Neue iBooks am Dienstag!

  • Ersteller Sternenwanderer
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sternenwanderer

Sternenwanderer

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.01.2004
Beiträge
2.337
Reaktionspunkte
18
Hi Leute,


mal meinen Frust über mein noname iBook 933 MHZ auslassen.

Macnews meint am Dienstag wäre es wieder mal soweit
 
wenn das wahr ist, sollte meine schwester davon lieber nichts mitbekommen! weil sie hat sich ein ibook vor zwei wochen gekauft, weil ich ihr "versprochen" habe, dass in nächster zeit keine neunen Modelle rauskommen!
also psssst... sonst bin ich tot!
 
Hm, dein Bildchen is ja eh schon schön schwarz / weiß. So richtig trauerfarben ;-)
Und im Forum müsste man sich dann statt "Active Member" eine andere Bezeichnung für dich einfallen lassen... ;-)

Wäre seeeehr interessant, wenn das wirklich stimmen würde.
Hab mir nämlich vor einem Jahr ein Barebone-System gekauft und nun haben sich meine Anforderungen bzgl. Mobilität sehr verändert und ich ärgere mich, dass ich damals nicht schon beim iBook zugeschlagen habe.

Von 22.-26.10. findet in Wien die funtec statt. Da werd ich auf jeden Fall mal zum Mac-Stand schauen. Wenn da schon neue iBooks präsentiert werden würden, wär das ja genial!

LieGrü
Claus
 
??? Wieso verarschst Du Deine eigene Schwester ? Es war und ist doch klar dass in den nächsten Wochen Updates anstehen !
 
gegengift schrieb:
??? Wieso verarschst Du Deine eigene Schwester ? Es war und ist doch klar dass in den nächsten Wochen Updates anstehen !


...hey, bleib mal locker ;)
 
Sternenwanderer schrieb:
Hi Leute,


mal meinen Frust über mein noname iBook 933 MHZ auslassen.

Macnews meint am Dienstag wäre es wieder mal soweit...schaut


wieso frust?
 
Ab in die Gerüchteküche mit euch! :D
 
MacDaniels schrieb:


...weil Level 2 cache=256 KB
...weil performance schlecht dadurch
...weil Apple die ersten G4 iBooks nur gebaut hat, weil die richtigen G4 iBooks noch nicht fertig waren-Performance unter G3 weitaus besser...
...weil auch ein 1Gig Ram-Baustein für diese iBooks nichts bringen, weil eben Level 2 Cache miese ist...
...weil ich drei Produktupdates innerhalb eines Jahres bei so einem Preis zum Kotz...finde!
...und weil ich eben nicht warten konnte :rolleyes:
 
Andauernd Updates...

Diese andauernden Updates der Produkte finde ich langsam etwas nervig!
Man kann jetzt selbst bei Apple nix mehr kaufen, ohne daß man schon auf dem Rückweg vom Laden die nächste Produktankündigung bekommt.
 
...weil Apple die ersten G4 iBooks nur gebaut hat, weil die richtigen G4 iBooks noch nicht fertig waren-Performance unter G3 weitaus besser...

Wieso waren die ersten G4 iBooks keine echten G4?????

...weil ich drei Produktupdates innerhalb eines Jahres bei so einem Preis zum Kotz...finde!

April 04 und wahrscheinlich Oktober 04 sind bei mir dann aber nur zwei!!!
 
gegengift schrieb:
??? Wieso verarschst Du Deine eigene Schwester ? Es war und ist doch klar dass in den nächsten Wochen Updates anstehen !

wenn jemand meine Schwester verarscht hat, dann war das wohl der Apple Verkäufer im Laden (dann natürlich indirekt)!
Ausserdem so klar ist das ja immernoch nicht! also wozu die vielen Fragezeichen! ;)
 
Der Update-Zyklus von circa einem halben ist aber keine neue Praktik von Apple, sondern wird vielmehr schon seit Jahren befolgt.

Wäre dies nicht so, würde übrigens alle meckern, warum andere Hersteller, es schaffen, neue Hardware raus zu bringen, Apple aber immer noch alte Hardware verkauft...

grüße,

basti2701
 
waren-Performance unter G3 weitaus besser...

Hallo, ich habe ein G3-ibook 900 MHz 640 RAM, du meinst doch nicht ernsthaft, dass die G3-ibooks eine bessere Performance haben....

Gruß macuser3ß
 
bin ich froh das ich diesen beitrag gelesen habe, wollte mir ein ibook holen, warte jetzt aber noch bis zum februar
 
Ich poste jetzt mal den Cinebench 2003 Wert, der die Prozessorgeschwindigkeit zeigt:

iBook G3 700 640 MB RAM

CPU-Benchmark: 71 Punkte

Vielleicht hilft das zum Vergleich.

Grüße,

basti2701
 
Was sagt das jetzt aus...der Benchmark, keine Ahnung....der G3 ist doch langsamer....?

Gruß
 
knuffel schrieb:
bin ich froh das ich diesen beitrag gelesen habe, wollte mir ein ibook holen, warte jetzt aber noch bis zum februar

Muahaha :D

Wo bleibt dein Smiley? Der war echt gut ;)

Gruß ///Freak

P.S.: Gottseidank gibt es auch in diesem Thread noch die "echten" Apple-User und -Liebhaber, die die Schneller-Höher-Weiter-Intel-Hatz nicht eins zu eins auf unser aller Lieblingshersteller übertragen müssen.
 
Ich brauche zwei iBooks für meine Schwestern, und hätt die auch schon fast bei meinem Händler mitgenommen, aber ich warte dann doch noch bis Dienstag. Wenn dann keine angekündigt werden, dann eben nicht. Aber bis dahin kann ich grad noch warten.

Ciao,
Stefan
 
EricssonFreak schrieb:
Muahaha :D

Wo bleibt dein Smiley? Der war echt gut ;)

Gruß ///Freak

P.S.: Gottseidank gibt es auch in diesem Thread noch die "echten" Apple-User und -Liebhaber, die die Schneller-Höher-Weiter-Intel-Hatz nicht eins zu eins auf unser aller Lieblingshersteller übertragen müssen.


...lol, "echt" bin ich schon, bin schon seit den Performas dabei ;) , aber nochmal zu den iBooks: die ersten waren definitiv keine echte Lösung, sondern nur ein Versuch, dem allgemeinen Zeitdruck etwas anbieten zu können, was in der zweiten Reihe dann verbessert bzw richtig gemacht werden konnte...

....also n Level 2 Cache von 256 KB, jetzt muß ich mich aber mal
anschnallen...würg!

und p.s. das Apple uns User auch ein bißchen als Versuchskaninchen benutzt ist nix neues...lol! Also den Zahn sollte man Dir noch ziehen...Les doch einfach mal hier im Forum über die Hardware-Probs ;)

Aber keine Frage, wer sich nicht informiert, hat Pech. Mein Apple-Händler hat damals gesagt, das es nix Neues gibt, und man ihm echt vertrauen könnte....lol! Der Fehler lag eindeutig bei mir.

Das nächste Mal wirds besser... :)

Grüße
 
Na dann hoffen wir mal, dass nicht unter Zeitdruck entstandene G5 iBooks kommen. :D

Gute Nacht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten