iPad Neue iPad Pro 2017 10,5 und 12,9 Zoll

Diskutiere das Thema Neue iPad Pro 2017 10,5 und 12,9 Zoll im Forum iPad.

Schlagworte:
  1. Dextera

Dextera Mitglied

Jedes Jahr gibts fuer solche Leute eigene Threads. In denen koennen sie sich dann darueber austauschen was sie bestellt haben, wann sie es bestellt haben, wie lange sie noch drauf warten muessen, ob sich das Lieferdatum geaendert hat, ob der Postbote geklingelt hat und was weiss ich noch alles. Machen koennt ihr was ihr wollt, aber ich sehe diesen Thread hier nicht als den richtigen Platz dafuer ...

2. MECHammer

MECHammer Mitglied

Da gebe ich dir vollkommen Recht!

Weil es jemanden, den das iPad interessiert, hier nicht Seitenweise eure privaten Liefertermine wissen möchte, sondern Information über das iPad sucht. Wenn ein solcher Thread nun mit euren Liefertermin zu gespamt wird, wird es schwieriger interessante Sachen zu finden und diese nicht zu überlesen.

3. pauleckstein

pauleckstein Mitglied

Ich gebe dir absolut recht, daher sollten wir nun damit anfangen auf meine vorherige Frage einzugehen :D

4. Dextera

Dextera Mitglied

Ich hatte bisher gut 50:50 bei allen Geraeten ... mal weisse iPhones, mal schwarze ... mal weisse iPads, mal schwarze ...
    Persoenlich mach ich das eher nach "Gusto". Fuer mediale Inhalte find ich den schwarzen Rahmen netter, beim Zeichnen oder Schreiben mag ich weiss lieber. Auf weiss sieht man auch die Fingertapper nicht so brutal wie auf schwarz. Eine "richtige" Entscheidung nach Inhalt gibts hier glaub ich nicht.

5. pauleckstein

pauleckstein Mitglied

Hängt dann wohl alles von der Nutzungsweise ab. Da ich zu 90% das Ipad zum Lesen und Notieren nutze, werde ich wohl bei Weiß bleiben, wobei mir Schwarz besser gefällt, aber ich bleibe nutzungsorientiert.
    Bei Iphones nehme ich dagegen nur die Schwarzen Modelle, gefallen mir optisch besser.

6. pmau

pmau Mitglied

Ich finde den schwarzen Rahmen wesentlich besser. Beim weiss kommt es immer auf das Umgebungslicht an, dass dann mit dem Inhalt nicht mehr übereinstimmt.
    Leider bietet Apple den schwarzen Rahmen ja nicht in allen Farben. Da kann man nur hoffen, dass er noch kleiner wird ;)

7. CyberTom

CyberTom unregistriert

Es war der erste Beitrag überhaupt zu der Lieferung und ich war nur verwundert dass eine Bestellung kurz nach der Keynote auf einmal verschoben wird. Mehr nicht. Daraus kann man herauslesen ob z.B. das neue iPad derart begehrt ist oder ob Apple den Bedarf unterschätzt hat oder ob es da Probleme mit den Lieferungen gibt. Würde eben auch in den Thread passen wenn es halt nicht überhand nimmt.

Zum Rahmen: da ich persönlich damit viel lese bevorzuge ich seit vielen Jahren die iOS-Geräte mit weißem Rahmen.

8. iToph

iToph unregistriert

Ich setze, bis auf kleine Ausnahmen, eigentlich immer auf goldene Geräte. Ich mag die Kombi weiß, gold und dunkelblau.

9. Teebaumöl

Teebaumöl unregistriert

Kann jemand einschätzen, wann die 10,5"-Variante im Apple Store zur Verfügung steht? Ist das irgendwie in Relation zum frühesten Liefertermin, das wäre dann ja der 13.6.17?
    Danke schonmal.

10. CyberTom

CyberTom unregistriert

1. Antwort: Ab dem 13. im Apple Store deiner Wahl anrufen.
    2. Antwort (Glaskugel): Ab dem 13. im Store deiner Wahl nachschauen, würde die Wahrscheinlichkeit als recht groß ansehen.

11. michaelelis

michaelelis Mitglied

Hatte fast immer alles schwarz und bin bei weiß angekommen :)

Weil Apple bislang immer so absurd fette Rahmen lässt! Ist der Rahmen farblich relativ nah an der Displayfarbe, nehme ich das weniger intensiv wahr (wenn ich fast nur Filme schauen würde, wäre die Entscheidung eine andere)

Zugegebenermaßen sieht aus genau demselben Grund ein ausgeschaltetes weißes iOS Device nicht so toll aus :)

Und überhaupt ist das natürlich Geschmacksache

12. iToph

iToph unregistriert

Nur für die Akte: die allermeisten Bestellungen befinden sich mittlerweile schon auf dem Versandweg.

Die ersten werden ihr neues iPad also Montag und spätestens Dienstag in den Händen halten.

Ich hoffe dieser Post war Forenpolizeikonform;)

13. rembremerdinger

rembremerdinger Moderator

Das ist eine Unverschämtheit sowas zu posten das werde ich melden:motz::motz::zwinker::crack:

14. -mb-

-mb- Mitglied

Weiß ist weitaus weniger empfindlich bei Lichtreflexionen, egal ob Tages- oder Kunstlicht. Außerdem hat es noch den Vorteil, dass man die Fingertapser nicht mehr wahrnimmt. Selbst würde ich mir kein iPad mehr mit schwarzem Rand kaufen, da ich den weißen Rahmen angenehmer zum arbeiten finde.

15. Eddapple

Eddapple Mitglied

Kann bestätigen, was -mb- sagt. Mein erstes ipad, das ipad 2 war schwarz, da sah man jeden Fingerabdruck. Bei meinem jetzigen air1 in
    weiss/silber sieht das viel besser aus. Hab mich daher für weiss/gold entschieden.

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...