SlowiMac
Aktives Mitglied
Versuche gerade ca 2000 Bilder zwischen 2 iPhones zu airdroppen.
Als INFO: die beiden iPhones sind Geschäftsgeräte und durch die Firma verwaltet, deswegen sind unter anderem leider iCloud für Fotos NICHT aktivierbar!
Das alte iPhone ist ein SE2 und das "neue" ein iPhone12
Leider gibt es multiple Probleme dabei...
alle Bilder markieren geht nicht, das Sende-iPhone steht dann ewig auf warten bei Airdrop
Einzel rüber habe ich immer 200 bis 500 Bilder, aber teilweise hat das entweder nicht alle kopiert oder abgebrochen oder doppelt
ist sowieso komisch, das iPhone12 wird sofort gefunden im Airdrop Menü aber teilweise startet die Übertragung nicht
Stand jetzt ist dass ich den Überblick verloren habe was schon kopiert ist
Gibt es einen anderen Weg die Bilder schnell zu transferieren?
Also zB iPhone an ein Macbook anschliessen auch wenn dort ein anderer Apple Account angemeldet ist?
das versuche ich jetzt wohl mal
Danke
Als INFO: die beiden iPhones sind Geschäftsgeräte und durch die Firma verwaltet, deswegen sind unter anderem leider iCloud für Fotos NICHT aktivierbar!
Das alte iPhone ist ein SE2 und das "neue" ein iPhone12
Leider gibt es multiple Probleme dabei...
alle Bilder markieren geht nicht, das Sende-iPhone steht dann ewig auf warten bei Airdrop
Einzel rüber habe ich immer 200 bis 500 Bilder, aber teilweise hat das entweder nicht alle kopiert oder abgebrochen oder doppelt
ist sowieso komisch, das iPhone12 wird sofort gefunden im Airdrop Menü aber teilweise startet die Übertragung nicht
Stand jetzt ist dass ich den Überblick verloren habe was schon kopiert ist
Gibt es einen anderen Weg die Bilder schnell zu transferieren?
Also zB iPhone an ein Macbook anschliessen auch wenn dort ein anderer Apple Account angemeldet ist?
das versuche ich jetzt wohl mal
Danke