iMac G5 erst 1 Jahr und bei ebay ist er jetzt schon nur noch die Hälfte wert. :(
Da kann Apple mit einem Design Update ruhig noch ein wenig warten.

Ich hab meinen iMac gerade für 1300,- (gebraucht) gekauft.
Ist allerdings der iMac iSight. Ansonsten sind die billiger, das
stimmt schon. 1100,- etwa.
 
Mathew schrieb:
@SGAbi2007

Ja - das Lampendesign ist einfach schön. Allerdings dürfte es bei 23" auch nicht mehr so harmonisch aussehen.
Hat nicht noch einer einen 20" Lampen-iMac abzugeben :D
War letzt beim Augenarzt im Ärzte-Palais in Aschaffenburg...die haben nur 15" un 17" iMac Lampen...schaut verdammt gut aus, v.a. weil die Praxis auch stilvoll eingerichtet ist!

Der G5/Intel iMac ist mir zu klotzig...
 
bei nem 23"er imac müsste doch eigentlich dann auch wenigstens ein besser grafikkarte drin sein als bei dem 20er modell oder?

ach abwarten der 12 wirds zeigen
 
EDIT: eagel hat mir schon die Worte aus dem Mund genommen :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
macgadget.de schrieb:
Apple wird am 12. September - an diesem Tag hält das Unternehmen in Kalifornien eine Pressekonferenz, die auch nach London übertragen wird - sowohl verbesserte iMacs als auch neue iPods vorstellen.

Siehe hier: Klick und Klick
 
is das spaaaannend ... von mir aus dürfte heute auch was neues kommen ... die Kreditkarte liegt bereit ;)
 
Es hat ja auch jemand das Gerücht in die Welt geschickt, dass heute was kommen soll. Hoffentlich eine Mac Mini mit merom CPU. Denn für ein CPU Update braucht man kein Event zu machen lol
 
janosch schrieb:
Es hat ja auch jemand das Gerücht in die Welt geschickt, dass heute was kommen soll. Hoffentlich eine Mac Mini mit merom CPU. Denn für ein CPU Update braucht man kein Event zu machen lol
Jou.

Ich hoff auf einen Mac Pro mit einer Core 2 Duo CPU (E6700) (und idealerweise GeForce 7950GX2 *träumvonwarmeneislutscher*)
 
Was ist denn die "normale" Uhrzeit für nur ein kleines Upgrade z.B. Mini? Nachmittags oder eher gegen Abends? Ich dachte so gegen 15Uhr??

Joss
 
JosstheBoss schrieb:
Was ist denn die "normale" Uhrzeit für nur ein kleines Upgrade z.B. Mini? Nachmittags oder eher gegen Abends? Ich dachte so gegen 15Uhr?
So zwischen 14 und 19 Uhr irgendwann. Das ist der Zeitrahmen in dem der Store down gehen müsste, wenn heute was kommt.
 
Hmmmmm......immerhin sind die Lieferzeiten der iMac Modelle nach oben gegangen (3 & 5 Tage)........beim Mini sind es weiterhin 24 Stunden?!?

Gruß,
Equilux
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten