Neue iMac's noch in 2008?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MW82LE

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.09.2008
Beiträge
856
Reaktionspunkte
110
Hallo!

Auf http://buyersguide.macrumors.com/ steht unter iMac ...Buy only if you need it - Approaching the end of a cycle.

Heißt das, dass noch in 2008 noch neue iMac's kommen?
Will mir einen anschaffen, bin mir aber nicht sicher ob ich doch noch warten sollte?! Wäre sonst sicher sehr ärgerlich. Wenn ich absehen könnte, wie lange es noch bis dahin ist...?!

Und was meint ihr, wird genau an der Hardware geändert werden? Viel kann es ja bald nicht sein?

VG,
Matthias
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: martinibook
ich denke mal die kommen eventuel zur Macworld 2009 im Januar
 
Aja Danke!

Hatte inzwischen auch über Umwege was dazu hier im Forum gefunden. Also doch noch warten? Schwanke derzeit noch sehr stark zwischen dem 20" und 24".
Arbeite ein bissel mit Photoshop, erstelle hauptsächlich Webseiten und halt eMail's und Schreibkram. Nur die Frage bei dem Preis, ob warten, ärgern oder sich sagen, das die aktuelle Config langt?!

VG
 
Also was sicher ist das Apple pro jahr nur 4 events macht und das 4. war gestern mit den Macbooks und ich denke mal das der imac zu wichtig ist um in silent upzudaten auserdem was bleibt den dann noch für die macworld im januar übrig ^^
falls du noch warten kannst würd ichs tun aber das muss jeder selber entscheiden
 
Och Jungs, warum nur?! Erst so etwas eröffnen und dann Fragen, was ich kaufen soll ob 20 oder 24... das ist doch kein Beratungsthread. Wenn Du Fragen hast, dann geh ins iMac Unterforum und stell da die Fragen bezüglich der Größe usw
 
Na mit dem warten ist das immer so eine Sache... :)

Ist den der unterschied zwischen dem 20" und dem 24" Display echt so arg? Habe bis jetzt nur das 20" gesehen und kann da echt nicht schlechtes drann finden...
 
Na mit dem warten ist das immer so eine Sache... :)

Ist den der unterschied zwischen dem 20" und dem 24" Display echt so arg? Habe bis jetzt nur das 20" gesehen und kann da echt nicht schlechtes drann finden...


wenn du den 24" live siehst schaust nicht mehr auf den 20" :D
 
Herr Wagner, bitte das Forum benutzen

https://www.macuser.de/forum/imac-mac-mini.7/

Das ist eindeutig mehr geeigneter für Deine Fragen. Hier sind Gerüchte sehr willkommen, aber keine Fragen nach "Wo ist der Unterschied zwischen 20" und 24""

Bitte wechsel Forum, hier wird eh gleich dicht gemacht, nicht mal annähernd Gerüchte.
Der Macmini steht im Buyersguide auch schons eit über 6 Monate auf "Rot" und trotzdem muss nicht gleich immer ein neuer Thread her
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MalefixOmo, Encounter und pr0xyzer
Nun, ich werde auch noch mit dem Kauf warten. Allein die Tatsache, dass in den neuen MacBooks ein "besserer" Graphikchip verbaut wird als in den aktuellen iMacs, schreit nach einem Update im Januar... Weiterhin ist da noch der Punkt, daß das neue Cinemadisplay nur von den neuen Laptops angesprochen werden kann. Diese werden doch erst im November ausgeliefert und da kämen frische iMacs und Mac Pros Anfang nächsten Jahres doch gerade recht!
 
Ich frage mich ernsthaft was Apple am iMac updaten soll.
Er spiegelt, hat einen schwarzen Rand....:rotfl:
 
na, sie werden natürlich den firewire-anschluss weglassen. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: WanTan, tintifax3k und detto
Ich bin in der gleichen Lage wie du, ich bestelle mir demnächst einen - bis Januar verhalte ich es nicht mehr.
 
Danke für das Posten des Gerüchtes, aber bitte unterlaßt Fragen der Art „Soll ich jetzt kaufen oder später?“ Das sind persönliche Problemstellungen, die man in diesem Rahmen einfach nicht sinnvoll klären kann und die individuell geklärt werden sollten.
 
Apple wird in diesem Jahr sehr wahrscheinlich keine neue iMacs mehr vorstellen, da diese zum Weihnachtsgeschäft, welches im Oktober beginnt, auf dem Markt sein müssen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: WanTan
Es spricht vieles dafür, dass neue iMacs irgendwann kommen. Gerade vom aussehen.
Wie sieht das eigtl mit der Anschlussmöglichkeit an die neuen Cinema Displays aus?! Sind die iMacs zZ in der Lage?! Die alten MacBooks sind es ja zB nicht.

Dieses Jahr würde ich aber keinen Penny drauf verwetten. Gerade weil APple noch andere Probleme hat. Sie wollen noch in diesem Jahr die neuen 17" Pros rausrücken, die es gestern nicht gab. Nachzulesen auf mactechnews.

Zur WWDC wäre es möglich und auch nicht unvorstellbar.
 
Was auch darauf hinweisen könnte ist die Grafik.
Im iMac sehr "veraltet". Die besitzen noch die ATI Radeon HD 2400 XT mit entweder 128MB oder 256MB

Die jetzt erneuerten Books besitzen NVIDIA GeForce 9400M oder 9600M mit gleich schon 256MB
Die Option 128MB wurde erst gar nicht mehr aufgestellt.

Aber das sind alles Vermutungen, keine Gerüchte. Denke mal das sich daher Macrumors beim BuyersGuide für "Gelb" entschieen hat und nicht mehr "Middle Product"
 
Also was sicher ist das Apple pro jahr nur 4 events macht und das 4. war gestern mit den Macbooks und ich denke mal das der imac zu wichtig ist um in silent upzudaten auserdem was bleibt den dann noch für die macworld im januar übrig ^^

Es wird sicher in den nächsten paar Monaten Silentupdates geben. Aber bestimmt
keine Keynotes in denen ein neuer iMac vorgestellt wird.

Und für mehr CPU, mehr Platte und DisplayPort braucht es wirklich keinen Event.
 
Es wird sicher in den nächsten paar Monaten Silentupdates geben. Aber bestimmt
keine Keynotes in denen ein neuer iMac vorgestellt wird.

Und für mehr CPU, mehr Platte und DisplayPort braucht es wirklich keinen Event.

Da gebe ich Dir recht.
Ein eigenes Event wäre unrealistisch. Es wird sich nicht groß etwas ändern. Das Design zu verändern halte ich für überflüssig, gerade jetzt wo die Cinema Displays dem iMac angenähert wurden, der schwarze Rand beim MacBook und dem Pro gekommen sind.
 
wann ist die macworld 09? jänner?

dann geh ich mal davon aus, dass da erwähnt wird, dass imac mit

display port
led-backlit
geforce 9400/9600
schnellerer cpu

ausgerüstet werden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten