iPad Neue iPad Pro 2017 10,5 und 12,9 Zoll

Ich benutze diese, ist werbefrei und kostenlos aber muss immermal neu verbunden werden:
„ChatMate for WhatsApp“ von Bastian Roessler
https://appsto.re/de/OhHpab.i
 
Kann mir jemand sagen, welche App da immer dargestellt wird?

iPad-Pro-10.5.jpg
 
Hab jetzt mein neues iPad Pro & Pencil da. Aber die Drucksensitivität funktioniert nicht, weder in Goodnotes noch in irgendeinem anderen Programm. Ich kann das ja per iOS nicht steuern oder? In der jeweiligen App ist es aktiviert.
 
GoodNotes erkennt den Druck? Als Schreibapp? Wusst ich garnicht ... Was sagt denn Apples "Notizen"?
 
Da ändert sich auch nichts, bei Nebo auch nicht ... hab auch den Stiftkopf abgeschraubt und wieder drauf, er ist auch normal fest so wie es sich gehört. Neugestartet ebenso, neu gekoppelt auch. Defekter Stift?
 
Vielleicht bloed gefragt: Du druckst auch fest genug an? Ich hab mich anfangs auch nicht getraut so auf die Glasscheibe zu druecken ... :D
 
Vielleicht bloed gefragt: Du druckst auch fest genug an? Ich hab mich anfangs auch nicht getraut so auf die Glasscheibe zu druecken ... :D

Jetzt geht es, woran es lag keine Ahnung. Hab den Pencil auch noch einmal neu verbunden. Aber mit dem aufdrücken hast du ja echt recht, hätte nicht gedacht, dass gleich so viel Druck erforderlich ist.

Dann ist es normal, dass Apps wie Procreate wesentlich sensibler sind im Vergleich z. B. zur Apple eigenen Notizen App? (Da muss ich schon echt ordentlich drücken ... )
 
Da ändert sich auch nichts, bei Nebo auch nicht ... hab auch den Stiftkopf abgeschraubt und wieder drauf, er ist auch normal fest so wie es sich gehört. Neugestartet ebenso, neu gekoppelt auch. Defekter Stift?
Wie stark sich das bemerkbar macht, hängt von der App ab und von dem ausgewählten Schreibwerkzeug. Geh mal in Apple Notizen und wähle den Bleistift aus. Wenn Du jetzt ganz leicht über das Glas gleitest und dann mal kräftig aufdrückst, sollte der Unerschied sehr deutlich sein.
 
Wenn Du jetzt ganz leicht über das Glas gleitest und dann mal kräftig aufdrückst, sollte der Unerschied sehr deutlich sein.

Ja, da habe ich es dann auch gemerkt. Bin schon überrascht, dass man doch echt deutlich draufdrücken muss. Hab mich schon wieder in der Schlange vom Apple Store gesehen ...
 
Hallo Leute, ich würde gern ne App kaufen, die mit meinem iPad 4 nicht kompatibel ist, der Kauf eines neuen iPad bzw. iPad Pro steht aber an. Derzeit ist die App aber noch im Angebot.

Wäre es möglich, den Kauf über ein ausgestelltes Gerät in einem Media Markt oder so zu tätigen?

Oder laufe ich da Gefahr, dass da private Daten aus meinem Account auf dem ausgestellten Gerät landen?
 
Du kannst doch die App auch lokal über iTunes von deinem Mac/PC erwerben?
 
Lade es doch einfach über PC oder Mac?
 
Ach das geht auch?? Dachte man kann die Apps immer nur am jeweiligen Device kaufen
 
Hallo Leute, ich würde gern ne App kaufen, die mit meinem iPad 4 nicht kompatibel ist, der Kauf eines neuen iPad bzw. iPad Pro steht aber an. Derzeit ist die App aber noch im Angebot.

Wäre es möglich, den Kauf über ein ausgestelltes Gerät in einem Media Markt oder so zu tätigen?

Oder laufe ich da Gefahr, dass da private Daten aus meinem Account auf dem ausgestellten Gerät landen?
Die App müsstest du doch eigentlich trotzdem mit dem iPad 4 kaufen können, auch wenn das nicht kompatibel ist.
Denke die App läuft halt dann einfach nicht.
Oder wird die dir im Appstore erst garnicht abgezeigt?
 
Die App müsstest du doch eigentlich trotzdem mit dem iPad 4 kaufen können, auch wenn das nicht kompatibel ist.
Nein, das funktioniert nicht wenn ich das recht in Erinnerung habe. Ist eine App inkompatibel mit dem Gerät, mit dem man sie kaufen will, wird der Kaufvorgang abgebrochen.
 
Nein, das funktioniert nicht wenn ich das recht in Erinnerung habe. Ist eine App inkompatibel mit dem Gerät, mit dem man sie kaufen will, wird der Kaufvorgang abgebrochen.
Hm ok, dachte der Appstore unterscheidet nur zwischen iPhone und iPad.
Wenn man bei Affinity Photo im Appstore schaut, haben das viele für die alten iPads gekauft und es hat dann nicht funktioniert.
Da war aber wohl ein Fehler in der App Beschreibung.
 
Da war aber wohl ein Fehler in der App Beschreibung.
Ja, sowas kommt schonmal vor. Auf dem Mac gibt es z.B. Pillars of Eternity. Da steht auch drin, dass es für 10.6. ist, man braucht aber 10.7.
 
Vom Mac jedenfalls geht es... über ITunes kann man sowohl IPad Apps als auch IPhone Apps laden.


Will man dann Mac-Apps laden muss man in den Mac-AppStore wechseln(ein anderes Programm/App)
 
Heyho! Kann mir jemand einen Screenshot des Onscreen-Keyboards schicken? Ich würde das gerne mal mit dem des Air 2 vergleichen...
 
Zurück
Oben Unten