Neue Power- iBooks nexte Woche!?!

  • Ersteller ShaggyAlienfood
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hä?

Kann es sein das dieser Thread wieder ins Sinnlose abrutscht?
 
Original geschrieben von SchaSche
Hä?

Kann es sein das dieser Thread wieder ins Sinnlose abrutscht?
 

Ähm, war er da nicht schon immer? :confused:
 
Bin ich hier im Heise Forum gelandet?
 
Ich sag mal im Falle eines Falles: *Ironie*, oder wie nennt sich das, wenn einer was sagt,
was er nicht denkt?
 
Ich sag mal im Falle eines Falles: *Ironie*, oder wie nennt sich das, wenn einer was sagt,
was er nicht denkt?

Det nenn ich Lug und Trug....:D
 
Zeit wirds auf jeden Fall die 800 MHz im kleinsten iBook sind leistungsmässig nur noch ein Witz! Besonders, wenn man an den Dual G5 denkt. Aber auch die iMacs sind demgegenüber einfach zu langsam geworden. Die Lücke von 800 MHz G4 bis zu Dual 2 GHz G5 ist einfach peinlich!
 
Original geschrieben von stuart
Die Lücke von 800 MHz G4 bis zu Dual 2 GHz G5 ist einfach peinlich!
 

Naja, aber die Preisliche Lücke holt es wieder raus...
 
lol es gibt zurzeit soviele gerüchte um neue i-/Powerbooks.... Trotzdem glaube ich dran :D

das mit der preislichen Lücke stimmt übrigens nicht ganz.... doppelter preis < doppelte Leistung....

Naja, der G5 ist ja auch nicht mobil
 
Original geschrieben von stuart
Zeit wirds auf jeden Fall die 800 MHz im kleinsten iBook sind leistungsmässig nur noch ein Witz! Besonders, wenn man an den Dual G5 denkt. Aber auch die iMacs sind demgegenüber einfach zu langsam geworden. Die Lücke von 800 MHz G4 bis zu Dual 2 GHz G5 ist einfach peinlich!
&nbsp;

Das ist doch wohl ein Frage des Anspruches. Dem einen reichen 800 Mhz. völlig (oder noch weniger) und der andere meint, auf einen G5 Dual nicht verzichten zu können. Erwartest du von Apple, dass die nun in alle Geräte ein und denselben Prozessor einbauen, oder wie? Apple will und muss doch eine breit gefächerte Klientel abdecken. Also wird es (hoffentlich) auch weiterhin leistungsstarke und leistungsschwächere Rechner geben. Und nicht zu vergessen, die preislichen Unterschiede. Nicht jeder kann oder will sich einen G5 Dual leisten. Ist schon ganz in Ordnung so, wie Apple das macht. Wem das 800er iBook nicht reicht, der kann ja gerne zu einem besseren und wesentlich teurerem PowerBook greifen. Die freie Wahl hat ja jeder in der freien Marktwirtschaft. Und so soll es auch bleiben.
 
@Phobia

Neues Display? Kannst du vielleicht mehr darüber sagen. Sind die jetzt im G5 Brushed Metal Look?

Ich kann mir im Moment zwar kein 23" Apple Display leisten, aber interessieren tut es mich trotzdem. Wenn es nach deinen Angaben schon neue 23"er gibt, dann werden die kleineren Displays auch irgendwann ein Upgrade erfahren.

@all
Nette Diskussion... was hier manchmal im Forum so erzählt wird. Dabei dachte ich immer Mac User, wären super stylische Jazz-hörende höchst-intellektuell und eloquente, trend settenende DESIGNER in noch stylerischen Altbau (Loft etc...) Wohnungen...
 
Original geschrieben von Corleone

@all
Nette Diskussion... was hier manchmal im Forum so erzählt wird. Dabei dachte ich immer Mac User, wären super stylische Jazz-hörende höchst-intellektuell und eloquente, trend settenende DESIGNER in noch stylerischen Altbau (Loft etc...) Wohnungen...
&nbsp;

https://www.macuser.de/forum/showthread.php?s=&threadid=23759

Du siehst, in Wirklichkeit sind wir versoffene, verlotterte und zottelige Bombenleger, die in Trailer-Parks hausen und die über Höhlenmalerei und Grunzlaute miteinander kommunizieren.
 
... aber es gibt auch Ausnahmen! rotfl
 
Original geschrieben von boeser_Mann
&nbsp;
Du siehst, in Wirklichkeit sind wir versoffene, verlotterte und zottelige Bombenleger, die in Trailer-Parks hausen und die über Höhlenmalerei und Grunzlaute miteinander kommunizieren.
&nbsp;

MIST! Wie habt ihr mich entdeckt??? :eek:
 
Original geschrieben von boeser_Mann
Du siehst, in Wirklichkeit sind wir versoffene, verlotterte und zottelige Bombenleger, die in Trailer-Parks hausen und die über Höhlenmalerei und Grunzlaute miteinander kommunizieren.
&nbsp;

HÄ?

Gruunz!

(Rüüüülps, HechelHechel, Hähähä!)
 
Jabbaaaaaa :D
 
habb wea meim bebiff befehen? *grunz*sabber*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten