Neue Power- iBooks nexte Woche!?!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ShaggyAlienfood

    ShaggyAlienfood Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.01.2004
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    5
    Habe so eben von Macrumors

    Wäre cool oder??

    Shaggy
     
    ShaggyAlienfood, 15.04.2004
  2. aska

    askaMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.02.2004
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    Ja, das wäre cool ... nur lagen seit wochen alle Gerüchte voll daneben, deshalb würde ich auch auf das nicht viel geben. Wenn sie jede Woche sowas schreiben, dann werden sie zwangsweise irgendwann auch mal Recht behalten....und langsam wirds auch langweilig ;)

    Aber gaaanz langsam scheint sich ja was zu tun bei Apple (-> eMacs) und sie könnten nach 3,5 Monaten ruhig schon mal den ein oder anderen Kracher loslassen - denke es ist das Jubeljahr? Leider merkst man davon noch nichts, und den iPod mini, naja, für mich persönlich kein Kracher.

    Ausserdem haben sie imho was gut zu machen bei der Mac-Gemeinde, nachdem der Mac-Geburtstag von allen, ausser Apple selbst gewürdigt wurde.

    Sowas wie ein G5 Powerbook das alle Wintels alt aussehen lässt wäre sehr nett - selbst wenn ich mir keines leisten kann, so kann ich mir wenigstens nen Ast freuen das Apple der Windoze-Fraktion mal wieder zeigt wo Bartel den Most holt :D

    Aber das Erscheinen der neuen eMacs lässt zumindest hoffen - eigentlich müssen sie nun zumindest die iMacs aufwerten, denn der eMac kommt nun mit der bessern CPU daher.
    Nur mussten sie wieder an der Grafik sparen :(
    Das lernen die auch irgendwie nie, das die "Consumer" viel spielen (jaja, nicht alle, aber halt grade viele jüngere und irgendwo muss der Nachwuchs ja herkommen) und das man denen dann auch eine Grafik mitgeben muss die man entweder aufrüsten kann oder die wenigstens 2-3 Jahre mithalten kann.

    Warten wirs einfach ab, ich glaube nicht das uns TheSteve einen vom Pferd erzählt hat bei der Keynote und das sie wirklich einiges auf Lager haben fürs Jubeljahr - aber müssen sie uns sooo quälen??
     
    aska, 15.04.2004
  3. Mitraix

    Mitraix

    Hoffentlich nicht, sonst würde Phobia recht behalten... :D ;)
     
    Mitraix, 15.04.2004
  4. SchaSche

    SchaScheMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.02.2003
    Beiträge:
    8.468
    Zustimmungen:
    88
    Für mich macht es keinen Unterschied ob Apple heute, nächsten Monat oder nächstes Jahr wieder neue Sachen rausbringen würde. Ich habe mein PowerBook und ausserdem auch kein Geld für neue Hardware.

    Aber die Sachen im Schaufenster angaffen würde ich schon gerne ;) :D
     
    SchaSche, 15.04.2004
  5. admartinator

    admartinatorMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.09.2003
    Beiträge:
    15.283
    Zustimmungen:
    290
     

    :D
     
    admartinator, 15.04.2004
  6. boeser_Mann

    boeser_MannMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.07.2003
    Beiträge:
    1.751
    Zustimmungen:
    1
     

    Natürlich hat sie Recht! Meine Sonne! Meine Hüterin der Mac Viren! Meine Lifestyle-Königin! Der Sinn meines Lebens - denn ich will ein Kind von ihr; zwei Kinder; hundert Kinder - ich möchte die Welt mit süßen Phobias überschwemmen!!!

    :D
     
    boeser_Mann, 15.04.2004
  7. Phobia

    PhobiaMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.12.2003
    Beiträge:
    629
    Zustimmungen:
    0
    Naja, aber immerhin hat mir doch der eine oder andere geglaubt, wie mir meine privaten Nachrichten, die ich bekommen habe, bewiesen haben. Und ein Forum User, den ich getroffen habe, ist mittlerweile auch Besitzer eines neuen Power Books. Tja, so spielt das Leben - die Ungläubigen verlieren... und die Gläubigen profitieren.:p

    @boeser Mann
    Nicht mal, wenn Du die präpubertäre Phase überwunden hast, hättest Du eine Chance bei mir, denn das, was ich gewöhnt bin, könntest Du mir wohl kaum bieten...;)
     
    Phobia, 15.04.2004
  8. SchaSche

    SchaScheMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.02.2003
    Beiträge:
    8.468
    Zustimmungen:
    88
     

    :D:D:D

    Man könnte fast denken du meinst das Ernst :D ^^ rotfl
     
    SchaSche, 15.04.2004
  9. Mitraix

    Mitraix

     

    Oh, jetzt auch noch foruminterne Kontakte, neben den internationalen. Ich lösch meinen account und geh ins Kloster, vielleicht werd ich dann gläubiger...
     
    Mitraix, 15.04.2004
  10. admartinator

    admartinatorMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.09.2003
    Beiträge:
    15.283
    Zustimmungen:
    290
    Muuuah - es geht schon wieder los! rotfl
     
    admartinator, 15.04.2004
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Neue Power iBooks
  1. DH1986
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    711
  2. MacFangio
    Antworten:
    49
    Aufrufe:
    3.375
    design11
    14.05.2017
  3. BlonderWinnetou

    Neue iPods 2017

    BlonderWinnetou, 06.02.2017, im Forum: Gerüchteküche
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    2.674
    Xscburn
    14.04.2017
  4. Wirt123
    Antworten:
    88
    Aufrufe:
    7.842
    Hausbesetzer
    17.05.2017
  5. 2nd
    Antworten:
    155
    Aufrufe:
    11.077
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.