Neue MacBook Pros (alte Bauform), vorgestellt auf der WWDC 2012

Kann sich durchaus rentieren, altes zu verkaufen und immer das neue zuzulegen.
So hat man nicht bei entsprechendem Wertverlust nur noch alte Hardware, sondern immer aktuelle.
 
Kann sich durchaus rentieren, altes zu verkaufen und immer das neue zuzulegen.
So hat man nicht bei entsprechendem Wertverlust nur noch alte Hardware, sondern immer aktuelle.

Genau so ist es.
Ich kaufe es zum Studipreis, nutze es 6-8 Monate, verkaufe es an einen nicht-Studi als "gebraucht" zu einem "guten Preis" und kann auf die aktuellste Generation umsteigen ohne Verluste. ;)
 
Und ansonsten, je nach Gerät um die 500 Euro Wertverlust/Jahr kann man schonmal einrechnen.
Dann 3 Jahre auf dem Gerät sitzen und dafür veraltete Hardware zu nutzen oder die 500 Euro jedes Jahr reinvestieren, um ein aktuelles Book zu haben, muss jeder selber abwägen.
 
Naja, ich bin ganz froh so wie es ist. Hab mein 2008er dieses Jahr noch für 500 verkauft und somit nen lediglich 700 Euro verloren. Dafür hatte ich das early 08 bis early 12 :D

Und ich bekomm ja auch keine Studipreise, da ist das noch was anderes.
 
Ich habe gerade eben JETZT das bessere 15" Modell mit 2.6GHz gekauft...für € 1700.- :)
 
1700 statt 2.279?
Wo?
Und jetzt sag nicht inkl. Antiglare...
 
1700 € hab ich für meins ohne Steuer bezahlt ^^
 
1700 statt 2.279?
Wo?
Und jetzt sag nicht inkl. Antiglare...

Bei Media Markt - indirekt. :p
Nein, ich muss dich enttäuschen, ganz ohne Anti-Glare; einfach das "normalo" Standardmodell. :)

(@Fiddich: Nein, MwSt. ist natürlich inklusive...)
 
Grins, natürlich nicht.
Könnte man fast als Unterstellung sehen, so war's aber nicht gemeint.
Ich tippe auf nen Bekannten , der da arbeitet.

So ein guter Preis wird mir wohl verwehrt bleiben... ...auch Netto.
 
Für den Preis würde ich vermutlich auch öfter eins kaufen :)
 
Nein, weder kenn ich den Typen, noch ist's ein Verwandter oder so, auch arbeite ich selbst nicht dort, noch habe ich einen speziellen Kundenvorteil oder etwas derartiges. Ich sag nur eines dazu: Stichwort "Handeln" ;)
 
Allein bei der Umrechnung von Franken in Euro sparste dir ja schon 240,- Euro (Preisvergleich vom schweizer und vom deutschen Apple Store).
 
Allein bei der Umrechnung von Franken in Euro sparste dir ja schon 240,- Euro (Preisvergleich vom schweizer und vom deutschen Apple Store).

Das muss wohl oder übel an der "teuren deutschen MwSt." liegen. Die schlägt ja in DE mit 19% zu Buche, hier mit lediglich 8%. :rolleyes:
 
wäre schön, wenn das off-topic gerede hier endlich wieder aufhören würde! :rolleyes:

"On topic" ist doch schon tot diskutiert. Eigentlich gehört das Ding hier dicht...

iPhill schrieb:
Kann ich auf meinem neuen MBP die BETA-Treiber von NVIDIA installieren ohne mir um die Hardware Sorgen machen zu müssen? Oder können die irgendwie "schädlich" sein?
Downlaodlink: http://www.nvidia.de/object/notebook...driver-de.html

Nö schädlich nicht.
Können halt noch Bugs sein, dann stürzt mal ein Spiel ab oder so...
 
@manue: Ich bin mir sicher du kannst mir helfen! -> Ist der Umbau der HDD im aktuellen MacBook Pro von 2012 noch erlaubt, ohne dass die Garantie flöten geht? Ich hab nämlich bemerkt, dass in der Verpackung kein Handbuch mehr zu finden ist, in dem auch erklärt wird, wie man die HD wechselt...wie ich's von meinem 17"MBP 2011 noch gekannt habe.
Ist zu den Temperaturproblemen was bekannt? - Die du schon ein paar Posts weiter vorne erklärt hast...

Danke schon mal für deine Hilfe! :)
 
Zurück
Oben Unten