Neue Power- iBooks nexte Woche!?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich glaube sie werden kommen, denn sogar mactechnews haben davon berichtet. Ich denke wir werden nächste Woche mehr wissen und phobia wird rechtbehalten.......
 
Ich glaube es geht Boeser_Mann (und einigen anderen) garnicht darum ob neue Books kommen und wann, sondern um die Art mit der Phobia diese "angekündigt" hat.
 
Re: um mal wieder ein bisserl anzuheizen

Original geschrieben von rouge
Ich hab hier auch mal wieder was aus nem franz-sprachigen Forum.

Die Taktrate wird 1,42 sein

Schlagt mich bitte nicht, ich geb's auch nur weiter - für mich ist's hundewurscht aber für den angehenden Switcher der neben mir sitzt nicht...

gruss aus der ch

nett, mich würde mich aber immer noch interessieren ob das 12' PB durch ein 13,3' PB ersetzt wird.
 
ich glaube in diesem update nicht, wahrscheinlich erst wenn der g5 eingebaut wird und da sind auch schon gerüchte kursiert, dass das pb wieder schwarz werden soll.....
 
Original geschrieben von Phobia
du kluger kluger ks23!
Wenn Du mal im Forum stöbern würdest, dann wüßtest Du, dass ich die Powerbooks schon vor Erscheinen der Emacs hatte. Heute kam übrigens ein tolles Alu-Display 23". Seht Ihr dann auch irgendwann im Mai oder Juni.
 

:eek:

:rolleyes:

:confused:

Du musst schon eine wahre Heldin sein, Phobia! *verneigbettelundfleh*
Erleuchte uns, das schäbige Fußvolk, mit deinem alles überstrahlenden Wissen. Werden wir es denn wirklich "irgendwann" zu sehen bekommen?

;)
 
Original geschrieben von kurts
ich glaube sie werden kommen, denn sogar mactechnews haben davon berichtet.
 

Sorry - aber das heißt gar nix. Die haben in letzter Zeit auch wirklich jedes Gerücht in ihre News gepackt.

Vielleicht ist ja diesmal was dran... ;)
 
Phobia hat bestimmt ein RL-Phobie

Ist ja nicht zu glauben, ich denke im Kindergarten würde sie überhaupt nicht auffallen. Hast du keine Freunde oder was stimmt da nicht. Was sind denn das für "Informationen" frei nach "Ich sehe was was Du nicht siehst!".
clap
 
@Mitraix

na ich kann warten :D

Wenn Phobia unsere Königign ist, was bin dann ich. Ich gehöre ja nicht mal zum schäbigen Fußvolk, noch nicht einmal zum Dreck unter euren Füßen *heul
 
Wenn sich Mauki wirklich irgendwann einmal einen Mac kaufen sollte, so unwahrscheinlich das heute auch klingen mag, dann gibts deswegen mindestens ein spontanes MUT in Denkendorf, damit sich alle von dem Wahrheitsgehalt dieses unglaublichen Gerüchtes überzeugen können! ;) Auch wenn wir dann alle längst über 120 Jahre alt sind... :D
 
Original geschrieben von stuart
dann gibts deswegen mindestens ein spontanes MUT in Denkendorf
 

Sorry ist OT, aber ist das das Denkendorf bei Stuttgart/Esslingen/Deizisau?

Wenn ja, dann schraub mal bitte die Blitzkästen ab. ;)
 
Original geschrieben von Mauki
Wenn Phobia unsere Königign ist, was bin dann ich. Ich gehöre ja nicht mal zum schäbigen Fußvolk, noch nicht einmal zum Dreck unter euren Füßen *heul
 

Wie? Läuft die Spendenaktion nicht, Mauki?:D

Möge ein PB bald mit dir sein...
 
Leute, ihr uebertreibt masslos.
Sowas macht man in der 4ten Klasse aber ganz sicher nicht in einem Alter jenseits der 20, alle ab in den Kindergarten aber sofort!
:p
 
Original geschrieben von cronmedia
Wenn ja, dann schraub mal bitte die Blitzkästen ab. ;)
 

Ach so ist, das! Mauki hätte also schon längst Geld für einen Mac zusammen, wenn er nicht immer Fotos von sich, von der Polizei machen lassen würde! Denn die sind ziemlich teuer... :D ^^
 
Original geschrieben von SchaSche
 

Ach so ist, das! Mauki hätte also schon längst Geld für einen Mac zusammen, wenn er nicht immer Fotos von sich, von der Polizei machen lassen würde! Denn die sind ziemlich teuer... :D ^^
 

Dann ist das in etwa so, wie wenn man bei Mensch-Ärger-Dich-nicht kurz vor dem Ziel rausgekickt wird. :D

Wer weiss auf was Mauki spart - vielleicht hat er auch nicht die entsprechenden internationalen Kontakte...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten