Neue iMacs im Apple Store

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo,
könnte einer derjenigen, die schon einen iMac 27" haben, kurz messen, wie hoch die Unterkante des Kinns über dem Schreibtisch "schwebt", wenn der iMac senkrecht steht?
Danke schon einmal:)

6,5cm
....
 
stimmt nicht!

edit:
es sei denn du meinst das display

Ja klar mein ich das Display :)
Ich meinte ja auch das ich ausser der Auflösung keinen Unterschied gemerkt habe. Hatte vor meinem MBP auch nen 24" iMac, und da merkt man den Unterschied zum 24" LED. Hab die beiden auch schon im direkten Vergleich gesehen.
 
Wie sieht das bei nem 27 Zoll Imac (kleine Variante) denn aus, wenn man zocken möchte?
Das man aktuelle Spiele wahrscheinlich nicht in der nativen Auflösung spielen kann vermute ich jetzt einfach mal, aber wie groß sind die Qualitätsabstriche wenn man in einer anderen Auflösung spielt? Quasi nciht mehr brauchbar oder schon ok?
Als alter Baldurs gate fan würde ich mir ja furchtbar gerne Dragon Age Origins holen, aber da habe ich halt keine Ahnung wie es läuft. Kann jemand der schon einen hat was zur Spieleperformance sagen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich kann nur sagen, ich habe mit meinem 24-Zoll-Dell nie in der nativen Auflösung gespielt und es hat mich nie großartig gestört.
Der HD4670 ist natürlich keine supertolle Grafikkarte zum Spielen.
1680x1050 sind da schon zu viel. Siehe hier: http://www.computerbase.de/artikel/...hd_4770_asus_sapphire/4/#abschnitt_benchmarks

Also zum Spielen auf jeden Fall die HD4850 nehmen. Selbst die ist ja lange nicht mehr High-End.
 
Meint ihr auf dem i7 kann man Spielen? also muss ja nicht native auflösung sein, aber ich würde gern Arma2 auf der kiste dängeln lassen, habe nur angst, das das zu warm wird!?
 
Meint ihr auf dem i7 kann man Spielen? also muss ja nicht native auflösung sein, aber ich würde gern Arma2 auf der kiste dängeln lassen, habe nur angst, das das zu warm wird!?

Klar kann man darauf spielen, ist ein Quad. Denke auch die Kühlung wird für Games schon gut sein.
 
Klar kann man darauf spielen, ist ein Quad. Denke auch die Kühlung wird für Games schon gut sein.

Sorry, hab mich ein wenig doof ausgedrückt, Eig. gings mir nur um die Kühlung,

warten werde ich eh noch bis die zahlreichen fehler mal aufgeklärt sind.
 
Also ich kann nur sagen, ich habe mit meinem 24-Zoll-Dell nie in der nativen Auflösung gespielt und es hat mich nie großartig gestört.
Der HD4670 ist natürlich keine supertolle Grafikkarte zum Spielen.
1680x1050 sind da schon zu viel. Siehe hier: http://www.computerbase.de/artikel/...hd_4770_asus_sapphire/4/#abschnitt_benchmarks

Also zum Spielen auf jeden Fall die HD4850 nehmen. Selbst die ist ja lange nicht mehr High-End.

Hmm... ein Fluch so ungeduldig zu sein. Habe bei Gravis schon ein Modell geordert mit der 4670, aber ist nur vorbestellt, muss ich also nicht unbedingt abnehmen. Nur wenn ich es nicht mache verlängert sich meine Wartezeit natürlich :D.

Weiß jemand wie lang die Lieferzeiten im applestore momentan sind wenn man einen BTO bestellt?
 
November!!!
Immer noch.
 
Wann denkt ihr werden die Fehler des iMacs 21.5" und 27" behoben?

Noch vor Weihnachten??

Ach noch was wie dick ist der Bildschirm des iMacs 21.5"?
 
Also meine Glaskugel ist seit letzter Woche defekt, ich kanns dir leider nicht sagen wann der Fehler behoben ist.
 
Leider interessiert mich die Glaskugel nicht...
 
Wann denkt ihr werden die Fehler des iMacs 21.5" und 27" behoben?

Noch vor Weihnachten??

Also nach dem Apple gerade die größte Retoure-Aktion in der Geschichte erlebt, könnte es bis Weihnachten noch klappen.

Aber wer sich solche Schlamperei erlaubt, der hat das Vertrauen, zumindest bei mir, ziemlich verspielt.
 
also ich warte noch bis Dezember...und wenns sein muss, warte ich bis zur nächsten generation, halt solange wie es braucht das die dinger weder flackern , noch ruckeln bei flash, noch piepsen oder sonst irgendein Kram machen, das ich son verbugtes ding hab geb ich keine 1819 euro aus.
 
Also nach dem Apple gerade die größte Retoure-Aktion in der Geschichte erlebt, könnte es bis Weihnachten noch klappen.

Aber wer sich solche Schlamperei erlaubt, der hat das Vertrauen, zumindest bei mir, ziemlich verspielt.

Naja, bei Apple darf man sich eigentlich nie die erste Charge eines neuen Produktes kaufen,... Warten lohnt sich in diesem Falle leider...
 
Naja, bei Apple darf man sich eigentlich nie die erste Charge eines neuen Produktes kaufen,... Warten lohnt sich in diesem Falle leider...

So ein Blödsinn. Jeder Hersteller hat einen gewissen Prozentsatz an Geräten die durch die Qualitätskontrolle gerutscht sind. Das ist normal.

Das hat aber noch längst nicht mit breiten Serienfehlern zu tuen.

Die die das Pech haben schreien halt lauter und fallen daher auf.

Auch wenn man später kauft kann man Pech haben. und zwar zum gleichen Prozentsatz. in der Serie gibt es nur Änderungen wenn das unbedingt notwendig sein sollte.

Von einem Revision 2 iMac kann überhaupt nicht die Rede sein.
 
@Ryba

Also letztes Jahr beim erscheinen der Unibody-Books war das Geschrei hier wesentlich größer finde ich. Von wegen schiefe Tasten, schiefe Akkudeckel oder Gelbstich. Da musste man nur die Hotline anrufen und die haben sich schon entschuldigt und ein neues geschickt ;)

Das jetzt würde ich als normalen Fehler-Prozentsatz einstufen.
 
Hier wird generell gerne geschrien.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten