Neue iMac-Modelle 2011

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Alle mit 4 Kernen. :hehehe:
 
50 Euro günstiger geworden. Respekt! Und weil's so schön ist, der Vergleich:
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2011-05-03 um 14.40.55.jpg
    Bildschirmfoto 2011-05-03 um 14.40.55.jpg
    53,3 KB · Aufrufe: 121
  • Bildschirmfoto 2011-05-02 um 14.22.05.jpg
    Bildschirmfoto 2011-05-02 um 14.22.05.jpg
    62,2 KB · Aufrufe: 131
Und Bestellung abgeschickt.

Angeblich Lieferung 05./06.05., ich bin ja mal gespannt.

Leider kein iWork 11.
 
Dafür hat der 27" keinen Videoeingang mehr. Leider. Den brauche ich.
 
Also im apple Store in Dresden haben sie die neuen noch nicht vorrätig. Hab gerade angerufen. Also nix mit vor Ort abholen. :(
 
Jo in Oberhausen auch nicht...auch gerade angerufen. Und die Mitarbeiterin war sehr unfreundlich. o_O
 
Sobald ich die SSD-Option dazuklicke springt "Versandfertig" auf "in 4 - 6 Wochen". WTF.
 
Wieso kein 24" Modell :heul:
 
Die 128er und 512er SSD haben sie auch raus genommen.
 
Jo in Oberhausen auch nicht...auch gerade angerufen. Und die Mitarbeiterin war sehr unfreundlich. o_O

wär ich auch gewesen. was meinst du wie viele freaks da heute noch anrufen? sollte jedem menschen klar sein, dass die natürlich nicht 2 sekunden nach release 3 tonnen imacs aus dem lager karren ,oder?

abgesehen davon sollte man die teile eh nicht im laden kaufen - außer man kann mit pixelfehlern, gelben bildschirmen und tennisball-großen lichthöfen leben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: diger
Ich sehe 2 x Thunderbold Anschlüsse..

Heisst es jetzt das man den neuen iMac nicht als Bildschirm nutzen kann ?
 
Schaut euch das mal an bzgl. Displays und iMac. Glaube schon, dass das unterstützt wird. Link funktioniert nicht...

Das habe ich gemeint.
 
Dafür hat der 27" keinen Videoeingang mehr. Leider. Den brauche ich.

Ist mir auch aufgefallen. Nur vergessen zu erwähnen oder wirklich nicht mehr da?

Schade, das wäre ein schöner Monitor für meinen PC geworden. Dann wird es wohl doch wieder ein Mini :hehehe:
 
Wenn man den neuen iMac nicht als Bildschirm nutzen kann, dann bin ich doch nicht so traurig das ich mein iMac vor 2 Wochen gekauft hab.
Für mich war es ein Kaufgrund für 27 er gewesen, den iMac als Bildschirm für mein Gamer PC zu nutzen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: AgentMax
oh mein gott! o_º den großen mit 2 GB Grafikspeicher und i7.

und sogar billiger geworden.

das war's, ich bin arm.
 
Schaut euch das mal an bzgl. Displays und iMac. Glaube schon, dass das unterstützt wird. Link funktioniert nicht...

Das habe ich gemeint.

Und was meinst du da jetzt genau?
Sehe da keinen Anhaltspunkt, dass der Thunderbold auch als Eingang genutzt werden... :kopfkratz:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten