Neue iPods?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hmm..auf der anderen Seite verkaufen sich die iPods auch wie sie sind gut, eine Produktankündigung und Auslieferung in 4Wochen macht also wenig Sinn. Außerdem ist die Frage wieviel Kapazitäten die Entwicklung bei Apple zur Zeit hat, schließlich ist die ja mit iPhone und Leopard schon über der Grenze.
Außerdem könnte ich mir vorstellen dass es eine Reihe von potentiellen iPhone-Käufern gibt, für die das iPhone vor allem ein Widesreen-iPod ist. Naja, bald wissen wir mehr. Und wirklich sicher lag die Gerüchteküche auch noch nie, und hier brodelt sie schon seit über einem Jahr, warum sollte es gerade morgen soweit sein.
Oder wie seht ihr das?
 
*Glaskugel an*
Ich sehe.....Ich sehe.... keine neuen iPods, dafür die neue iPod Socke und neue Final Cut Express Versionen
*Glaskugel aus*

Also kinners, weiterträumen....



PS: Wenn ich jetzt doch falsch liege, wird sich das als ziemlich peinlich für mich herausstellen.:D
 
Ich kauf mir deswegen sowieso keinen neuen iPod. Falls der Mini mal verreckt dann vielleicht, aber nicht vorher :D
 
Will eigentlich nur einen ipod in der jetzigen Form mit einem guten akku usw...
 
Gerüchte Gerüchte Gerüchte...

Ich persönlich werde meinen iPod Video sicher noch behalten bis das iPhone kommt.
Für was auch noch für ein paar Monate einen neuen iPod kaufen, wenn eh ende Jahr ein iPod mit einen Telefon zusammen auf den Markt kommt....
 
Neuen Gerüchten zufolge (die Quelle darf ich natürlich nicht nennen ;)) soll der neue iPod nicht nur ein MT-Display haben sondern AUCH taktiles Feedback geben. Man spricht von zwei Alternativen:
a) durch mikroschalter unter dem flexiblen OLED-Display. Es soll wohl eine Schaltermatrix geben und je nach Grafikanzeige sind bestimmte Schalter aktiv und reagieren auf druck. Die anderen Schalter werden "starr" nach oben geschaltet um eine unebene Oberfläche zu bekommen die man mit dem Finger erfühlen kann.

b) durch kleine Stromimpulse wenn man mit dem Finger über die Oberfläche fährt :D


Außerdem soll die Suche erweitert werden. Man soll zukünftig in den iPod hineinsummen oder -singen können und es werden alle passenden Musikstücke herausgesucht. Sehr nett.


Mit anderen Worten - einfach mal abwarten :D
 
Gerüchte Gerüchte Gerüchte...

Ich persönlich werde meinen iPod Video sicher noch behalten bis das iPhone kommt.
Für was auch noch für ein paar Monate einen neuen iPod kaufen, wenn eh ende Jahr ein iPod mit einen Telefon zusammen auf den Markt kommt....

Ich finde das iPhone absolut uninteressant, neue iPods dagegen nicht. :)
 
Der wurde Thinksecret-Artikel darüber (der Usprung des Gerüchts) wurde mittlerweile schon wieder dementiert.
 
Mal eine Frage am Rande:
Wenn ich in Indien bin ist selbstverständlich auch meinen Canon EOS mit dabei. Nun kann ich doch auf einem iPod (afaik egal welcher) definieren wieviel Speicherplatz für Musik (+ Bilder + Videos) freigegeben werden soll und wieviel ich sozusagen als USB-Stick nutze, richtig?
Wenn ja, verhält sich das Speichermedium dann auch wie ein normaler USB-Stick, also einstecken und dann beschreiben?
- Suche nämlich eine Möglichkeit die ganzen Bilder von der EOS runterzuziehen (schieße hauptsächlich RAW-Bilder) und die irgendwo zu lagern. Hab wenig Lust mir da endlos viele Speicherkarten zu kaufen, bzw. immer in ein Internet-Cafe zu rennen, die Bilder runterzuziehen und sie dann auf CD / DVD zu brennen.

Also geht das?
Bzw. wie sieht das überhaupt mit dem iPod Video aus? Der hat doch ein Dock, oder? - Gibts dann überhaupt sowas wie ein USB-Kabel, dass Computer und iPod verbinden oder muss ich denn dann irgendwie immer ans Dock ranhängen?
Hatte schon von dem Camera-Connector gehört; aber bin mir nicht sicher ob der wirklich RAW-Files handlen soll. Will die Fotos eigentlich auch gar nicht auf dem iPod direkt ansehen können, sondern sie eher archivieren bis ich wieder in Deutschland bin.

Wie immer vielen Dank im Voraus schonmal und euch noch einen schönen Dienstag =)
 
nur kam bis jetzt noch nix !

mal abgesehen davon, dass das gerücht - wie schon geschrieben - dementiert wurde:
es ist in den usa auch gerade mal halb 6 morgens (jedenfalls in cuppertino)
bzw jetzt gerade kurz vor 6

@augustiner:
es gibt son zubehörteil für den ipod.
das schließt du an den ipod an und kannst dann deine karten reinstecken und die daten auf den ipod ablagern.
hab ich aber keine praktischen erfahrungen mit. aber einige photographen hier bestimmt.

edit:
oh.. notiz an mich selbst: genauer lesen
camera connector.. du schriebst ja schon selbst davon.
sorry.

archivieren der raws soll damit gehen.
schreib "camera connector" doch mal in die suche und lass dir die threads dazu listen. ("nur im titel suchen"; im ipod- und periphie-forum suchen)
 
Zuletzt bearbeitet:
Schau mal auf das Datum.

10. Mai 2007 16:46
 
Wer braucht so einen Schmarrn?
Ich zum Beispeil. Allerdings brauche ich mindestens einen 120 GB iPod, 160 GB wären mir eigentlich lieber. Meine Frau hat ein 80 GB Modell und ja, sie verwendet ihn eifrig, um damit Videos zu sehen. Zwar keine Spielfilme (obwohl der wirklich gute Bildschirm das als mobile Notlösung durchaus hergibt), aber Fernsehserien.
 
iPod Foto

Respekt. Sehr einleuchtend überlegt und gut beschrieben ! :upten:
Aussedem gefällt mir "iPod Cinema" ... :hunger:

Ich kann mir sehr gut einen iPod mit Kamera vorstellen.
Das iPhone hat keine Kamera. Und MT würde sich bestens zum Bilder bearbeiten "on the Road" eignen.
Ich denke über kurz odder lang wird die MT Technik das ClickWheel ablösen. Die Technik wird, wie jede Technik, billiger werden und komplett ausgerollt werden.
Es wird ein Tablett-Mac mit MT geben, eventuell die iMac und neuen Apple-Monitore werden ebenfalls MT haben. Nur eine Frage der Zeit.
 
Ich kann mir sehr gut einen iPod mit Kamera vorstellen.
Das iPhone hat keine Kamera. Und MT würde sich bestens zum Bilder bearbeiten "on the Road" eignen.
Ich denke über kurz odder lang wird die MT Technik das ClickWheel ablösen. Die Technik wird, wie jede Technik, billiger werden und komplett ausgerollt werden.
Es wird ein Tablett-Mac mit MT geben, eventuell die iMac und neuen Apple-Monitore werden ebenfalls MT haben. Nur eine Frage der Zeit.
iMac mit MT? - Nie im Leben. Da geb ich dir Brief und Siegel drauf.
Tablet-Mac? - Auch noch in ferner ferner Zukunft.
 
Ich hab gehört,morgen sei mal wieder Dienstag^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten