Neue iMac-Modelle 2011

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich hoffe zusätzlich auf ein neues iWork
 
Ich würde so feiern wenn das wieder nur nen website update mit sich bringt und kein iMac update :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mrwho, Muwahid und diger
Die Demoversion von iWork ist auch nicht mehr zu downloaden gewesen. Macrumors berichtete schon heute. Aber ich denke, das kommt erst mit 10.7.
 
Wurde bei Post Nummer 620 schon erwähnt ;)

Spätzünder... Grins...
 
(Ironiemodus an)
iMac 21.5", 24", 27", Mac mini, MacPro, ACD in 27" und 30" AG, MacBook, iPhone 5, iWork11 und die ganzen Adapter natürlich.
(Ironiemodus aus)

Oh: iPad3 vergessen. :cool:
 
vielleicht wird auch nur das weiße iPhone wieder rausgenommen weil die Farbe alle ist.. :D
 
Das denke ich auch Coke84. Ich bestelle es auch, sollte es kommen.
 
Ich spekuliere ja immer noch auf OS XI - Nacktmull.
 
Ich spekuliere ja immer noch auf OS XI - Nacktmull.

Damit könnte ich mich anfreunden wenn der Name 1:1 überall bleibt und Steve Jobs dann im Amerikanischen Akzent "Nacktmull" sagt.. dann DAS OS überhaupt und das Foto eines Nacktmull.

nacktmull_DW_Wissen_165382g.jpg
Denke die Verpackung schmeiss ich auf dem Weg nach Hause aber schon weg.
 
Habe mal ein bisschen rumgelesen. Es ist irgendwie wahrscheinlicher, dass heute iWork kommt. Vom iMac gab es irgendwie viel zu wenig Infos. :/ *trauer*
 
Ne Quelle habe ich nicht, das basiert ja auf dem, was ich gerade so gelesen habe. Seit gestern Abend war wohl die Testversion von iWork nicht mehr verfügbar und ein Update stand wohl sowieso an.

Liegt aber generell auch daran, dass ich total pessimistisch bin, was diese ganze iMac Refresh Geschichte angeht. Ich warte einfach schon zu lange, so dass ich fast gar nicht mehr dran glaube. :p
 
Heute ist das erste mal das ich optimistisch bin.
Aber bei meinem Glück kommt irgendwas dazwischen. -.-
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten