Neue iPods?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hab am 19.07 geburtstag... werde mir aber nur geld wünschen und auf den neuen ipod warten..
 
iPod mit Breitbildformat, Multitouch, OS X, Youtube, im Optimalfall Browser und Chatmöglichkeit aber hoffentlich wenigstens Notizen schreiben, etc.

Mein Traum :)
 
das wird aber dann monatliche kosten mitsich ziehen
 
ich will eig. gar nich so viel mit meinem ipod machen können.so wies jetzt ist finde ich es schon recht gut.klar gegen nen 16:9 screen wär nix einzuwenden, aber browser oder so...hmmm...momentan ist das einfach alles so schön übersichtlich und funktioniert wunderbar!
 
ich möchte eigentlich nur einen ipod, auf dem man vernünftig videos gucken kann
 
also ich find das ja überlfüssig.....am besten wäre iphone...da hat man telefon und ipod in einem ...man muss dann nicht mit 2 geräten rumlaufen....aber leider kommt iphone anscheinend nur bei t-mobile raus :( und ich bin doch so gern o2 kunde
 
also ich find das ja überlfüssig.....am besten wäre iphone...da hat man telefon und ipod in einem ...man muss dann nicht mit 2 geräten rumlaufen....aber leider kommt iphone anscheinend nur bei t-mobile raus :( und ich bin doch so gern o2 kunde

Das ist deine Meinung....ich habe ehrlich gesagt keine Lust mir ein iPhone inkl. Vertrag für 2 Jahre ans Bein zu binden, bei dem ich nicht mal die Simkarte wechseln kann, weil Simlock.

Da bist du wohl einer der wenigen die einen neuen ipod Video für überflüssig halten.
 
Ich geb da mihara vollkommen recht. Da hab ich lieber Handy und einen iPod in der Tasche als ein tolles iPhone, das dafür sorgt, dass mein Geldbeutel durch ein Nadelöhr passt. Zudem hat das iPhone zu wenig Speicher für die Zielgruppe eines normalen iPods.
 
Eben, was will ich ein iPhone mit max. 8GB Speicher als Video iPod nutzen? Das würde vorne und hinten nicht reichen....
 
genau, 120gb müssen's schon sein. mindestens. und bluetooth und wireless. einen browser brauch ich nicht und schon gar kein schnick-schnack.

einen schönen, schnellen video-ipod.
 
Fest steht für mich:

Ein neuer iPod kommt.

Was sicher kommt:

- iPod Video mit Touch Display
- iPod mit OS X

Was wahrscheinlich nicht kommt, da es zu sehr an iPhone angelehnt wäre und somit verkaufsmindernd für das iPhone:

- iPod mit Safari und Mail
- iPod mit YouTube Anbindung
- iPod mit Wlan (?)

Was ich mir sehr wünschen würde, aber es eben nicht glaube, dass es in dieser Form kommt:

- iPod mit Safari und Mail (und)
- iPod mit YouTube Anbindung (und)
- iPod mit Wlan

Fazit:

Auch wenn ich es mir als Kunde wünschen würde, glaube ich es wäre nicht Vorteilhaft für das iPhone wenn Apple einen iPod rausbringt der sich vom iPhone lediglich darin unterscheidet, dass man damit nicht Telefonieren könnte.

Denn dann würde ich so einen iPod dem iPhone vorziehen und aufs telefonieren durchaus verzichten können.
 
Bin mir sicher...

...obwohl ich kein Ei drauf verwette, ein neuer iPod wäre so:

wide- touchscreen
60 + 100 - 120GB
evtl. Radio...

mehr braucht doch kein Mensch, bzw. iPod, also wirklich!

ah, doch, wie bereits erwähnt: OSX, latürnich!

:cool:

Adieu Clickwheel...
 
Wozu OS X, wenn der iPod nur Videos und Musik können wird? Da muss mehr kommen als nur das.

Und wozu WLAN, wenn man damit nicht surfen und mailen kann? Zum bloßen Dateiaustausch ein WLAN? Braucht das überhaupt jemand?
 
Steve Jobs hat ja schon gesagt, dass der neue iPod OS X haben wird...YouTube ist meiner Meinung nach auch sicher drinnen, da die Partnerschaft wohl für alle "Player" (Apple TV, iPhone, iPod) ausgelegt ist und YouTube sicher nicht Millionen von Videos nur für das Apple TV und iPhone, die einen sehr kleinen Teil vom Markt darstellen, umwandeln wird. Der iPod hat weitaus mehr Käufer (da er auch billiger ist) und wäre mit YouTube-Integration Microsoft wieder weit voraus und man hätte eigentlich wirklichen Luxus, da man nicht nur eigene Inhalte, die man vorher synchronisiert hat, konsumieren kann sondern auch alles mögliche über YouTube sehen kann.
Daraus lässt sich schließen, dass der iPod über W-Lan verfügt. Ob ein Browser kommt ist fraglich, da das schon sehr iPhone-Like wäre aber ich fänds sehr genial, vor allem wenn man auch auf dem Ding dann durch entsprechende Webseiten chatten könnte.
Widgets wie Wetter schätze ich kommen auch dazu..
Zum Internet: W-Lan funktionier klar, allerdings nur daheim oder an HotSpot - was "on the road" seien wird ist fraglich, da Apple sicher keine monatlichen Kosten für einen iPod einführen kann, nur um zu Surfen. Vielleicht eben EDGE (in den USA) so wie das iPhone...vielleicht geht der Vertrag mit AT&T (bei uns dann eben T-Mobile oder sonstwer) ja über das iPhone hinaus und irgendwie wurde eine Einigung im Hintergrund erzielt, die kostenlosen (aber limitierten) Internetanschluss ermöglicht.

Das alles ist sehr gewagt aber ich hoffe ich behalte am Ende Recht ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten