Neue iMacs im Apple Store

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ein zufriedener Kunde, ich hatte schon fast das Gefühl as es das nicht mehr gibt... :cool:

also ich versteh euch nicht... gibt es echt so viele probleme bei den neuen iMac`s? bei mir läuft alles läuft alles rund:D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mario68
also ich versteh euch nicht... gibt es echt so viele probleme bei den neuen iMac`s? bei mir läuft alles läuft alles rund:D

Bei mir auch. Kein Fiepen, kein Brummen, kein Flackern. Mein 27" iMac stammt aus KW 39.

Grüße,

R
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mario68
Kann mich da anschließen. Bei meinem 21,5" iMac (Produktion KW 42) kann ich eigentlich auch keinen der beschriebenen Mängel nachvollziehen.
Mit viel Willenskraft und vielleicht auch etwas Einbildung (nach all den Kommentaren zum Gelbstich des Displays) glaube ich, das Display scheint im unteren Bereich (ums Dock) etwas dunkler (vielleicht gelblicher) zu sein - allerdings nur bei sehr hellem, fast weißem Hintergrund erkennbar. Bin aber nicht 100%ig sicher ob ich mir das auch nur einbilde:confused:

Das einzige, was mich bis jetzt etwas nervt, ist die Tatsache, das meine Kopfhörerlautstärke nach jedem Neustart wieder auf mittlere Lautstärke hochgeregelt ist :mad:. Bei meinem altem iMac hat er sich die eingestellte Kopfhörerlautstärke gemerkt. Kann das jemand nachvollziehen? Danke;)
 
Finde ich auch und damit das deutlich bemerkbar wird und an Achtung gewinnt, wäre es toll wenn das auch wieder mal in diesem Thread erfolgen würde.
Dort ging es aber noch um die alte Generation der iMacs ;) Bitte keine alten Threads ausgraben.
 
Dort ging es aber noch um die alte Generation der iMacs ;) Bitte keine alten Threads ausgraben.
Dort geht es dem Titel zufolge ungebunden der Generation um positive Berichte zum Alu iMac. Bitte keine alten Weisheiten anwenden. ;)
 
Wie ist denn eigentlich die Bildqualität einer DVD im Vollbildmodus eines 27" ?
 
Hallo,

hat denn einer Infos, über die synchronisationsprobleme mit dem Iphone bei den i7. Ich bin neu hier. Ich habe was gelesen, dass es mit der P55 Platform zu tun haben soll.

Gruß
theRef:confused:
 
Dort geht es dem Titel zufolge ungebunden der Generation um positive Berichte zum Alu iMac.
Weißer iMac <> Alu iMac <> iMac (late 2009).
Stellt sich auch die Frage, wen erste positive Berichte zu iMacs aus dem Jahr 2008 interessieren während die derzeit, d.h. Ende 2009, veröffentlichten iMacs Fokus des allgemeinen Interesses und Unmutes sind.
 
Stellt sich auch die Frage, wen erste positive Berichte zu iMacs aus dem Jahr 2008 interessieren während die derzeit, d.h. Ende 2009, veröffentlichten iMacs Fokus des allgemeinen Interesses und Unmutes sind.
Stellt sich auch die Frage, warum man nicht in einem entsprechend bestehenden Thread zum iMac weiter schreiben soll d.h. darin geht es generell um die Alu Modelle, ältere Beiträge muss keiner lesen und wird keiner zu gezwungen.
 
Stellt sich auch die Frage, warum man nicht in einem entsprechend bestehenden Thread zum iMac weiter schreiben soll d.h. darin geht es generell um die Alu Modelle, ältere Beiträge muss keiner lesen und wird keiner zu gezwungen.

da stimm ich dir voll und ganz zu
 
Stellt sich auch die Frage, warum man nicht in einem entsprechend bestehenden Thread zum iMac weiter schreiben soll d.h. darin geht es generell um die Alu Modelle, ältere Beiträge muss keiner lesen und wird keiner zu gezwungen.
Antwort: Weil sich dann Sammelthreads ergeben, die unzählige Seiten lang werden, bei denen sich niemand mehr die Mühe macht alle Seiten zu lesen und auch niemand mehr was in diesen Threads findet. Aber wir betreiben gerade dasselbe: das Aufblähen eines Threads :D
 
also ich versteh euch nicht... gibt es echt so viele probleme bei den neuen iMac`s? bei mir läuft alles läuft alles rund:D

Die gibt es nur in den Köpfen der Pessimisten hier im Forum. in der Presse so wie so da die ja sonst nichts zu berichten hätten.

Solange das keine massenweise auftretenden Serienfehler sind ist das alles zu heiss gekochtes Rauschen.

Das mit den Display flackern dei niedriger Helligkeit allerdings scheint öfter auszutreten und könnte an einem knapp dimensioniertem Bauteil liegen. Das dürfte sich aber schon nach wenigen tagen in den neuen Geräten gelegt haben, wenn man die Ursache erkannt hat.

Solange Apple diese Mängel anstandslos behebt ist alles in Ordnung.
 
Solange das keine massenweise auftretenden Serienfehler sind ist das alles zu heiss gekochtes Rauschen.

Das mit den Display flackern dei niedriger Helligkeit allerdings scheint öfter auszutreten und könnte an einem knapp dimensioniertem Bauteil liegen. Das dürfte sich aber schon nach wenigen tagen in den neuen Geräten gelegt haben, wenn man die Ursache erkannt hat.

Solange Apple diese Mängel anstandslos behebt ist alles in Ordnung.

Das fiepen ist allerdings auch alles andere als selten, Cougar :mad:
 
Die gibt es nur in den Köpfen der Pessimisten hier im Forum. in der Presse so wie so da die ja sonst nichts zu berichten hätten.

Solange das keine massenweise auftretenden Serienfehler sind ist das alles zu heiss gekochtes Rauschen.

Das mit den Display flackern dei niedriger Helligkeit allerdings scheint öfter auszutreten und könnte an einem knapp dimensioniertem Bauteil liegen. Das dürfte sich aber schon nach wenigen tagen in den neuen Geräten gelegt haben, wenn man die Ursache erkannt hat.

Solange Apple diese Mängel anstandslos behebt ist alles in Ordnung.

solange keine rückholaktion ins rollen kommt, ist alles in ordnung...:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten