neue Tastatur im Anmarsch?

wooha, das is teuer.... aba mir wärs wurscht... die musses sein

dickes NEED drauf!
 
nelno schrieb:
...und ohne Verbindungsabbruch unter Windows?

Meinst Du das Apple Keyboard ?
Wenn ja: Das Problem wird wohl kaum an Apples Hardware liegen, sondern an Microsofts Software...
 
Timosaurier schrieb:
Meinst Du das Apple Keyboard ?
Wenn ja: Das Problem wird wohl kaum an Apples Hardware liegen, sondern an Microsofts Software...

Weder, noch. Das liegt an Apples Treiber.

-- Markus
 
!42 schrieb:
pfff ihr flaschen, richtige Nerds benutzen sowas:

http://www.daskeyboard.com/

:D

Wow! Endlich eine Mac-Tastatur mit Klick-Druckpunkt. Nur schade, dass es sie nur in schwarz gibt. Nachdem Matias seine Tactile Pro ja nicht mit deutscher Tastaturbelegung rausgibt. Dann eben ohne Beschriftung.
Klasse.

helgeh
 
dieses daskeyboard ist ja totaler Blödsinn.. und wieso sollte apple seine Keyboards updaten??
 
Ich hatte mal bei einer alten Tastatur alle Tasten vertauscht - war auch ein bisschen Nerd für Arme :D
 
Ein teurer Spaß halt, ein normales Keybaord tut es auch. Die apple Keyboards updaten? Glaub ich nicht ;)
 
dsquared2 schrieb:
dieses daskeyboard ist ja totaler Blödsinn.. und wieso sollte apple seine Keyboards updaten??
so lernt man aber am besten blind schreiben :hehehe:
 
dsquared2 schrieb:
und wieso sollte apple seine Keyboards updaten??

Weil es eben eine "anständige" Tastatur wie die Tactile Pro von Apple nicht gibt.

-- Markus
 
Ich finde die Tastatur von Apple aber extrem OK... Zig Profis arbeiten auch mit der... die erfüllt irhen Zweck.. sie hat tasten und man kann mit tippen, sogar sehr gut... ich wüsste nicht, was man da noch updaten sollte.. dieser ganze ergonomie und zusatztastenwahn.. schrecklich... kannste dir ja gleich ne logitech internet navigator kaufen !
 
Mal abgesehen von der kranken Tastatur, gibt es giga eigentich noch im TV?
 
Ich finde die Tastatur, bzw. die Idee cool :cool:
Mal abgesehen von der kranken Tastatur, gibt es giga eigentich noch im TV?
Hab neulich irgendwo gelesen, das einige Giga Moderatoren zu MTV wechseln und MTV eine neue Sendung über PC und Konsolen Games bringen will.
Also Gamer als neue Zielgruppe, viele jüngere Zocker haben bestimmt auch ein Jamba Abo, passt ja dann ganz gut bei MTV ;)
 
die apple tastatur ist okay aber ich schaffe meine bald ab.
tasten haken, im nummernblock wird die neun beim tippen immer 2 mal geschrieben und sie wird ellen schnell schmutzig!
 
Zurück
Oben Unten