Neue iBooks am Dienstag!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sobald ich weiss welche graka da drin ist warscheinlich. wenn die pb preise sinken muss ich mich nur zwischen 12" pb oder dem schnellsten ibook entscheiden :D

bestellen werd ich wohl, aber was das weis ich noch nicht zu 100%
 
Aahhhhhh, die neuen ibooks sind da :)

So ne scheisse, jetzt gibts nichtmal mehr die 14er mit Superdrive :confused:
Edit2: oh, falsch geguckt
 
die neuen dinger sind ja ganz nett, vor allem billiger :(

ich hätte für den selben Preis wie ich mein altes ibook gekauft habe jetzt ein Superdrive und Airport drin gehabt ;)

naja was ich RICHTIG nett finde, ist dass es jetzt einige Videoausgänge direkt im ibook gibt... ^^ s-video und vga,
 
995,28 € fürs 12'' im Edu-Store, das is natürlich geil banana
 
Wow, 1059€ statt 1199€, das macht eine Differenz von 140€ bzw.
knapp 230€ wenn man Airport mitrechnet. Nicht schlecht!
 
das 12" finde nun gelungen. Billiger, schneller und Airport
 
ist dass es jetzt einige Videoausgänge direkt im ibook gibt... ^^ s-video und vga,

Hmm, jetzt am ibook oder ist einfach der Adapter dabei?
Trotzdem gut.
 
unruhschuh schrieb:
995,28 € fürs 12'' im Edu-Store, das is natürlich geil banana

ja, mein Powerbook sowieso an meinen Bruder geht. Überlege ich nun schon, ob ich nicht ein 12" iBook kaufe und einen iMac für Zuhause
 
Wow, 995,28 Euro für das 12'' inkl. Airport-Extreme und 1,2 Ghz PPC pepp
Den will ich :D

Hat jemand eine Ahnung bzw. kann eine ungefähre Schätzung abgeben, wie den neuen ibooks lieferbar sein werden?

Wenn man eins bestellt, steht als "Artikel die sie ausgewählt haben" noch "[...] 1 Ghz [...]"!?
 
Bartleby schrieb:
Wow, 995,28 Euro für das 12'' inkl. Airport-Extreme und 1,2 Ghz PPC pepp
Den will ich :D

Hat jemand eine Ahnung bzw. kann eine ungefähre Schätzung abgeben, wie den neuen ibooks lieferbar sein werden?

Wenn man eins bestellt, steht als "Artikel die sie ausgewählt haben" noch "[...] 1 Ghz [...]"!?
nunja max. 2 Tage
 
Die Preisstaffelung ist ja wieder gemein ... Die machen das schon ganz geschickt.
 
Also das High End iBook finde ich definitv überteuert.
Das unterscheidet sich zum Mittleren ja lediglich durch einen eingebauten DVD Brenner. Und der ist mir keine 220 Euro wert.
Da sollte mindestens noch eine 80GB Festplatte drin sein oder 512 MB Ram.

Wie auch immer, ich werde mir noch dieses Jahr das Mittlere davon bestellen. Finde das ist ein wirklich guter Preis.
 
Macatcampus

Ich bin ja mal gespannt, wann macatcampus soweit ist.
Die Powerbooks können kommen (hoffentlich 7448).

JD
 
och nö und ich hab mir am freitag n "neues" ibook bestellt (siehe signatur) so n' sch****....;-)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten