Neue iBooks am Dienstag!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
JD24 schrieb:
Kannst die hier nachschauen.

hier

Da steht nur, dass es einen VGA-, S-Video-, Composite-Videoausgang hat, das stand aber vorher auch schon da. Da steht nicht, dass er integriert ist.
 
Oh, es ist ja auch ein neuer Power Mac G5 rausgekommen!
 
tomesi schrieb:
Also das High End iBook finde ich definitv überteuert.
Das unterscheidet sich zum Mittleren ja lediglich durch einen eingebauten DVD Brenner. Und der ist mir keine 220 Euro wert.
Da sollte mindestens noch eine 80GB Festplatte drin sein oder 512 MB Ram.

Wie auch immer, ich werde mir noch dieses Jahr das Mittlere davon bestellen. Finde das ist ein wirklich guter Preis.

das PB 15" mit 1.33Ghz kostet nun ca. 450,- mehr. Bis auf das Widescreendisplay, Radeon 9700m und BT gibt es keinen Unterschied. Rechtfertigt das den Mehpreis???

Es müssen bald Powerbooks raus kommen, sonst macht sich Apple selbst konkurrenz
 
@bob612
Zurückschicken, das neue bestellen, gut ist.
Hab ich so bei G3 auf G4 gemacht.
 
Tja, damit sind dann wohl bald neue Powerbooks fällig. Immerhin wurden die bis jetzt eigentlich immer kurz nacheinander erneuert.
 
schade ist nur, das neue iBook nicht CoreImage tauglich ist :(
 
Heute hat Apple ein neues iBook 12" vorgestellt.
Wir freuen uns, Ihre Bestellung entsprechend ändern zu können, und ersetzen das von Ihnen
bestellte Produkt durch das neue iBook 12", ohne dass Ihnen hierdurch zusätzliche Kosten
entstehen. Die Konfiguration des neuen Produkts entspricht entweder der des ursprünglich
bestellten Produkts oder ist besser als die Konfiguration des ursprünglichen Produkts.

Abhängig von der Konfiguration, die Sie bestellt haben, erhalten Sie möglicherweise sogar
eine anteilige Rückerstattung. Wenn Sie per Kreditkarte, Finanzierung oder Leasing bezahlen,
wird der Preis automatisch angepasst. Wenn Sie für die Zahlung eine andere Methode verwenden,
geben Sie bitte die folgenden Informationen an:
....
Da ich eigentlichnur zitieren will was in der mail stand die ich grade bekommen habe aber der Text nicht "für mich" gewertet wird muss hier fülltext rein.
 
was meint ihr wie lange es dauern wird bis das powerbook geupdatet wird? nächste woche? Oder früher? Mein händler sagte mir, wenn es bis zum verschicken ein neues gibt, wird das neue verschickt...
 
crashx schrieb:
was meint ihr wie lange es dauern wird bis das powerbook geupdatet wird? nächste woche? Oder früher? Mein händler sagte mir, wenn es bis zum verschicken ein neues gibt, wird das neue verschickt...

vermutlich erst in einem Monat.
http://buyersguide.macrumors.com/

edit: warten zahlt sich auf jedenfall aus.
 
.holger schrieb:
Da ich eigentlichnur zitieren will was in der mail stand die ich grade bekommen habe aber der Text nicht "für mich" gewertet wird muss hier fülltext rein.

Das ist ja interessant. Wann hattest Du denn bestellt?
 
wie lange dauert es bis sie die neuen ibooks ausliefern ?...
 
Rob18 schrieb:
vermutlich erst in einem Monat.
http://buyersguide.macrumors.com/

edit: warten zahlt sich auf jedenfall aus.

ohh shit :/ Naja abbestellt wird auf keinen fall, habe da einen sehr guten preis gekriegt. Und mit der Lieferung wirds bestimmt noch min. 3 wochen dauern und dann hab ich ja noch 2 wochen rückgaberecht wenns neues powerbook gibt :)
 
Statt Tony Hawk 4 Gibts jetz wieder wie beim G3 iBook Nanosaur dazu. (Nur halt Version 2)

Ich hab mein iBook G4 1Ghz übrigens seit Juli.
Ich will ne Gratis Airport Karte und nen Gutschein über 300€!! ;)
 
Edu-Store? Find ich jetzt nicht bei Goolge.....
 
Hab eben mal angferufen wenn man mit Karte zahlt dauert die Lieferung in Basiskonfiguration 1 Woche....bei Überweisung 4 Tage länger.
 
Hi Leute,

darf ich mich vorstellen...der Pechvogel des Jahres - im Bezug auf Macs. Ich habe heute Morgen mein 1GHz iBook mit Air und BT sowie ne 40GB Platte bekommen nach einer Odyssee mit TNT (lag 4 Tage in Holland ohne dass dies wussten ?!). Und nun sehe ich, dass ich über 200€ hätte sparen können :'( Naja lässt sich nicht ändern. Mich freuts für alle die bis jetzt gewartet haben :)
Dafür hab ich meins schon jetzt und muss nich unendlich lange 2 Wochen warten bis ichs habe :p

CU ;)
 
Nahaz schrieb:
Hab eben mal angferufen wenn man mit Karte zahlt dauert die Lieferung in Basiskonfiguration 1 Woche....bei Überweisung 4 Tage länger.

ähm irgendwie logisch, oder? :rolleyes:
 
Meine Freundin hat sich vor ner Woche eins geholt ... gibts ne Möglichkeit das Rückgängig zu machen? Sie ärgert sich total. Da wir neu in Sachen Mac sind und auch vorher dass Forum nicht kannten wussten wir leider nix davon dass neue iBooks abstehen.
 
Was ist logisch? Das es bei Überweisung 4 Tage länger dauert?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten