Neuer iMac in Sicht?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J0sch schrieb:
Boah, Respekt!
Ich glaub es gibt nicht viele, die die Auspackzeremonie nicht so bald wie möglich angehen...:)

Dem kann ich nur zustimmen, dazu gehört ne Menge Disziplin. Glaub ich würd das noch nicht mal schaffen wenn er garnicht für mich wäre ;)
 
Jep...hier der Artikel...buuah 23"....ob der mich erschlägt ???:rolleyes:
MacNews :
Wie MacOSXRumors in Erfahrung gebracht haben will, soll Apple anlässlich der am 12.9. aus Cupertino übertragenen Keynote einen iMac mit großem 23"-Display vorstellen. Auch bei der CPU gibt es demnach eine Neuerung, statt des momentan eingesetzten Intel Core Duo soll Apple das Gerät auf den Core 2 Duo umstellen. Informationen wurden nicht veröffentlicht, ebenfalls unklar ist weiterhin, ob Apple den Core 2 Duo als Merom oder Conroe einsetzen wird. Merom läuft deutlich kühler als der für den Desktop konzipierte Conroe, liefert aber weniger Rechenleistung. Seit fast drei Jahren gibt es inzwischen iMacs mit 20"-Bildschirmen, ein noch größeres Display war immer Bestandteil zahlreicher Spekulationen.
 
Hi leutz

Also wenn es wirklich einen 23er iMac geben wird, dann ist das Ding sowas von sofort gekauft!!! :D
Am besten mit einem Core Duo 2 Conroe. Aber wenn nicht, werde ich mir halt den 20er kaufen. Der würde es auch tun. Die Hauptsache ist, DAS es irgendwelche neuen iMac geben wird. :)
 
Naja so schlecht is der alte ja auch nicht, aber 23" brauch ich net unbedingt, 20" reichen mir völlig.
 
Also ein 23 wäre schon echt super!

Wäre auch interessant zu wissen, wenn einer kommt ob da am Aussehen auch was gemacht wurde oder verändert.

Ich finde den iMac auch Super, das einzige was mir daran nicht so gefällt sind die extrem breiten Ränder vom Case zum TFT besonders der untere Teil.
 
Boah - wofür braucht man denn 23" ??? Wohl nur für den professionellen Einsatz oder? Also ich find den 20er schon riesig :)
 
23er iMac wäre schon eine Wucht, aber dann das:
merlin44 schrieb:
Wie MacOSXRumors in Erfahrung gebracht haben will...
Die Seite hatte in der Vergangenheit ne Trefferquote von 0,00%...
 
An-Jay schrieb:
23er iMac wäre schon eine Wucht, aber dann das:

Die Seite hatte in der Vergangenheit ne Trefferquote von 0,00%...

Das waren doch die die letztes Jahr einen LCD-TV mit integriertem Mac vorhergesagt haben, oder?
 
hmmm, 23er...jep...und der wird schwarz sein, hehe...
 
Spaceranger schrieb:
Mach dir deswegen keinen Kopp wirst viel Freude mit deinem jetzigen haben :)
Absolut. Hab den Umstieg von Windows noch keine Sekunde bereut :cool: Aber links uns rechts vom Bildschirm wären schon noch 1,5 Zoll Platz... :rolleyes: Aber wenn er schwarz ist, wär's eh keine Alternative. Mit dem 20" iMac hat bei mir die Tastaur Einzug ins Wohnzimmer gehalten...
 
Mainzelmann schrieb:
Absolut. Hab den Umstieg von Windows noch keine Sekunde bereut :cool: Aber links uns rechts vom Bildschirm wären schon noch 1,5 Zoll Platz... :rolleyes: Aber wenn er schwarz ist, wär's eh keine Alternative. Mit dem 20" iMac hat bei mir die Tastaur Einzug ins Wohnzimmer gehalten...
Ja stimmt da is noch bissi Platz. Is zwar jetzt Offtopic aber war er neu oder gebraucht ? Meiner gebraucht denk den könnt ich gut wieder verkaufen und mir neuen neuen nehmen ohne grossen Verlust. Mal sehn :) Schwarz kommt mir auch nicht ins Haus.
 
Spaceranger schrieb:
neu oder gebraucht?
neu.

Man gönnt sich ja sonst nix :eek:

Macht aber nix, die CPU-Auslastung steht meist bei 20% und der Prozessor läuft bei Körpertemperatur. Prozessorupgrade oder so wäre also kein Punkt. Nur der Bildschirm. Andererseits ist der vom 20" das Beste, was ich an TFT je gesehen hab. Da muss ein 23" erstmal drankommen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten