Neuer Fritz!Box Anrufmonitor

Seit heute gibt es für die FRITZ!Box Fon WLAN 7270 die FW-Version 54/74.04.76. Habe sie installiert und die Anrufliste aktualisiert sich nicht mehr. Kann das jemand bestätigen?
 
In der neuen Firmware wurde der Login-Mechanismus geändert. Das muss ich natürlich entsprechend anpassen, das geht aber erst, wenn es auch für die 7170 eine neue Version mit dem neuen Login-Mechanismus gibt!
 
Na hoffentlich gibt es dieses Update von AVM für die 7170 überhaupt noch.
 
Ich bin des öfteren unterwegs und würde gerne auch unerwegs via UMTS meinen Anrufmonitor ansehen.
Hast du Tipps wie ich das realisieren kann?

Übrigens, die neueste Firmware für 7270 ist nicht mit derzeitigen Version kompatibel....
 
großes Lob & Dank für das nette Tool!

Was noch klasse wäre, eine Funktion um Nebenstellen zu selektieren die in der Anrufliste auftauchen und im Anrufmonitor aktiv sind. Ich habe z.B. noch meinen Bruder mit an der Fritzbox hängen und sehe so jeden Anruf der dort getätigt wird ;)
 
Am 28.07.09 gabs eine neue Firmware für die 7170:p:
Dann läuft die Sache bald wieder kompatibel?

gruß
ascella
 
ja, die angepasste Version ist fertig und wartet nur noch auf einen Test mit einer 7270@xx.04.76 und eine 7170@xx.04.70 (oder kleiner, sprich alte Firmware).

Falls mir da jemand helfen kann, bitte unbedingt melden!
 
ja, die angepasste version ist fertig und wartet nur noch auf einen test mit einer 7270@xx.04.76 und eine 7170@xx.04.70 (oder kleiner, sprich alte firmware).

Falls mir da jemand helfen kann, bitte unbedingt melden!

7270 - 54.04.76 :)
 
Läuft der Anzeigemonitor auch unter 10.4?
 
Hallo,
neue Version läuft mit 7270 sehr gut. Ich kann allerdings die Anrufe nicht mehr aus der Liste entfernen. Wo ging das noch mal.
Gruß
ascella
 
Symbolleiste anpassen und "Eintrag entfernen" in die Leiste ziehen oder einfach cmd+"Zurück-Taste" drücken.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ascella
Gerade erst habe ich Frizzix entdeckt, eine feine Sache, danke nexx!
Ich habe die frische Firmware 29.04.76 auf der 7170 und habe bislang keine Macken entdeckt.
 
Frizzix läuft bei mir leider nicht unter Snow Leo.

Erscheint zumindest nicht oben in der Menüleiste (der Prozess läuft in der Aktivitätsanzeige)
 
Zuletzt bearbeitet:
geht mir leider genauso, wird wohl gestartet und
erscheint in der Aktivitätsanzeige, aber das ist
auch alles.
Ich will mein Frizzix wieder haben.... schnüff :eek:


Lieben Gruss vom Mönch
 
gebt dem Entwickler doch etwas Zeit, der hat am Wochenende evtl. etwas besseres zu tun.
 
na klar :)
von mir bekommt er alle zeit der welt
wollte mich nur mal melden und sagen,
dass mir sein kleines schönes progi
wirklich fehlt.
er braucht doch schliesslich feedback ;)
 
na klar :)
von mir bekommt er alle zeit der welt
wollte mich nur mal melden und sagen,
dass mir sein kleines schönes progi
wirklich fehlt.
er braucht doch schliesslich feedback ;)

da schliesse ich mich voll an, das Proggi ist die wucht. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten