iPad Neue iPad Pro 2017 10,5 und 12,9 Zoll

Dieses Thema im Forum "iPad" wurde erstellt von hifimirko, 06.06.2017.

Schlagworte:
  1. hifimirko

    hifimirko Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    465
    Zustimmungen:
    82
    Mitglied seit:
    10.04.2010
    Hallo,

    habe mir die neuen iPad Pro Modelle gerade auf der WWDC2017 Präsentation angesehen und auch gleich eins bestellt.

    Habt Ihr ne Ahnung, ob da der gleiche "nicht mechanische" Touch-ID Sensor wie im iPhone 7 eingebaut ist - oder noch der "alte" wie im iPhone 6S?
     
  2. Dextera

    Dextera Mitglied

    Beiträge:
    8.360
    Zustimmungen:
    4.227
    Mitglied seit:
    13.09.2008
    Nein, keine Ahnung. Aber das wär das erste Mal gewesen dass sie das in einem iPad verbauen. Daher nehme ich stark an dass ihnen das wohl ne Meldung wert gewesen wäre.
     
  3. iPhill

    iPhill Mitglied

    Beiträge:
    6.510
    Zustimmungen:
    1.422
    Mitglied seit:
    26.02.2011
    Da nichts von der Taptic Engine zu hören war und auf der Tech Specs seite von Apple auch nur von Touch ID die Rede ist, nicht von Touch ID 2nd oder 3rd Gen. gehe ich (leider) stark davon aus, dass es das ganz klassische Touch ID von 2013 (1st Gen.) ist.

    Andere Frage, da ich das verpasst hab bei der Keynote: Das Gehäuse ist beim neuen iPad 10.5" gleich gross wie beim iPad 9.7", lediglich das Display wurde grösser, sprich die Ränder schmäler, ja?
     
  4. Dextera

    Dextera Mitglied

    Beiträge:
    8.360
    Zustimmungen:
    4.227
    Mitglied seit:
    13.09.2008
    Nein. Bis auf die Dicke komplett andere Abmessungen. Bisheriges Zeug kannst also Knicken zur Weiterverwendung.
     
  5. hifimirko

    hifimirko Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    465
    Zustimmungen:
    82
    Mitglied seit:
    10.04.2010
    knapp 10mm länger und 5mm breiter ist es
     
  6. Rednose

    Rednose Mitglied

    Beiträge:
    4.735
    Medien:
    1
    Zustimmungen:
    2.318
    Mitglied seit:
    26.04.2007
     
  7. Rednose

    Rednose Mitglied

    Beiträge:
    4.735
    Medien:
    1
    Zustimmungen:
    2.318
    Mitglied seit:
    26.04.2007
     
  8. Rednose

    Rednose Mitglied

    Beiträge:
    4.735
    Medien:
    1
    Zustimmungen:
    2.318
    Mitglied seit:
    26.04.2007
     
  9. frogger

    frogger Mitglied

    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    9
    Mitglied seit:
    05.11.2006
    Schade, dann lassen sich wohl mein Smart Keyboard und Silikon-Case vom 9,7 iPad Pro nicht mehr verwenden?
     
  10. PhilHD

    PhilHD MacUser Mitglied

    Beiträge:
    109
    Medien:
    1
    Zustimmungen:
    12
    Mitglied seit:
    25.04.2012
    Wahrscheinlich nicht, nein :-(