Neue iMac-Modelle 2011

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ätsch Apple, ich hab's gesehen.
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2011-05-03 um 15.04.16.png
    Bildschirmfoto 2011-05-03 um 15.04.16.png
    34,6 KB · Aufrufe: 192
Ich warte mal ab wie stressig es wird beim kleinsten die Festplatte zu wechseln und ob man da ne SSD noch mit reinhängen kann dann sehn ma weiter. Von der Leistung her währe der kleine nen würdiger Nachfolger für meinen 2007er iMac :D
 
Auszug aus der Website:
...beim iMac lassen sich hochauflösende Displays und ultraschnelle Peripheriegeräte jetzt über nur einen Anschluss anbinden. ... Hochleistungskomponenten im Mac werden mit PCI Express miteinander verbunden. Und PCI Express ist in Thunderbolt integriert. ... externe Geräte wie RAID Arrays und Geräte für Videoaufzeichnung können direkt an ein MacBook Pro oder einen iMac angeschlossen werden und die PCI Express Leistung nutzen. ... Thunderbolt basiert außerdem auf der DisplayPort Technologie und damit auf dem Videostandard für HD Displays. Das bedeutet, dass auch jedes Display mit Mini DisplayPort direkt am Thunderbolt Anschluss angeschlossen werden kann. Und für Displays mit DisplayPort, DVI-, HDMI- oder VGA-Anschluss gibt es ebenfalls einen Adapter.

Sorry, wenn ich mich geirrt habe.
 
Sowas. Keiner hat den schon da, die apple stores selber bekommen den erst irgendwann mal. :(
Hab ihn jetzt bei meinem Premium Reseller vorbestellt.
 
So, meine Bestellung ist auch raus. Schade, dass die SSD-Option die Lieferzeit auf 4-6 Wochen anwachsen ließ. Hätte mir den Stress, mit dem ganzen auseinander bauen um die SSD nachzurüsten, gerne erspart. Aber so lange kann ich dann doch nicht warten.
 
Ok, sorry nochmal.
 
So, die "neuen" iMacs sind raus.

Bitte diskutiert im entsprecheden Fachforum weiter. So können die Infos und Tipps, die Ihr zusammentragt besser gefunden werden. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten