Neue iMac's noch in 2008?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jupp, das warten auf usb3.0 zahlt sich aus! kommt sicher in den nächsten jahren....
 
jupp, das warten auf usb3.0 zahlt sich aus! kommt sicher in den nächsten jahren....

Also wer auf USB 3.0 warten kann, der braucht meiner Meinung nichmal einen Computer um im Netz zu surfen ;)
 
Ich warte ja immer beim Kauf eines Computers auf die neuste Technik, deswegen schreibe ich das hier auch noch auf meinem Apple 2, weil ich noch auf den Mac warte, den ich per Telekinese steuern kann.....
 
Ich bin gespannt was ihr sagt, wenn die neuen iMacs nur noch USB 2.0 haben - kein FW... :D
Dann will ich euch beim Backupen sehen... muahahah :D
 
Ich bin gespannt was ihr sagt, wenn die neuen iMacs nur noch USB 2.0 haben - kein FW... :D
Dann will ich euch beim Backupen sehen... muahahah :D

ich mach mein backup mit usb. firewire ist nur was für profis. ich wüsste nicht, was ich mit firewire anfangen sollte...
 
Die Detail-Fragen zur möglichen Ausstattung des neuen iMac mal weggelassen: Es scheint hier ein Konsens zu bestehen, dass spätestens im Januar neue Modelle herauskommen, oder irre ich mich da?

Oder hat irgendjemand Hinweise darauf, dass es vorerst wirklich keine Upgrades geben wird?

*neugierig ist*
Melmoth
 
tja

wenn du den thread ganz gelesen hättest, hättest du gesehen dass einige von einem Update im November (nicht Januar) ausgehen.

Meine Frage: Ist es wirklich wahrscheinlich, dass mit einem neuen iMac eine (drastische) Presisteigerung einhergeht??

Dann rechent sich vielleicht ein "alter" iMac 24" mit 8800er eher... oder nich?!
 
wenn du den thread ganz gelesen hättest, hättest du gesehen dass einige von einem Update im November (nicht Januar) ausgehen.

Meine Frage: Ist es wirklich wahrscheinlich, dass mit einem neuen iMac eine (drastische) Presisteigerung einhergeht??

Dann rechent sich vielleicht ein "alter" iMac 24" mit 8800er eher... oder nich?!

Und wenn du mein Posting richtig gelesen hättest, wäre dir das Wörtchen "spätestens" aufgefallen, so wie in "vielleicht früher, aber spätestens Januar".
 
wenn du den thread ganz gelesen hättest, hättest du gesehen dass einige von einem Update im November (nicht Januar) ausgehen.

Meine Frage: Ist es wirklich wahrscheinlich, dass mit einem neuen iMac eine (drastische) Presisteigerung einhergeht??

Dann rechent sich vielleicht ein "alter" iMac 24" mit 8800er eher... oder nich?!

Preissenkung? Schau dir mal die neuen MacBooks an ;) Da hast du deine "Preissenkung" :eek:
 
Preissteigerung ich schrieb, junger Padawan :D
 
Vielleicht wird ja auch die Mighty Mouse abgeschafft und stattdessen kommt jetzt etwas, was den Touchpads der Macbooks ähnlich ist.
 
die mighty mouse ist perfekt! es wird viel geschimpft aber die hat alles was ich brauche.
 
Die Mighty Mouse ist k**ke, weil das Rad mit der Zeit versifft und nicht mehr geht.
Klar ... saubermachen ... aber muß das sein?

Als Evolution würde ich eine Mighty Mouse mit Mausradfunktion, aber ohne Mausrad finden.
Anstatt des Rades ist dort ein "unsichtbarer" berührungs-(bewegungs)-empfindlicher Balken. Und wenn man den von oben nach unten "streichelt", geht's nach unten, anderum scrollt man rauf!

Man könnte so i.Ü.. auch das Design noch puristischer machen; d.h. die Oberfläche wäe homogener, und ohne den grauen Ball im Weiß der Handauflage.
 
Die Mighty Mouse ist k**ke, weil das Rad mit der Zeit versifft und nicht mehr geht.
Klar ... saubermachen ... aber muß das sein?

Als Evolution würde ich eine Mighty Mouse mit Mausradfunktion, aber ohne Mausrad finden.
Anstatt des Rades ist dort ein "unsichtbarer" berührungs-(bewegungs)-empfindlicher Balken. Und wenn man den von oben nach unten "streichelt", geht's nach unten, anderum scrollt man rauf!

Man könnte so i.Ü.. auch das Design noch puristischer machen; d.h. die Oberfläche wäe homogener, und ohne den grauen Ball im Weiß der Handauflage.

gekauft! aber sowas von!! aber was spricht dagegen nicht nur "einen" berührungssensitiven balken zu haben sondern die ganze oberfläche....klar gescrollt wird indem man die Maus bewegt..Bewegungen auf der Maus selbst lassen sich dann in den Einstellungen definieren....


Aber nur die schwanzlose variante! :hehehe:
 
wenn du den thread ganz gelesen hättest, hättest du gesehen dass einige von einem Update im November (nicht Januar) ausgehen.

Meine Frage: Ist es wirklich wahrscheinlich, dass mit einem neuen iMac eine (drastische) Preissteigerung einhergeht??

Dann rechnet sich vielleicht ein "alter" iMac 24" mit 8800er eher... oder nich?!

Also das ist doch ganz einfach.
Wenn der iMac im Novwmber ein Update bekommen sollte, so wird es nur ein Speedbump geben und evtl. die neue Graka aus den MB-Pros. Vielleicht noch der Diplayport. Mehr aber nicht. Dann könnte es eine leichte Preissenkung geben, ich rechne aber nicht damit.

Wenn neue iMacs im Januar kommen sollten rechne ich mit mehr. Sollten dann LED Display kommen wird der iMac teurer. Vielleicht als Option, aber nicht Standard. Die LED Displays sind in der Größe ab 20" einfach zu teuer. Generell muss man sich schon fragen was auf der MWSF kommt.
Die Notebook Reihe wurde gerade renoviert. Bleibt nur iMac und MacPro :confused:
 
Also das ist doch ganz einfach.
Wenn der iMac im Novwmber ein Update bekommen sollte, so wird es nur ein Speedbump geben und evtl. die neue Graka aus den MB-Pros. Vielleicht noch der Diplayport. Mehr aber nicht. Dann könnte es eine leichte Preissenkung geben, ich rechne aber nicht damit.

Wenn neue iMacs im Januar kommen sollten rechne ich mit mehr. Sollten dann LED Display kommen wird der iMac teurer. Vielleicht als Option, aber nicht Standard. Die LED Displays sind in der Größe ab 20" einfach zu teuer. Generell muss man sich schon fragen was auf der MWSF kommt.
Die Notebook Reihe wurde gerade renoviert. Bleibt nur iMac und MacPro :confused:

der mac mini hats viel viel nötiger ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten