iKiel
Aktives Mitglied
Ich habe sogar noch die 4erAuch ich bin ein alter Sack und werde bei meiner Watch 5
Aber beim iPhone macht die Technik irgendwie auch größere Sprünge
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe sogar noch die 4erAuch ich bin ein alter Sack und werde bei meiner Watch 5
Das ist doch nur ein ClickBait Artikel für Leute die sich empören und zu faul sind nachzudenken.FunFact: Algovibes Seit 2007 Apple Aktien statt Iphone gekauft (als Anlagestrategie)
Zusammenfassung: Kosten für 17 Iphones seit 2007 ca 11.000$ ... Heutiger Wert des Apple Investments, wenn man statt der 17 IPhones jeweils zu dem Erscheinungsdatum den entsprechenden Betrag in Apple Aktien investiert hätte: 144.000$
Wie meinst du das? Dass man bei einem Apple Shop oder bei so einem zertifizierten Shop evtl. den Akku nicht mehr getauscht bekommt? Das ist mir neu.Auch ich bin ein alter Sack und werde bei meiner Watch 5 und dem iPhone 11 Pro nächste Woche die Akkus tauschen lassen, denn ich habe das Gefühl das diese Beiden zeitnah auf die Liste kommen und dann ists mit dem wechseln beim Hersteller Essig.
Ja, nur kann ich mit Aktien nicht telefonieren oder surfenFunFact: Algovibes Seit 2007 Apple Aktien statt Iphone gekauft (als Anlagestrategie)
Zusammenfassung: Kosten für 17 Iphones seit 2007 ca 11.000$ ... Heutiger Wert des Apple Investments, wenn man statt der 17 IPhones jeweils zu dem Erscheinungsdatum den entsprechenden Betrag in Apple Aktien investiert hätte: 144.000$
Ja. Hier gehts weiter.Wie meinst du das? Dass man bei einem Apple Shop oder bei so einem zertifizierten Shop evtl. den Akku nicht mehr getauscht bekommt? Das ist mir neu.
Wenn Apple Geräte als „vintage“ einstuft, dann lässt die Versorgung mit Ersatzteilen nach und Reparaturen werden nur noch so lange angeboten, wie Teile verfügbar sind.Wie meinst du das?
Gute Lösung, das!Als ältere Lady mit hohem Sicherheitsbedürfnis mache ich das anders. Ich hasse es auf den Tod, nicht handlungsfähig zu sein.
Ich kaufe grundsätzlich das neueste Modell und bei Akkuende wird neu gekauft. Bis Akkuende vergehen schon einige Jahre. Der Vorgänger wartet im Schubkasten auf einen niederen Einsatz wie Strand, Krankenhaus oder eher räudige Gegenden. Im alten IPhone , 8Plus, ist eine billigste Prepaid SIM. Das IPad Air 3 hat ohnehin nur wlan. Ein Verlust würde mich nicht existenziell treffen und die Prepaidnummer gebe ich überall da an, wo ich meine richtige nicht angeben will.
Für mich ist das alles sehr entspannt und ich habe immer eine Notfallvariante.
Solange der Akku nicht defekt ist, würde ich den auch nicht tauschen. Zumal, wenn das Gerät nur als Backup oder auch sonst nicht tagesübergreifend genutzt wird.Gute Lösung, das!
Ich weiß nun, dass ich mein XR noch eine Weile weiter nutze, und dann ein neues iPhone kaufe.
Weil: das Gerät muss nach Chiang Mai geschickt werden, und dort wird dann der Akku getauscht. Das dauert 2 Wochen, und wenn das Gerät weg ist, war das ein Griff ins Klo. Nein, das ist völlig ausgeschlossen.
Ob es Leute gibt, die solch einen Irrsinn mitmachen? Naja, es gibt nix, was es nicht gibt.
Weil: das Gerät muss nach Chiang Mai geschickt werden, und dort wird dann der Akku getauscht. Das dauert 2 Wochen,
Ich weiß ja nicht wo du in Thailand wohnst aber in fast jeder größeren Stadt können sie dir den Akku für wenig Geld wechseln.Gute Lösung, das!
Ich weiß nun, dass ich mein XR noch eine Weile weiter nutze, und dann ein neues iPhone kaufe.
Weil: das Gerät muss nach Chiang Mai geschickt werden, und dort wird dann der Akku getauscht. Das dauert 2 Wochen, und wenn das Gerät weg ist, war das ein Griff ins Klo. Nein, das ist völlig ausgeschlossen.
Ob es Leute gibt, die solch einen Irrsinn mitmachen? Naja, es gibt nix, was es nicht gibt.
Ich war hier bei Banana, ein von Apple lizensierter Shop, der auch andere Marken vertreibt und repariert. Dort sagte man mir, kann man nur in Chiang Mai machen, muss hin geschickt und zurück geschickt werden und dauert zwei Wochen