Neue iMac-Modelle 2011

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So langsam wirds ernst. Mein MBP Akku hält noch 1:15, danach MUSS der store wieder on sein,damit ich einkaufen gehen kann. :jaja:
 
So langsam wirds ernst. Mein MBP Akku hält noch 1:15, danach MUSS der store wieder on sein,damit ich einkaufen gehen kann. :jaja:

Und bevor du auf den "Bestellung abschicken" Button klicken kannst, geht das MBP in the Standby/Hibernate Modus und verlangt nach dem Netzteil, was gerade 20km bei der Freundin liegt :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Was mir auffällt ist, dass der Store die letzten beiden Male deutlich früher vom Netz ging als normal üblich bei uns. Es war doch meist so gegen 13 Uhr oder irre ich mich? Nur mal so als Feststellung.
 
OT: Wenn heute der iMac kommt. Bestellt ihr oder rennt ihr in den nächsten Apple/Reseller Store? Würde meinen per Unimall + Zugaben bestellen. Was macht ihr?
 
Ich bestell ihn überhaupt nicht.. :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MacMiniG4
Ich hänge, sobald der Store on ist, am Telefon und frag meinen Reseller, ob er ihn schon hat. Sonst bin ich im Zug nach Oberhausen zum Apple Store.
 
Wenn es die Specs werden, wäre ich schon ein wenig enttäuscht.

Größtentechnisch ist der 27" für mich uninteressant und der 21,5" hat dann nur die 2500S-CPU, die leistungstechnisch dann schon weit den anderen QC Sandy Bridge-CPUs hinterherhinkt.

Dazu ist der AMD 6770 auch eine nicht wirklich brauchbare GPU.
 
Ich werde bestellen, wegen BTO-Wünschen meinerseits ;)
 
Ich bestelle nicht, ich habe ein MBP das ich aktuell benutze. Brauche keinen iMac, da habe ich wieder das Problem mit der ewigen Synchronisation. Der iMac in der Sig. ist meine Medienzentrale, das Powerbook Nostalgie.
 
ich werde noch auf Lion warten und erst dann bestellen :)
mein Late 2009 schafft seine Arbeit noch ;)
 
Ich rufe beim reseller an, wenn er ihn hat renne ich hin wenn nicht wird er bestellt.

Finde aber persönlich 2x2 gb zu wenig. Sonst bin ich mit den Daten die dort vorgestellt worden sehr zufrieden da es der große 27"er wird. ^^
 
Wenn es die Specs werden, wäre ich schon ein wenig enttäuscht.

Größtentechnisch ist der 27" für mich uninteressant und der 21,5" hat dann nur die 2500S-CPU, die leistungstechnisch dann schon weit den anderen QC Sandy Bridge-CPUs hinterherhinkt.

Dazu ist der AMD 6770 auch eine nicht wirklich brauchbare GPU.


... die i5 2500S CPU ist auch quad-core (phasikalisch), und von der Leistung schon sehr gut.
Die beim 27" liegen noch darüber.
 
... die i5 2500S CPU ist auch quad-core (phasikalisch), und von der Leistung schon sehr gut.

Die CPU ist ohne Frage sehr gut, dennoch ist es die leistungsschwächste QC CPU der Reihe mit doch schon ordentlichen Abstand zu den anderen Modellen. Hoffentlich wird es eine passende und kostenrealistische Upgrade-Option auf zumindest die i7 2600S geben, um zumindest mal in der stromsparender Linie zu bleiben :)
 
Europastart ist ohnehin erst in 3 Monaten. ;)
 
Ist Auslegungssache. :) Ich würde mich wie erwähnt auf iWork freuen. Damit wäre ich im Moment zufrieden. Dennoch beobachte ich natürlich die Lage sehr gespannt. Habe nicht umsonst frei genommen heute. ;)
 
Und ich tippe weiterhin auf die Beatles oder einen anderen Knaller dieser Art.
Da hat sich das frei nehmen ja gelohnt. :D
 
Der aber erst im Sommer 2012 lieferbar ist..
2qwo7dj.gif

Gibt ja bekanntlich immer Probleme mit der Farbe.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten