Neue Power- iBooks nexte Woche!?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hey Jungs,
ich kann ja verstehen das ihr hier rumblödeln wollt, aber könnt ihr das nicht auf die Bar beschränken?

*gleich kriege ich was in die Fr...!*
 
Original geschrieben von boeser_Mann
Hey Jungs,
ich kann ja verstehen das ihr hier rumblödeln wollt, aber könnt ihr das nicht auf die Bar beschränken?

*gleich kriege ich was in die Fr...!*
 

Heck!!! *immerdrauf,immerdrauf,immerdrauf* ;) :D
 
Original geschrieben von Karsten
...da zuckt und zappelt noch ein Stückchen: weiter!!!!!...
 
Nun lasst ihm doch wenigstens noch sein zuckendes und zappelndes Stückchen!
 
komm lass uns alle friendenspfeife rauchen ...
 
Original geschrieben von SoylentGreen
 
Nun lasst ihm doch wenigstens noch sein zuckendes und zappelndes Stückchen!
 

Na wenn schon! DU kriegst es sowieso nicht, Schätzchen!
17.gif
 
Original geschrieben von boeser_Mann
 

.... DU kriegst es ....

 


...an EINEM Donnerstag: Phobia....Ina...und...jetzt...Soylent...?

...Du unersättliches VIEH!....
 
Original geschrieben von Karsten
 

...an EINEM Donnerstag: Phobia....Ina...und...jetzt...Soylent...?
 


Ähhh ... neee neee ... lass mich da mal raus ...
lubber.gif
 
Phobia, dann rück doch mal mit n paar technischen Daten raus ;)

Nachdem der eMac jetzt den neuen MPC7447 hat und somit schneller als der iMac is braucht man kein Prophet zu sein, dass wohl bald neue iMacs, PBs und iBooks anstehen :D

Und iBook und Powerbook sind ja auch überfällig ;)

Gruss
Kalle
 
du kluger kluger ks23!
Wenn Du mal im Forum stöbern würdest, dann wüßtest Du, dass ich die Powerbooks schon vor Erscheinen der Emacs hatte. Heute kam übrigens ein tolles Alu-Display 23". Seht Ihr dann auch irgendwann im Mai oder Juni.
 
Original geschrieben von Phobia
du kluger kluger ks23!
Wenn Du mal im Forum stöbern würdest, dann wüßtest Du, dass ich die Powerbooks schon vor Erscheinen der Emacs hatte. Heute kam übrigens ein tolles Alu-Display 23". Seht Ihr dann auch irgendwann im Mai oder Juni.
 

Bezweifelt ja niemand (oder doch ;)), aber warum sagst du uns denn nicht einfach die gewünschten Daten?
 
@cronmedia
Ich hab die daten mehreren Forumsteilnehmern in privaten Nachrichten geschickt. Sogar mit Fotos. Nur lasse ich mich ungern verarschen und hab das wieder eingestellt. Trotzdem ein Dankeschön an alle, die mir geschrieben haben. Waren echt nette Mails dabei, die ich noch beantworten werde.
 
Hallo Phobia,

ich habe den Thread ja nicht die ganze Zeit verfolgt, weil da so viel Offtopic war. Auch egal, aber wenn du die Geräte hast, dann mach doch mal Angaben zur Technik, Neuerungen (z.B. größere Festplatten etc.), stell ein paar Bilder hier rein. Das ist, denke ich, das was die meisten hier interessiert.
Wenn du noch Mich interessiert es auf jeden Fall brennend!!!
und wenn du noch mehr Infos hast immer her damit, denn hier gehören sie rein! :D
clap

... ich finde es albern, wie darauf reagiert wurde und wenn´s stimmt, was du sagst, dann teile doch allen deine Infos mit.

Auch die, die über die "Beziehungen" gelästert haben, wird das, was wirklich neu ist, sicher interessieren! :cool:

Oh sorry, hab deine letzte Nachricht noch nicht gelesen. Könntest du mir diese Infos auch zusenden (mit Bildern)? Das wäre echt super-nett!!!!

Mit freundlichem Gruß
Jöran
 
So eins, zwei Bilder würden mich auch interessieren, wo ich doch so neugierig bin.
Auch wenn ich mir nicht gleich nen neuen Mac kaufen kann... :(


-rollo-
 
Hallo !

Mich würde es auch brennend interessieren !!!!!!!!!!!

Da ich kurz vor dem Kauf eines PB-17" stehe !!!

Bitte Bitte Bitte !!

Wenn es dir nicht zu viel Arbeit macht , wäre es echt nett wenn du mir ein paar Bilder und Daten schicken könntest *nichtbösegemeint* !

Schließlich gibt es hier im Forum auch noch vernünftige Mac-User !!! :) ;-)
 
Eben in Mactechnews gelesen: Genau das, was ich schon vor Tagen in meinem Thread erzählt habe (https://www.macuser.de/forum/showthread.php?s=&threadid=35026). Naja, aber Einige werden es halt noch immer nicht glauben können, dass EINE FRAU recht hatte. Denn darum gehts ja wohl, wenn ich mir die Statements von Möchtegern Machos, wie Böser Mann (der Name sagt alles) anschaue... Zum Glück gibt´s nur wenige Boese Männer!
Tja, aber wer zuletzt lacht, lacht am besten und ich freue mich über die vielen vielen netten privaten Nachrichten, die mir zeigen, dass ich mich in diesem Forum wohl fühlen kann und es wirklich nur einige Wenige sind, die nichts anderes zu tun haben, als andere Forumsmitglieder niederzumachen, was man ja aucch in anderen treads sieht. Denn ees sind eh immer die Gleichen.

In diesem Sinne werde ich Euch auch in Zukunft mit Neuigkeiten versorgen, aber tue das nicht mehr öffentlich, sondern mittels PN oder Emails.

Liebe Grüße,
Phobia

MacTechnews:

AppleInsider hat einen Bericht veröffentlicht, der sich mit uns zugespielten Informationen absolut deckt. Demnach erscheinen in den nächsten Tagen neue, mit verbesserten Grafikeinheiten ausgestattete G4-Modelle der iBook- und PowerBook-Reihe. Nähere Angaben zur Ausstattung haben wir nicht erhalten, die Dimensionen der Bildschirme werden aber erhalten bleiben. Es ist nur noch eine Frage der Zeit, bis die Geräte offiziell vorgestellt werden, produziert sind sie bereits, die Auslieferung an Distributoren beginnt in Kürze.
(fen)
 
Original geschrieben von Phobia
du kluger kluger ks23!
Wenn Du mal im Forum stöbern würdest, dann wüßtest Du, dass ich die Powerbooks schon vor Erscheinen der Emacs hatte.
 

Ich red' ja auch vom iMac ;)

Gruss
Kalle

P.S. Was is n jetzt mit den technischen Daten :)
 
Nur per PN oder E-Mail, sonst können ja die Bösen mitlesen und das Ganze unter Umständen auch noch glauben...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Original geschrieben von Phobia
Eben in Mactechnews gelesen: Genau das, was ich schon vor Tagen in meinem Thread erzählt habe (https://www.macuser.de/forum/showthread.php?s=&threadid=35026). Naja, aber Einige werden es halt noch immer nicht glauben können, dass EINE FRAU recht hatte. Denn darum gehts ja wohl, wenn ich mir die Statements von Möchtegern Machos, wie Böser Mann (der Name sagt alles) anschaue... Zum Glück gibt´s nur wenige Boese Männer!
 

Sorry, nichts gegen dich, aber kann es sein, dass du Komplexe hast oder vielleicht keine Freunde?
Du musst uns hier nicht beweisen was für Beziehungen du hast, du musst uns eigentlich gar nichts beweisen.

Meinst du es ist heute was besonderes, wenn man weiß, dass nächste Woche neue AppleProdukte rauskommen? Viele Leute müssen für solche Infos nicht mal ihren Arsch bewegen, die gehen einfach auf machtechnews oder ähnliches.

Also wenn du mich fragst: --> Du machst dich, auch wenn es dir vielleicht nicht bewusst ist, lächerlich...

Greetz
Slex
 
GIRLS DEM SUGAR :-*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten