Neue Power- iBooks nexte Woche!?!

  • Ersteller ShaggyAlienfood
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das sag ich nur :D

Ich weiß schon warum es mir hier so gefällt, ach was täte ich denn ohne euch machen :p

@Cronmedia

welche meinst du denn ? Die unten oder oben ?
 
http://www.macrumors.com/

also

MacNN joins the fray and provides their own confirmation that PowerBooks and iBooks will receive updates next week.

so nun is alles geklärt

ach ja das is doch herrlich abi und dann als belohnung n pb zulegen
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ThinkSecret hat immer Recht ;)

Gruss
Kalle
 
Original geschrieben von Phobia
Neue PBs sind da, ich habe eines. Ein weiterer Forumuser hat eines. Und wer gerne Infos über neue Produkte haben möchte, kann sich ja bei mir melden.
 

phobia,... ich wäre so einer, der nährere informationen über die neuen powerbooks haben möchte, die bis jetzt nur zwei, mir nicht näher bekannte, personen, also du und noch jemand, besitzen,...

prozessor? ram? was wird verändert? aussehen bleibt gleich, richtig? danke für die mühe,..

gruss,
chris
 
Mal angenomen Phobia's Angaben stimmen. Dann werden die Änderungen wohl nicht so aufregend:

Die Powerbooks sehen dann also gleich aus und haben ein G4, Sie haben den gleichen Bildschirm und die nächst bessere Grafikkarte.

An der Festplatte und der Ram kapazität wird sich kaum was ändern.

Prozessoren: PB12 1.25GHz; PB15 1.42GHz ; PB17 1,5GHz

---

Alle Angaben frei erfunden :)
 
Der ist ein Schwätzer, lasst ihn einfach reden. Er weiß so wenig wie alle anderen.
 
Warum spekulieren? Hier die Power und iBooks, die morgen vorgestellt werden:

M9426LL/A iBook 12, 1 Ghz ...1002/1199
M9418LL/A iBook 14, Combo, 1.25 Ghz ...1169/1399
M9419LL/A iBook 14, Superdrive, 1.33Ghz


M9183LL/A Powerbook 12 Combo 1.33 Ghz
M9184LL/A Powerbook 12 Superdrive 1.33 Ghz
M9421LL/A Powerbook 15 Combo 1.42 Ghz ...1798/2151
M9422LL/A Powerbook 15 Superdrive 1.42 Ghz ...2298/2749
M9462LL/A Powerbook 17, 1.5 Ghz ...2499/2989
 
Hi !

Woher hast du die Daten, wenn ich fragen darf ?

Was sind das für Zahlen am Ende, sind das die Preise ?

Gruß
Cenk
 
Ja. Preise. Die einen Für österreich, die anderen für Deutschland.

Woher ich sie habe, sage ich nicht.
 
nein, die einen müssten Dollar sein, die anderen Euro. Ich weiss nur, das es Preise sind.
 
Hast du auch noch andere Daten? Ram, GRaka oder so?

Klingt auf jeden Fall ziemlich realistisch, sowohl die technischen Daten als auch die Preisgestaltung.
Eine PReissenkung von 100 Euro für das 15" SP habe ich erwartet.

Was mich jedoch ankotzt, ist die Tatsache, dass Apple den größeren Displaytypen auch die besseren Prozis spendiert - auch wenn man zwischen 1,25 und 1,33 bzw. 1,42 und 1,5GHz wahrscheinlich keinen großen unterschiedet spüren wird ist der Penisneid halt immer noch gegeben...

Würde mich allerdings wundern, wenn die iBooks so nah an die Powerbooks rankommen..
 
Wo ich das gerade sehe - ein Preisunterschied von gerade mal 260Euro zwischen 15" und 17" Modell? Ist ziemlich knapp gewählt...
 
schade, da faellt der verkaufspreis meines 12" G3 900 iBooks wieder um ein paar hundert euro :(

was koennte ich fuer das noch verlangen, falls ichs jetzt verkaufen wollte?
 
soso das sind ja die gleichen Angaben wie auf MacPlus :) leider stehen da keine weitere Details


Für ein iBook G3 900 ich schätze 800 - 900€
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es Gerüchte darüber ob auch das Superdrive eine Überarbeitung erfährt?
Denn wenn nicht lohnt sich der Kauf eines SD welches noch mometan verbaut wird meines Erachtens nicht. Das ist nicht mehr auf der Höhe der Zeit!
Wurde beim eMac nicht auch ein "neues" eingeführt??

NeoSD
 
Hmmmm - so weit ich weiß, wird beim jetzigen PB ja ein 2x verwendet - ob es für Notebooks schon 4x BRenner gibt weiß ich nicht, glaube aber nicht.

Sollte es der Fall sein, dann bin ich überzeugt, dass das neue PB auch ein 4x hat, denn bei optischen Laufwerken ist Apple schon meistens up-to-date, wenigstens bei erscheinen der Geräte.

So wie halt der neue eMac ein 8x hat - und mehr ist ja auch noch nicht zu kaufen.
 
also ich glaube nicht an ein iBook mit Superdrive. Und auch nicht daran, dass das Topmodell so nahe an das kleine Powerbook kommen soll..... naja, wir werden sehen. die Books werden warscheinlich morgen genau dann vorgestellt, wenn ich meinen Wirtschaftskunde-Abschlusstest habe :(
 
Die iMacs sind immer noch (auch wenn nur knap vor den iBooks) die meistverkauften Apple Rechner, wäre eine noch nie dagewesene Begebenheit wenn die iMacs langsmer währen als die iBooks.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten