Neue iBooks am Dienstag!

Dieses Thema im Forum "Mac-Gerüchteküche" wurde erstellt von Sternenwanderer, 16.10.2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sternenwanderer

    Sternenwanderer Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    30.01.2004
    Beiträge:
    2.311
    Zustimmungen:
    11
    Hi Leute,


    mal meinen Frust über mein noname iBook 933 MHZ auslassen.

    Macnews meint am Dienstag wäre es wieder mal soweit...defekter Link entfernt
     
  2. aligde

    aligde MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    24.10.2003
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    wenn das wahr ist, sollte meine schwester davon lieber nichts mitbekommen! weil sie hat sich ein ibook vor zwei wochen gekauft, weil ich ihr "versprochen" habe, dass in nächster zeit keine neunen Modelle rauskommen!
    also psssst... sonst bin ich tot!
     
  3. clausb1200

    clausb1200 MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    18.11.2003
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Hm, dein Bildchen is ja eh schon schön schwarz / weiß. So richtig trauerfarben ;-)
    Und im Forum müsste man sich dann statt "Active Member" eine andere Bezeichnung für dich einfallen lassen... ;-)

    Wäre seeeehr interessant, wenn das wirklich stimmen würde.
    Hab mir nämlich vor einem Jahr ein Barebone-System gekauft und nun haben sich meine Anforderungen bzgl. Mobilität sehr verändert und ich ärgere mich, dass ich damals nicht schon beim iBook zugeschlagen habe.

    Von 22.-26.10. findet in Wien die funtec statt. Da werd ich auf jeden Fall mal zum Mac-Stand schauen. Wenn da schon neue iBooks präsentiert werden würden, wär das ja genial!

    LieGrü
    Claus
     
  4. gegengift

    gegengift MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    17.06.2004
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    ??? Wieso verarschst Du Deine eigene Schwester ? Es war und ist doch klar dass in den nächsten Wochen Updates anstehen !
     
  5. Sternenwanderer

    Sternenwanderer Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    30.01.2004
    Beiträge:
    2.311
    Zustimmungen:
    11

    ...hey, bleib mal locker ;)
     
  6. MacDaniels

    MacDaniels Banned

    MacUser seit:
    22.04.2004
    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    0

    wieso frust?
     
  7. dylan

    dylan MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    18.12.2002
    Beiträge:
    6.175
    Zustimmungen:
    1
    Ab in die Gerüchteküche mit euch! :D
     
  8. Sternenwanderer

    Sternenwanderer Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    30.01.2004
    Beiträge:
    2.311
    Zustimmungen:
    11

    ...weil Level 2 cache=256 KB
    ...weil performance schlecht dadurch
    ...weil Apple die ersten G4 iBooks nur gebaut hat, weil die richtigen G4 iBooks noch nicht fertig waren-Performance unter G3 weitaus besser...
    ...weil auch ein 1Gig Ram-Baustein für diese iBooks nichts bringen, weil eben Level 2 Cache miese ist...
    ...weil ich drei Produktupdates innerhalb eines Jahres bei so einem Preis zum ****...finde!
    ...und weil ich eben nicht warten konnte :rolleyes:
     
  9. tänzer

    tänzer MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    19.12.2003
    Beiträge:
    4.945
    Zustimmungen:
    9
    Andauernd Updates...

    Diese andauernden Updates der Produkte finde ich langsam etwas nervig!
    Man kann jetzt selbst bei Apple nix mehr kaufen, ohne daß man schon auf dem Rückweg vom Laden die nächste Produktankündigung bekommt.
     
  10. MarkusNied

    MarkusNied MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    27.12.2003
    Beiträge:
    1.127
    Zustimmungen:
    12
    ...weil Apple die ersten G4 iBooks nur gebaut hat, weil die richtigen G4 iBooks noch nicht fertig waren-Performance unter G3 weitaus besser...

    Wieso waren die ersten G4 iBooks keine echten G4?????

    ...weil ich drei Produktupdates innerhalb eines Jahres bei so einem Preis zum ****...finde!

    April 04 und wahrscheinlich Oktober 04 sind bei mir dann aber nur zwei!!!
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen